Benutzerprofil

EinGangLion

Seite 1 von 3
20.05.2016, 17:27 Uhr

Der Mann mit der Knarre. Echt jetzt? Was ich einfach nicht verstehe (oder verstehen will - bin da gerne selbstkritisch), ist warum seit Haider die Medienwelt nichts (aber auch gar nichts . siehe gestriges ORF Duell) dazugelernt hat. [...] mehr

12.10.2015, 11:24 Uhr

unter Druck wären auch (wieder?)mal die Medien die vielleicht ein paar Sekunden überprüfen sollten, ob die Anschuldigungen stimmen, die da wieder hinaus"geworfen" (und von anderen Meiden übernommen und vervielfältigt) werden. [...] mehr

24.03.2015, 16:55 Uhr

wie lautet hierzu die internationale Regelung? Das sind jetzt Fragen eines Laien, vielleicht kann mir da jemand helfen: 1) Muss jedes Flugzeug (in Friedenszeiten) immer und überall den Transponder eingeschalten haben? 1a) Wenn ja, wird das nur [...] mehr

14.01.2015, 13:29 Uhr

viele Umfragen, Analysen etc. ... hat es bereits gegeben (ich hoffe jeder tat sein Bestes) - wenn ich mich richtig entsinne, sind die Gründe der Teilnehmer von Islamhass, über Abstiegsangst und Politikverdrossenheit bis [...] mehr

13.12.2014, 17:38 Uhr

soweit ich es überblicken kann, der erste... ... Artikel, in dem nicht besserwisserisch aus dem "goldenen Redaktionskäfig" kommentiert und geurteilt wird, sondern mal ein weniger "herumgefragt"... Finde ich gut, weiter [...] mehr

18.11.2014, 14:12 Uhr

für EU Standards eine bissige Satire... Bin mir hier nicht sicher, ob der Author des Artikels die Comics durchgelesen hat oder nicht, aber ich finde das Beispiel mit Merkel für europäische Verhältnisse recht bissig: "...secure line - [...] mehr

13.11.2014, 15:20 Uhr

ja, DAS ist schon eine Meldung wert... ich würde noch anfügen, dass der DFB-Vorstand sich zuerst zu entschuldigen hat und dann geschlossen zurücktreten muss! Wie konnten die nur so einen RIESEN Fehler machen??? Das blaue Häckchen - DAS [...] mehr

19.07.2014, 18:26 Uhr

so ungern es die schreibende Zunft hören und lesen wird... ... aber ich werde in diesem Forum wohl nicht der Einzige sein, der Herrn Wulff da zustimmt. Es wurde extrems polemisch berichtet (auch in den so genannten Qualitätsmedien) selten gab es Beiträge die [...] mehr

18.12.2013, 14:30 Uhr

wartet nur bis Frankreich... ... einen weicheren EURO fordert, dann werden sich die Mehrheiten in der EZB schnell finden - aber klar, dort stimmt jeder Notenbanker strikt für das Gesamtwohl Europas ab... mehr

12.12.2013, 21:45 Uhr

wichtiges Thema..., unwichtiger Platz??? warum erhält diese Thema keinen Platz auf der Hauptseite? Die Frau Wulff ist zwar super Tratsch Klatsch, aber jeder wußte, dass sie so aussieht... Warum gibt es keinen kritischen Artikel der fragt, [...] mehr

14.11.2013, 12:33 Uhr

ja, man kann die Welt auch optimistisch sehen! "...Griechenland steckt weiter tief in der Rezession, stabilisiert seine Wirtschaftsleistung aber zunehmend: Das Bruttoinlandsprodukt sank zwischen Juli und September um 3,0 Prozent, das ist der [...] mehr

25.08.2013, 13:49 Uhr

Verstehe das Drama hier nicht... 1) verschießt man solche Lenkflugkörper bei Übungen, damit man sieht, ob alles passt oder nicht. 2) weiß ich nicht, wie Lenkflugkörper sonst gehandhabt werden, aber ich gehe davon aus, dass, wenn [...] mehr

16.06.2013, 12:50 Uhr

Wunsch nach derselben kritischen... ... Berichterstattung auch bei anderen Themen, liebes Spiegel Team. Ich habe mich ja schon beim EURO-Hawk gewundert, warum dieser keine Flugerlaubnis kriegen sollte - aber gut, über Deutschalnd [...] mehr

14.06.2013, 17:08 Uhr

...meine Güte... Ja, er hat sich im Ton vergriffen, aber man tut hier so, als ob er sie geschlagen hätte - Kritiker vergreiffen sich im Ton, manchmal absichtlich, manchmal unbewußt... Aber, natürlich, wer kennt sie [...] mehr

09.06.2013, 21:59 Uhr

mutiger Mann, ... ... aber leider wird sein Einsatz umsonst gewesen sein. Der kleine Wind im Blätterwld wird sich schnell legen, und man wird sich wieder einlullen lassen - what a brave new world... EinGangLion [...] mehr

17.05.2013, 15:17 Uhr

sehr treffend formuliert Danke für diesen (in unserer Empörtheitsgesellschaft) doch mutigen Artikel! - Auf ein paar "unpassend", "gefühllos" etc. Kommentare können sie sich trotzdem einstelln :-) mehr

14.05.2013, 13:28 Uhr

Dieser Artikel war wichtig! Ich glaube in der gerade aufgekommenen "Vorbild-Jolie" ? Diskussion war es sehr wichtig und richtig einen solchen Artikel hinzuzufügen! Gute Arbeit, EinGangLion mehr

13.05.2013, 13:10 Uhr

keine Aktivisten mehr... Es ist interessant zu sehen, wie der Namensgebrauch für die Aufständischen sich von AKTIVISTEN - zu Rebellen geändert hat... Für viele Journalisten war es noch ok zu schreiben, dass Aktivisten mit [...] mehr

28.03.2013, 22:14 Uhr

Bild zum Bericht... ... ist meiner Meinung sehr schlecht gewählt. Man erwartet zu diesem Bild eher einen Bericht über schlechte Ausrüstung Südafrikanischer (ich denken mal, das hat der Mann vorne rechts am Ärmel) [...] mehr

19.03.2013, 17:36 Uhr

Naja, ein paar ... von Angela Merkel (mit Stahlhel etc.) und dann wird man wohl schnell wieder ein Auge zudrücken, irgendwie haben es die Deutschen ja immer verbockt... Ich kann das herumgeeiere nicht mehr [...] mehr

Seite 1 von 3