Benutzerprofil

wofi

22.05.2019, 14:23 Uhr

bin sehr überrascht Als ich nach der Wende nach über 40 Jahren wieder das Haus meiner Großeltern, in dem ich einen Teil meiner Kindheit verbrachte, besucht habe roch es immer noch so wie in meiner Kindheit. Mein Gefühl [...] mehr

19.09.2018, 19:49 Uhr

Wann kapieren denn die SPDler nun endlich, dass es höchste Eisenbahn ist dieses Elend GroKo aufzukündigen. Es ist doch nicht mehr auszuhalten was sich dieser CSU Kerl erlaubt. mehr

08.09.2018, 18:44 Uhr

In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das doch einfach nicht mehr so weiter gehen kann. Leben wir denn in einer Bananenrepublik??? Wann hat die SPD nun endlich den Arsch in der Hose diese Koalition [...] mehr

04.08.2018, 08:16 Uhr

Wirklich Weltrekord? Wenn es verlässliche Temperaturaufzichnungen in der Sibi - Kacchi Ebene in Pakistan (Provinz Belutschistan) gäbe, dann wäre der Weltrekord des Death Valleys gebrochen. Meine Aussage beruht auf eigenen [...] mehr

03.08.2018, 12:13 Uhr

CSU verbündet sich mit Straftäter Es ist doch eigentlich unglaublich was sich die CSU leistet. Jetzt verbündet sie sich sogar mit einem Straftäter, einem Steuerhinterzieher, nur um irgendwelche Stimmen zu fischen. Wo sind wir nur [...] mehr

22.04.2018, 16:16 Uhr

Das Hobby der Deutschen "NÖRGELN, MECKERN, PROBLEME WÄLZEN" Ich finde diesen Artikel hervorragend beschreibt er doch alles sehr gut, was sich dann in den meissten der Kommentare wieder findet. Nachdem ich in fast 30 Jahren in vielen Ländern der Erde gearbeitet [...] mehr

08.04.2018, 00:34 Uhr

Angriff auf Europa Die chinesische Führung denkt weit in die wirtschaftliche Zukunft ihres Landes und ihrer Bevölkerung. Das hat Europa noch nicht kapiert. Das Projekt "Seidenstraße" ist darauf angelegt sich [...] mehr

05.04.2018, 07:14 Uhr

Immer nur zetern und meckern Was soll nur diese sinnlose Aussage Deutschland sei kein Wohlstandsland - eines der reichsten Länder auf dieser Erde. Wahrscheinlich steht da wieder die Angst im Vordergrund mehr arbeiten zu müssen, [...] mehr

20.03.2018, 09:54 Uhr

Disqualifikation Mit den Aussagen des Herrn Minister Spahn hat er sich für das angenommene Amt disqualifiziert. Frau Merkel handeln sie jetzt und zwar schnell bevor noch größere Probleme entstehen mit diesem Herrn. mehr

21.02.2018, 13:51 Uhr

Es wird doch nun endlich Zeit Es wird doch nun endlich Zeit, dass der DFL oder auch die Fussballvereine für die Sicherheitskosten während der Fußballspiele zur Kasse gebeten werden und nicht die Steuerzahler. Normale Unternehmen [...] mehr

09.11.2017, 16:19 Uhr

Die Menschen in Afghanistan sind es wert. Wer Afghanistan und die Afghanen gut kennt kann ein weiteres militärisches Engagement nur begrüßen. Die junge Generation dort hat den Willen sich ihr Land nicht erneut von den Taliban nehmen zu [...] mehr

27.01.2017, 13:10 Uhr

Das ist ja alles schön und gut doch gibt es zahlreiche dieser Miniskigebiete auch im Erzgebirge, die zudem über traumhaft schöne Routen für Skilangläufer verfügen. Da wird vieles geboten und ist ideal [...] mehr

05.02.2015, 16:37 Uhr

Der Schreiber diesen Artikels scheint nicht zu wissen was eine Zucht ist und was ein Züchter tut. Man könnte fast meinen da werden neue Hanfsorten "gezüchtet", doch lassen die Leute nur [...] mehr

26.09.2013, 17:00 Uhr

Alleinerziehende mit Kindern Es wird immer nur von Ehegattensplitting geredet und die Alleinerziehenden mit Kindern werden in der Steuerklasse II ordentlich agkezockt. Mahlzeit! mehr

20.07.2012, 17:40 Uhr

Ist denn das tatsächlich ein Weltrekord??? Die Wissenschaftler sollten einmal die Nacht- und Tagtemperaturen im Juli vor dem Monsun in der Sibi-Kacchi Tiefebene in der Provinz Belutschistan / Pakistan [...] mehr

20.07.2012, 17:24 Uhr

Es ist schon seltsam was hier berichtet wird. Ich bin den Karakorum Highway 1987 von pakistanischer Seite bis zur chinesischen Grenze auf einer recht schön geteerten Strasse mit zwei Spuren gefahren. [...] mehr