Benutzerprofil

jensi31

26.09.2011, 19:47 Uhr

die Regierung also Unsere Regierung hat bis vor ein paar Jahren nicht mal registriert das es sowas wie das Internet gibt und genauso viel genutzt. Deshalb auf den vielen Millionen Usern rumzuhacken, finde ich schon [...] mehr

08.04.2011, 20:54 Uhr

gelber Wind Habe auch schon mal sowas, aber von sicherer Entfernung beobachten können. Man muss wissen, ich lebe im Ostdeutschen Braunkohlerevier, da kann es schon bei leichten Böen dazu kommen dass die [...] mehr

02.04.2011, 14:22 Uhr

Linux ist da sicherer Benutze Linux und da gehen mir solche Meldungen den Puckel lang runter. Will hiermit nicht sagen, dass Linux unangreifbar ist, aber wer kein Root-Passwort mit "Root" oder so nutzt, ist mit [...] mehr

16.11.2010, 20:44 Uhr

ach nee der Herr Papst Jetzt gibt doch der Herr Papst auch noch seinen Senf dazu, soll er doch lieber ein paar Milliönchen rüberschieben, die Menschen in Haiti könnten nicht nur große Worte gebrauchen, sondern vor allen [...] mehr

18.09.2010, 20:48 Uhr

Käffchen Was mir bei meinen Migräne-Attacken hilft, ist große Tasse Kaffe mit dem Saft einer halben Zitrone (Wirkstoffe Koffein und massenweise Vitamin C), schmeckt ecklig aber in ca. 10 min ist vergessen. [...] mehr

12.08.2010, 21:06 Uhr

Billig geht auch Es hat auch fast jeder Jeans an, denken sie deshalb auch das alle diese Leute uniformiert sind. Lassen Sie doch den Leuten Ihre teure Jäckchen. Ich habe letztens auch eine Regenjacke für unter [...] mehr

03.07.2010, 21:57 Uhr

alles Humbug Bisher hat es wohl keine Gesundheitsreform bisher geschafft auch nur annähernd das Problem beim Schopfe zu packen. Und ich glaube mal dsas das auch sich so schnell nicht ändern wird. Unsere lieben [...] mehr

02.07.2010, 21:35 Uhr

genau so isses Fresse wie ein Weltmeister, auch mal was fettiges, nehme aber eher nur sparsam zu. Entweder hab ich einen Bandwurm oder wer weiss was, *grins* Kann diese Diskussion auch nicht verstehen. mehr

18.06.2010, 20:58 Uhr

kein 100%-tiger Schutz aber beruhigter Kann Ihnen nur zustimmen, meine Frau war auch Toxoplasmose negativ. Wir haben auch eine Katze und konnten so Vorsichtsmaßnahmen treffen (zB hab ich nur noch die Katzen-Toilette sauber gemacht). [...] mehr

18.05.2010, 21:41 Uhr

wäre schön Haben das Glück ein super Platz für unsere 2-jährigen Sohn zu haben. Südliches Brandenburg (25% Arbeitslosigkeit), beide (zum Glück) beruftätig, einer fährt pro Arbeitstag 75 km bis zur [...] mehr

11.04.2010, 19:43 Uhr

Mit der Knute Wie oft wurde schon versucht mit der Knute Demokratie und Ordnung durchzusetzen und wieviele Opfer mussten dafür schon Ihr leben lassen? Meine Meinung: Volk lässt sich nur dann befrieden, wenn es [...] mehr

11.04.2010, 13:20 Uhr

heuchlerisch Wieviele Tote gab es bislang in Afghanistan??? Und bei wievielen Trauerfeiern war unser Regierungsoberhaupt (Schröder bzw. Merkel) anwesend um in die Gesichter der Mütter und Väter der Toten zu [...] mehr