Benutzerprofil

pemschi

17.07.2017, 21:29 Uhr

America first - aber nicht beim Malochen :-) Das hätte man sich denken können, dass die dickwänstigen Coalroller zwar beim Absahnen als erste die Gosch' aufreißen, aber beim anpacken dann weit hinten in der Schlange anstehen. Lächerlich. mehr

06.02.2015, 20:36 Uhr

Leute, die vom Einsatzwagen überfahren wurden Hier mal ein paar Links. Was es alles so gibt. https://www.youtube.com/watch?v=quWI_fwq1ns [...] mehr

06.02.2015, 19:07 Uhr

Pocking - Tragischer Unfall mit Rettungswagen: Frau tot **http://www.merkur-online.de/bayern/tragischer-unfall-rettungswagen-frau-1258100.html** Und wenn es so ausgegangen wäre? Und das Mädchen auch noch erstickt? Aber darum geht es gar nicht. Es geht [...] mehr

06.02.2015, 18:39 Uhr

Heilige Ahnungslosigkeit Leute, schaut euch mal die Rechtsprechung an. Das lernt jeder Rettungsmensch. Natürlich kann man nicht einfach drauf losfahren und und "ein wenig riskant" das Leben anderer gefährden. Zitat: [...] mehr

06.02.2015, 17:50 Uhr

Freispruch per Ferndiagnose? Ich bin wirklich froh, dass Urteile in einem Gerichtsverfahren und nicht per Akklamation im Internet gefällt werden. Keiner hier kennt den Sachverhalt, doch nehaezu alle trauen sich ein Urteil zu. [...] mehr

14.10.2013, 00:45 Uhr

Nur Lumpen sind bescheiden Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? Das ist doch sehr schön und geschmackvoll gebaut worden. Da hockt schließlich ein Bischof und nicht Kreti und Pleti. mehr

18.09.2013, 14:11 Uhr

Leben statt Sozialismus Vielleicht sollten alle die, die hier dicke Backen machen, u.a. auch der empörte Schreiner, einfach mal darüber nachdenken, ob an dem, wovor bei der Bürgerversicherung gewarnt wird, womöglich was dran [...] mehr

15.08.2013, 14:52 Uhr

Kein Wunder, wenn Mandanten nicht zuhören können Es ist echt lachhaft. Wie heißt es im Artikel (bei Bild 3): "...Beispiel die Darlegungslast. Sie besagt: Jeder muss vor Gericht das beweisen, was für ihn günstig ist." NEIN! Das ist [...] mehr

23.04.2013, 12:07 Uhr

Mal wieder eine Falschmeldung Der Titel "Jurist scheitert mit Klage gegen Rundfunkbeitrag" ist natürlich mal wieder völlig falsch. Herr Geuer ist keineswegs mit seiner Klage gescheitert, vielmehr hat das Gericht über [...] mehr

18.04.2013, 13:18 Uhr

Der Mann heißt Meister Proper... ...und wenn ich einen netten Abend haben will, schau ich mir Sin City an. mehr

17.05.2012, 11:58 Uhr

Röttgen hat kein Rückgrat Was für eine Lusche muss man sein, um sich von "Mutti" so vor der ganzen Klasse vorführen zu lassen? 1. Hätte Hr. Röttgen sich für NRW entscheiden müssen, und zwar ganz oder gar nicht. Das [...] mehr