Benutzerprofil

skitime

Seite 1 von 5
20.08.2019, 18:12 Uhr

Nichts Neues Die meisten der genannten Unternehmen zahlen schon heute gute Gehälter und bieten viel für Ihre Mitarbeiter. Nur solche Unternehmen sind dauerhaft in der Lage solide Gewinne zu erwirtschaften, [...] mehr

19.08.2019, 19:31 Uhr

Wachsen lassen Einfach wachsen lassen. Das tote Waldholz kann man ja rausholen und verheizen, aber man sollte nicht aufforsten. Bei uns im Schwarzwald sind nach Wiebke und Vivian in den Neunzigern und auch nach [...] mehr

16.08.2019, 21:48 Uhr

der Soli Der Soli muss weg. Es gehört zu einer Einheit dazu, dass die Dinge, hier die Finanzierung, nach angemessener Zeit auch vereinheitlicht werden. Ich behaupte, dass ich mit meinem Geld besser umgehen [...] mehr

02.08.2019, 22:16 Uhr

skitime Cash aufbauen, Kurse fallen lassen und in einigen Wochen Stück für Stück einsteigen... Es gibt genug Aktienwerte, die zu unrecht gerade fallen. Ich freu mich drauf. mehr

30.07.2019, 11:31 Uhr

Diskurs Die Reaktion der Studenten ist unreflektiert. Eine Hochschule ist eine Stätte des Meinungsaustausches, dieser muss auch weh tun dürfen. Man muss die Ansichten von Herrn Lucke nicht teilen oder gut [...] mehr

29.07.2019, 20:49 Uhr

Einfacher Es kann so einfach sein. Schnellzugsystem in Europa wie Japan oder China aufbauen. Das ist besser und bequemer als ein Inlandflug. Inlandflüge und Flüge unter 1500 km in der Folge anschließend [...] mehr

25.07.2019, 16:11 Uhr

Abschalten Als die AKW geplant worden sind, war der Klimawandel in dieser Form den allermeisten unvorstellbar. So ist es nicht verwunderlich, dass nun Probleme mit der Kühlung auftreten. Ein weiterer Grund die [...] mehr

24.07.2019, 13:15 Uhr

Zentralbanken Die Schulden liegen seit den Anleihenkäufen der Zentralbanken nicht nur bei anderen Staaten und Anlegern! Sie hat also dem Staat Geld in die Hand gedrückt. Wir werden in 10 bis 15 Jahren sehen, dass [...] mehr

19.07.2019, 08:44 Uhr

Widerliche Kommentare Gleich der erste Kommentar zur Meldung ist einfach wieder widerlich. Die Leistung der Frau ist einzigartig und annerkennungswürdig. Hieraus ableitend aber gleich wieder auf andere Menschen, Ihre [...] mehr

17.07.2019, 07:24 Uhr

Spitzenkandidat-in Man sollte von den EU-Abgeordneten eigentlich erwarten, dass diese mit dem Europäischen Recht und den Verträgen vertraut sind. Dort gibt es kein Spitzenkandidatenmodel. Die Nominierung und Wahl sind [...] mehr

11.07.2019, 08:51 Uhr

Lehrerauswahl In meiner Schulzeit hatte ich einen noch recht jungen Klassenlehrer am Gymnasium mehrere Jahre in Mathematik und Physik gleichzeitig, also 7 Wochenstunden die selbe Lehrkraft. Beides waren und sind [...] mehr

04.07.2019, 09:33 Uhr

3g Man könnte ja auch die abgeschalteten 3G Antennen in den ländlichen Raum bringen. Hier im Odenwald gibt es nur Edge, mobiles Internet geht somit nicht. Für uns wäre 3G also wirklich ein großer [...] mehr

30.06.2019, 13:01 Uhr

Rechnen Wenn ich alleine aus Nord-BW mit dem Zug nach Italien fahren will, geht das dank Sparpreisen zu akzeptablen Preisen. Sobald es mehr Personen sind, ist der Zug viel zu teuer. Schade! Ähnlich ist es [...] mehr

26.06.2019, 22:00 Uhr

schon in den 90ern Hat man heißere und trockenere Sommer vorhergesagt. Man hat nichts gemacht. Heute weiß man, dass weite Teile der Erde unbewohnbar werden und sich enorme Volkswanderungen ab etwa 2050 in Bewegung [...] mehr

25.06.2019, 15:55 Uhr

Personaler Es gibt nur wenige Personaler, die etwas von Ihrem Beruf verstehen. Diese lesen Bewerbungen und haben ein Menschenbild vor Augen und ein persönliches Weltbild. Die anderen 98% der Personaler freuen [...] mehr

25.06.2019, 08:23 Uhr

Programm Man muss den Grünen zugestehen, dass man bei Ihnen zumindest den Kern ihrer Botschaften realisiert hat. Das ist, was den Menschen gefällt. Wenn also hier wirklich die Grünen bei der nächsten Wahl was [...] mehr

22.06.2019, 00:11 Uhr

Blase Die Immobilienpreise steigen seit Jahren. Ich bin nun mitte 30, Ingenieur. Eine Immobile, in einer Region in der es Arbeit für mich gibt, kann ich mir trotzdem nicht leisten, ohne mich enorm [...] mehr

20.06.2019, 18:34 Uhr

tja... Wer braucht schon Rockett Internet im Depot, wenn er auch Naspers haben kann. Die wissen, wie Risikokapitalinvestment funktioniert und jeder kann mitmachen und Wohlstand generieren! mehr

17.06.2019, 07:57 Uhr

Desertec Erinnert sich noch wer? Solarthermie in der Sahara und anderen großen Wüsten? Wollte unsere Politik nicht, da die Länder nicht "stabil" genug demokratisch und friedlich wären... Ja, wir [...] mehr

03.06.2019, 09:58 Uhr

Das wird nix Auch dieser Artikel zeigt das Dilemma aller E-Fahreuge. 4min Ladezeit für ca. 100km. Macht bei dem Auto 20Min bis der Akku voll ist. Mein jetziges Auto ist in 4min inkl. Zahlen voll für 650 Kilometer [...] mehr

Seite 1 von 5