Benutzerprofil

abfallverwertung

Seite 1 von 12
01.09.2011, 08:46 Uhr

Land der dummen Kinogänger Es ist mir ein Rätsel, warum hier über einen Film rezensiert wird, der bereits 2 Jahre alt ist. Und dabei wird so getan, als sei der gerade erst entstanden. Weiterhin ebenfalls schleierhaft ist die [...] mehr

10.08.2011, 18:55 Uhr

krank vs normal Krank ist vielmehr, wer den Kapitalismus für normal oder gar gut hält. mehr

09.08.2011, 23:47 Uhr

Die logische Folge des Kapitalismus Die logische Folge des Kapitalismus heißt Zerstörung, Niedergang, Gewalt, Entmenschlichung. Ich persönlich begrüße die Vorfälle in England sehr. Ich wünsche mir, dass sich die Krawalle zu einem [...] mehr

25.05.2011, 18:35 Uhr

Idee ist geklaut Und zwar von dem japanischen Film "Lady Snowblood" (1973). mehr

24.05.2011, 18:57 Uhr

Geistiges Eigentum ist ein Affront gegen Kultur selbst Eben. Bevor es Aufzeichnungsmöglichkeiten gab, mussten Musiker ihren Lebensunterhalt durch das bestreiten, wozu sie da sind: Auftreten. Wer gute Musik macht, zu dessen Konzerten werden die Leute [...] mehr

21.05.2011, 16:26 Uhr

Legalisierte Schnüffelaktion Es sieht eher danach aus, als hätte der Staat hier einen Vorwand benutzt, um eine Schnüffelaktion bei der Piratenpartei zu starten. Schätzungsweise ist die Piratenpartei der Regierung ein Dorn im [...] mehr

20.05.2011, 18:35 Uhr

Dummheit der Interpretierenden Die Dummheit mancher Interpretierenden hier im Forum ist unfassbar. Zunächst eine Bitte an alle Medienschafe: Das Video im Original anschauen. [...] mehr

17.05.2011, 22:23 Uhr

Die Plünderung der Erde Die Menschheit ist vollkommen unersättlich und kulturell verrottet. Sie hat vor nichts Respekt. Auch die letzten Ecken der Erde möchte sie plündern. Wollen wir hoffen, dass die Menschheit baldigst die [...] mehr

13.05.2011, 12:58 Uhr

menschenverachtend Nur ein weiterer von unzähligen Belegen dafür, dass der Kapitalismus menschenverachtend ist. Und die EU ist nur der Apparat, der den modernen Feudalisten dazu dient, die Versklavung der Bürger [...] mehr

12.05.2011, 16:27 Uhr

Qualifikation ist in der Politik ÜBERHAUPT KEINE Voraussetzung Niemand? Wirklich? Ich würde es sehr begrüßen, wenn Politiker für ihr Amt eine bestimmte Grundqualifikation nachweisen müssten. Wer Arzt werden will, braucht ein Medizinstudium. Wer Anwalt werden [...] mehr

11.05.2011, 23:56 Uhr

Alkohol und Zigaretten sind Drogen Nummer Eins Nun, dann schauen Sie sich mal die Statistiken an zum Thema Alkohol und Zigaretten. Wieviele Existenzen den Bach runtergehen wegen Alkohol - da ist Haschisch ein Witz dagegen. Im Übrigen reden Sie [...] mehr

11.05.2011, 23:35 Uhr

Klarstellung Unsinn. Glaube ist eine erworbene Eigenschaft, wie das Rauchen. Wenn Sie nicht rauchen, sind Sie dann ein "aktiver" Nichtraucher oder atmen Sie einfach nur? Sie atmen, genau. Denn das [...] mehr

11.05.2011, 23:07 Uhr

Sehr erfreulich Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass solche Blender nach und nach demontiert werden. Das Lachfigurenkabinett in Berlin besteht zum größten Teil aus reinen Karrierepolitikern, denen ihre Posten und [...] mehr

11.05.2011, 12:32 Uhr

Atomstrom ist teurer Sie sind ziemlich kurzsichtig, wenn nicht sogar blind für die Realität. Wenn man schon von Subventionen spricht, sollte man vielleicht mal einen Blick auf die versteckten Kosten für Öl, Gas und [...] mehr

06.05.2011, 18:37 Uhr

Griechenland hat verstanden Ein Austritt Griechenlands ist ein positiver Anfang. Je schlimmer es wird, desto besser. Je früher dieses korrupte Finanzsystem den Bach runtergeht, desto erfreulicher. All das, was sich die [...] mehr

05.05.2011, 08:06 Uhr

Evolution der Systeme erfordert Umdenken Meine Abneigung gegen den Kapitalismus bedeutet nicht, dass ich für den Kommunismus bin. Sie haben eine vollkommen falsche Annahme getroffen. Ich bin weder für Kapitalismus, noch für Kommunismus, [...] mehr

05.05.2011, 08:00 Uhr

Die Made sind Sie Am Thema vorbei. Es geht nicht um Wohlstand. Es geht um Korruption und Habgier. Im Übrigen lebe ich nicht im Wohlstand und strebe auch nicht danach. Mein Auto habe ich bereits vor vielen Jahren [...] mehr

04.05.2011, 13:17 Uhr

Belustigend Es ist belustigend, dass ausgerechnet von Obernarzist und Dauerklugscheißer Lobo ein deartiger Artikel verfasst wurde. mehr

02.05.2011, 15:31 Uhr

Wunsch nach sinnlosem Krempel Diese Wünsche Hitparade reflektiert eindrücklich den verotteten Zustand dieser Kultur. Nach wie vor befindet sich die Menschheit im geistigen Tiefflug. mehr

28.04.2011, 15:34 Uhr

Kein Problem Man kann sich ohne weiteres abmelden. Einfach sagen, man ginge ins Ausland. Man ist nicht gezwungen, die zukünftige Adresse anzugeben. Wenn die Volkszählung vorbei ist, kann man sich wieder anmelden. [...] mehr

Seite 1 von 12