Benutzerprofil

Anja K.

Seite 1 von 15
06.03.2018, 07:26 Uhr

Die Unternehmen sind selbst schuld Wenn man für jeden dummen Job ein Abitur und Studium braucht und über Jahrzehnte Haupt- und Realschule entwertet muss man sich nicht wundern, wenn mehr Leute Abitur machen und auch Eltern alles [...] mehr

26.01.2018, 08:11 Uhr

Merkwürdige Kolumne Punkt 1 (Links ist böse, weil es sich nicht um die kleinen Leute kümmert und ihre Probleme nicht ernst nimmt) kann ich ja als Schlussfolgerung verstehen. Aber: Klassische Linke Themen [...] mehr

07.09.2017, 08:59 Uhr

Vielleicht sollten hier einige den Artikel von Frau Özoguz einfach mal lesen? [...] mehr

19.04.2017, 08:02 Uhr

Also ungerechtfertigt fand ich persönlich das nicht. Immerhin war Vidal schon vorbelastet und hat trotzdem weiter gefoult. Da waren dann noch einige Ermahnungen dabei und in der ein oder anderen Szene [...] mehr

14.03.2017, 07:30 Uhr

Ich finde es hier ja wirklich beeindruckend, wie so getan wird, als ob im Bachelor und Master System nur getrödelt wird.. Nach 50% zeitlicher Überschreitung wird man ohne gute Entschuldigung raus [...] mehr

06.03.2017, 07:31 Uhr

Ich glaube bei dem Film war das größte Problem, dass Trailer und Film nicht wirklich zusammen gepasst hatten. Ich hatte den Trailer gesehen und wurde glücklicherweise gewarnt, sonst wäre ich wohl [...] mehr

30.10.2016, 21:05 Uhr

Was wäre mit Möglichkeit Nummer 3: alle bezahlen in die Rente ein, inklusive der Beamten? zusätzlich könnte auch die Rente nach oben hin begrenzt sein. Und es gäbe immer noch die Möglichkeit, auch [...] mehr

28.09.2016, 07:46 Uhr

Also dafür das so viele hier nie etwas mit einem Kollegen anfangen würden, gibt es erstaunlich viele Paare, die sich dort kennen lernen. Die meisten deutschen lernen ihren Partner über den [...] mehr

27.09.2016, 19:59 Uhr

da hier ja alle von ihren persönlichen Erfahrungen berichten und diese pauschalisieren, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. ja ich kenne die unnötigen Ratschläge von Eltern, Großeltern und [...] mehr

21.09.2016, 07:54 Uhr

@manskyEsel ja. Frauen bringen auch männliche Kinder auf die Welt, die Erziehung findet aber hoffentlich durch beide Elternteile statt.. Ansonsten: finde es aktuell ziemlich besorgniserregend wie viele [...] mehr

07.09.2016, 15:17 Uhr

@CancunMM schon mal daran gedacht, dass es teilweise die Praxen nicht gibt? Ich wurde bei Anruf direkt in die Klinik geschickt.. Abgesehen davon habe ich dort unnötig Ressourcen verschwendet da ich wusste das [...] mehr

07.09.2016, 07:00 Uhr

@17: ich hoffe Sie wissen das durch die Einführung der Gebühr die Anzahl an Arztbesuchen pro Bürger zugenommen hat? Deswegen hinkt Ihr Vergleich leider.. Abgesehen davon: ich war auch schon im [...] mehr

02.09.2016, 07:52 Uhr

hm klar ist das teuer und klar kann man sagen selbst schuld, die Allgemeinheit soll nicht für zahlen.... Aber dann erwarte ich auch das Fettleibige ihre Folgekosten (Gelenke müssen ersetzt werden, [...] mehr

09.02.2016, 07:15 Uhr

Klar ist das kein zweite Liga Spiel, nichts desto trotz sind die aktuellen Preise des VfB eine Frechheit außerhalb der Kurve. Die Preise auf der Gegentribüne liegen schon bei über 60 Euro, [...] mehr

02.02.2016, 08:07 Uhr

Ja, Griechenland gibt zu viel Geld aus und ja, eventuell wäre ein Austritt die richtige Option gewesen. nur was soll das jetzt bringen? Das Land wäre dann pleite und könnte entsprechend gar nichts [...] mehr

17.12.2015, 07:16 Uhr

Das Problem sind ja nicht die Nebenwirkungen an sich, sondern das deutlich größere Risiko bei den neuen Pillen im Vergleich zu den alten. Und das wurde so im Beipackzettel definitiv nicht dargestellt. [...] mehr

14.08.2015, 14:26 Uhr

persönlich... ... Kann ich die Entscheidung komplett nachvollziehen. Ich selbst habe ebenfalls eine größere Oberweite und weiß, wie schnell man darauf reduziert werden kann. Auch die Problematik, passende [...] mehr

18.07.2015, 18:21 Uhr

@carlitom Am besten lesen Sie meinen Beitrag noch einmal sorgfältig. Ich habe weder behauptet, dass Veganer mehr Ahnung von Ernährung haben, noch habe ich unterstellt, dass Veganer eine überlegene [...] mehr

18.07.2015, 15:38 Uhr

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo es zu der Kindesmisshandlung kommt, die die Frau angeblich ihrem Kind entgegenbringt. Anscheinend scheint sie sich ja deutlich mehr mit guter Ernährung auszukennen [...] mehr

28.05.2015, 09:30 Uhr

Frankfurt Flughafen persönlich fliege ich nur noch sehr ungern von Frankfurt, nachdem hier meine Schwester beim ersten mal mit 2 Scheren einfach durch gelassen wurde und die nächsten Male häufig mit kleinen [...] mehr

Seite 1 von 15