Benutzerprofil

sinasina

Seite 2 von 72
14.04.2017, 15:04 Uhr

Und was das Anzweifeln der geschilderten mehrfachen Ereignisse betrifft: Vor einigen Jahren hat meine Freundin ihrem Enkel zwei Auslandssemester finanziert. Bei seinen Anrufen war ich oft dabei, weil seine Berichte so spannend für uns waren. Sehr beeindruckend auch die [...] mehr

26.03.2017, 10:47 Uhr

Das sollte mal ein Das sollte mal ein Flaschenzug werden, geworden ist es dann https://www.nwzonline.de/ammerland/blaulicht/53-jahre-alter-oldtimer-bei-unfall-voellig-zerstoert_a_30,0,1014151729.html Und schon [...] mehr

25.03.2017, 15:19 Uhr

Ich korrigiere: Mist, ich hätte mir die Knaben genauer ansehen sollen. Deshalb - ich korrigiere: »Das sollte mal Cary Grant werden, geworden ist es dann http://www.scitecnutrition.com/de/team-scitec/ben-pakulski [...] mehr

25.03.2017, 15:04 Uhr

Warum nicht? Warum nicht? »Das sollte mal ein Hundertwasser-Haus werden, gworden ist es dann ein Fertighaus von Harald Glööckler« [...] mehr

25.03.2017, 14:36 Uhr

Na, denn man tau! @ urmedanwalt #109. [...] ist nur rückwärts gewandtes Gejammer von frustrierten Alten. Wenn ich das schon höre, dass die Älteren eben ihre angeblich so wichtigen Erfahrungen anführen. Das sind einfach [...] mehr

25.03.2017, 12:27 Uhr

Nein, Herr Gabriel, ein Selbstbedienungs-Europa der Firmen, Kapitalgesellschaften und Banken will ich nicht! Ich habe viele Jahrzehnte begeistert für die Idee eines in Frieden vereinten Europas der Menschen gekämpft. Wohlgemerkt für ein Europa der Menschen. * Bis ich zunehmend feststellte, dass es in [...] mehr

24.03.2017, 14:05 Uhr

Ein Artikel, der richtige Spaß macht! Danke! Bitte mehr Ein Artikel, der richtige Spaß macht! Danke! Bitte noch mehr Fotos. * Mein Traumauto Triumph Gloria Six [...] mehr

23.03.2017, 18:12 Uhr

Es geht doch vielen Menschen überhaupt nicht darum, Einwanderung abzulehnen Es geht doch vielen Menschen überhaupt nicht darum, Einwanderung abzulehnen. Sondern darum, wie diese Einwanderung gestaltet wird. * Seit vielen Jahren wundere ich mich, warum Deutschland im [...] mehr

23.03.2017, 16:56 Uhr

Sind dann diejenigen, die die aktuelle Politik gut finden »Fröhlichwähler«? dito Und auch der häufig wiederholte Ausdruck »Wutwähler« unterstreicht ein nicht Ernst nehmen des Gegenübers. Warum muss jemand zwangsläufig ein Wutwähler sein, wenn er nicht mit der aktuellen [...] mehr

19.03.2017, 17:17 Uhr

Interessant auch die vielen Vorurteile vieler Foristen Mir hat der Artikel sehr gut gefallen. Ebenso die Grafiken. * Interessant auch die vielen Vorurteile vieler Foristen: Ein Mensch, der in eine erfolgreiche Handwerks- Bauern- und Unternehmerfamilie [...] mehr

19.03.2017, 16:26 Uhr

Warum sollte sich Herr Funke und Herr Fell großartig Sorgen machen müssen? Warum sollte sich Herr Funke und Herr Fell großartig Sorgen machen müssen? Immerhin hatte Herr Richter Mickat (Landgericht München) den Angeklagten der BayernLB zugute gehalten: »Man muss sich die [...] mehr

18.03.2017, 15:24 Uhr

Und wer will glaube, dass die Türkei Griechenland hat massivste Probleme, seine eigene Bevölkerung zu versorgen: Die ärztliche Versorgung ist über weite Strecken zusammengebrochen; Griechische Eltern können ihre Kinder nicht mehr [...] mehr

17.03.2017, 12:02 Uhr

Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich erlebt, wie oft Baupfusch die Freude am Wohnen erheblich getrübt hat Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich erlebt, wie oft Baupfusch die Freude am Wohnen erheblich getrübt hat - oft über Jahre, manchmal erst nach Jahren. Wobei ein von oben tropfender Pool »die [...] mehr

17.03.2017, 11:39 Uhr

2. Versuch Integration und Doppelpass War aus den von Herrn Augstein genannten Gründen schon damals gegen den Doppelpass, habe mich aber von Grünen und SPD überzeugen lassen. * Um dann in den nachfolgenden Jahren von Sozialarbeitern [...] mehr

27.02.2017, 01:34 Uhr

mag Frau Folkerts in der Rolle der Lena Odenthal sehr gerne. Aber dieser Tatort Ich mag Frau Folkerts in der Rolle der Lena Odenthal sehr gerne. Aber dieser Tatort war der schlechteste Tatort, den ich seit langem gesehen habe. Allerdings gucke ich immer seltener Tatort, denn [...] mehr

03.02.2017, 06:41 Uhr

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder beugt sich Herr Trump der US-Industrie mit ihren vielen nicht-amerikanischen Mitarbeiten. Oder die Industrie beugt sich Herrn Trump, bei dem man sich [...] mehr

03.02.2017, 06:02 Uhr

Aber ich werde niemals verstehen, wie man einem solchen - die Tatsachen verdrehenden - Film zujubeln kann »Es ist wichtig, dass diese Geschichte erzählt wird. Gerade jetzt, in diesem populistisch anklingenden Wahljahr« * Und warum kommt dann - ganz dem Populismus huldigend - der jüdische Richter im Film [...] mehr

29.01.2017, 17:43 Uhr

hat eine rosa Brille auf und blendet die Realität völlig aus Als einstmals begeisterter Europäer ziehe ich Bilanz: *Veränderungen fanden hauptsächlich im Sinne der Wirtschaft statt, nicht im Sinne der Menschen. *Aufnahmekriterien waren nicht hauptsächlich, [...] mehr

16.01.2017, 01:55 Uhr

Ups, so viel Rückrat hätte Frau Steinbach ja dann mindestens 818.722,80 € gekostet Frau Steinbach kritisierte nun »Auch bei der Energiewende und der Euro-Rettung habe sich die Kanzlerin über geltendes Recht hinweg gesetzt, ohne dass ihr das Parlament in den Arm gefallen sei« * [...] mehr

16.01.2017, 01:23 Uhr

Trotzdem würde mich interessieren, warum die Firmen dies (mit)machen? Es mag sein, dass es sich um PR und Show handelt. Trotzdem würde mich interessieren, warum die Firmen dies (mit)machen? * So stand z.B. gerade im Spiegel, Amazon würde ebenfalls 100.000 neue [...] mehr

Seite 2 von 72