Benutzerprofil

buzzi

Seite 1 von 3
08.01.2017, 10:44 Uhr

Wir brauchen nicht noch mehr Zuwanderung. Deutschland braucht nicht noch mehr Zuwanderung. Deutschland braucht eine vernünftige Familienpolitik, die unsere Familien und unseren Nachwuchs fördert. In Anbetracht der Probleme (Religion & [...] mehr

01.06.2016, 10:45 Uhr

Irrationale Ängste? Ich weiss nicht, warum Millionen Flüchtlinge weltweit und vor allem in Europa und Deutschland nicht reale Ängste auslösen sollten? Sogar der Dalai Lama hat hier realistischere Sichtweisen, als so [...] mehr

03.10.2015, 18:09 Uhr

Die einen wollen gern völkisch leben, die anderen multikulti. In einer pluralistischen Gesellschaft ist beides legitim. Völkisch heisst auch nicht per se rassistisch. Für die Linken ist es wohl [...] mehr

29.07.2015, 08:00 Uhr

nicht praxisorientierter Stoff Einen Grund haben sie vergessen: * nicht praxisorientierter Stoff Was nützen mir "Forschungsmethoden", "Sportphilosophie" und ein "SPSS" Kurs als zukünftiger [...] mehr

22.07.2015, 17:29 Uhr

Wir brauchen keine Einwanderung Herr Lobo, wir brauchen nicht dringend Einwanderung. Was wir brauchen, ist eine bessere Familienpoltik. Dann geht die Geburtenrate wieder ganz natürlich nach oben, ganz ohne Ihre achso geliebten [...] mehr

17.07.2015, 18:50 Uhr

Verrückte These Jetzt ist die LINKE schuld, dass die Mehrheit der Deutschen CDUCSU wählt? Auf so eine Kausalverknüpfung muss man erstmal kommen. mehr

16.07.2015, 20:58 Uhr

Als ich geboren wurde, waren es 4 Mrd. Menschen auf der Welt. Jetzt sind es 7,3 Mrd., bald sind es 10 Mrd. Menschen. Ressourcen, Nahrung und Lebensraum werden immer knapper. Das wird noch richtig ab gehen in Europa. Im [...] mehr

19.06.2015, 10:52 Uhr

Respekt? Ich habe kein Problem damit, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. Es geht ein paar Stunden auch mal ohne Alk. Aber was hat das mit Respekt zu tun? Turkish Airlines ordnet sich eher unter und fügt sich [...] mehr

12.06.2015, 10:55 Uhr

Unglaublich Oh Mann, was für eine Gurkentruppe. Aber wehe, jemand gibt 3 km zuviel bei der Kilometerpauschale an. Dann lässt sich auf einmal alles beweisen. Da können sie sich ja jetzt bei der [...] mehr

12.06.2015, 08:05 Uhr

Wer verdient daran? Irgendwer verdient aber auch im gleichen Zuge 9 Millionen Dollar pro Tag. Wer kann das wohl sein? mehr

11.06.2015, 18:35 Uhr

Die Mentalität ist das Problem Ich war in Indien und habe die Mentalität bezüglich Müll kennengelernt. Da wird alles einfach in die Natur geschmissen, ohne nachzudenken. Solange sie diese innere Mentalität haben, wird sich da [...] mehr

11.06.2015, 10:01 Uhr

Das kann ich Ihnen beantworten 1. Die umliegeden Länder, vor allem die Türkei 2. Saudi Arabien, Katar und höchstwahrscheinlich die USA 3. USA, irakische Armee durch die Niederlagen 4. Twitter, Youtube: also US-Firmen 5. Vor [...] mehr

10.06.2015, 10:44 Uhr

Niemand trauert alten Verhältnissen nach Was reden Sie für einen Quatsch? Niemand in Ostdeutschland trauert den alten Verhältnissen nach. Der Ostdeutsche wurde jedoch genug hinter das Licht geführt. Erst von einem Österreicher und einem [...] mehr

10.06.2015, 09:25 Uhr

Vereinigung Hä? Wieso sollten wir uns integrieren? Es war eine VEREINIGUNG, nicht eine Assimilation! Das heisst das alle Denkrichtungen toleriert und respektiert werden. Scheinbar haben Sie die [...] mehr

10.06.2015, 09:10 Uhr

Es gibt viel mehr zu sagen Doch es gibt weit mehr über uns Deutsche zu sagen. Beschämend waren lediglich bisher 2 Weltkriege, in denen das Volks blind irgendwelchen Führern und Rattenfängern auf den Leim gingen. Diesmal [...] mehr

03.06.2015, 11:20 Uhr

Ehe abschaffen! Warum wird die Ehe nicht einfach abgeschafft? Dann haben die Probleme endlich ein Ende. Entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht. Wozu sollte der Staat oder die Kirche da noch mitmischen [...] mehr

30.04.2015, 11:08 Uhr

Warum soll das gefälscht sein? Kann ja sein, dass die Zahlen leicht geschönt sind. Aber Deutschland ist nicht ohne Grund Exportweltmeister. Da kommt es schon hin, dass die Arbeitslosenquote so gering ist. Ich kenne in meinem [...] mehr

21.02.2015, 11:02 Uhr

Alle Links dazu stehen im Artikel. Auf der Insel-Seite stehen auch alle Antworten zu deinen Fragen. Wieso habe ich das gleich gefunden und du nicht? mehr

19.02.2015, 13:54 Uhr

Rechtsphilosophisch gibt es keine sogenannte "staatliche Legitimation". Jede "Legitimation" kommt in einer Legitimationskette immer an unterster Stelle vom Volk, also vom [...] mehr

18.02.2015, 12:24 Uhr

Indien? Ich bitte euch. Absolut gesehen mag das ja stimmen. "Viele Hände machen der Arbeit schließlich schnell ein Ende", heisst es ja im Volksmund. Aber relativ zum Pro-Kopf-BIP wird das [...] mehr

Seite 1 von 3