Benutzerprofil

sinasina

Seite 72 von 72
22.04.2010, 11:32 Uhr

Hoffentlich ein deutliches Signal an kath. Priester, die Kinder sexuell missbraucht Bedauerlicherweise scheint es genau so zu sein Und nun soll für Herrn Mixa als Entschuldigung gelten „und er war sich nicht im klaren darüber, was das für Folgen haben würde“? Aber Hallo Herr [...] mehr

22.04.2010, 03:46 Uhr

Recht hat er Ja, es mag durchaus sein, dass manche Burka-Trägerinnen sich unwohl fühlen werden, wenn Burka tragen in Europa untersagt wird. Aber es war ihre - oder die Entscheidung ihrer Familien - sich in einem [...] mehr

22.04.2010, 03:36 Uhr

Polemik hilft nicht Herr Brunner war nicht verheiratet und hatte meines Wissens auch keine Kinder. Wo haben Sie diese Informationen her? Man sollte nicht alles glauben, was gewisse TV-Sender als angebliche [...] mehr

21.04.2010, 12:26 Uhr

In Bayern ist alles besser? In Bayern werden Menschen mit Zivilcourage verurteilt! Ich lach mich schief - von wegen, in Bayern würden die schon lange in Stadelheim sitzen. In Bayer ist es sogar möglich, dass ein Mensch, der helfend eingreift, 600 EUR Strafe bezahlen muss. [...] mehr

20.04.2010, 15:45 Uhr

Vielleicht gar keine "laschen" Richter? Hallo Hier in den Beiträgen ab es einen Link zur tz (Tageszeitung) http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/strafe-weil-er-helfen-wollte-tz-722259.html#addComment Dort wurde der Fall eines Mannes [...] mehr

18.04.2010, 17:45 Uhr

Die Menschen sind gar nicht so dumm, wie viele glauben machen wollen Hallo Immer wenn ich abends noch einmal nach meiner Freundin (91) schaue, läuft der Fernseher. So bin ich in den „Genuss“ etlicher Folgen von Deutschland sucht den Superstar gekommen. Was mir [...] mehr

18.04.2010, 14:46 Uhr

Wenn der im Link genannte Artikel stimmt, dann bin ich nur noch entsetzt Hallo Wenn der im Link genannte Artikel stimmt, dann bin ich nur noch entsetzt! Zitat: Ein Pfarrer aus dem Bistum Aachen steht im Verdacht, Ministranten belästigt zu haben. Nun droht ihm in [...] mehr

18.04.2010, 13:24 Uhr

Doch, genau darum geht es. Auch darum, dass er versuchte, die ehemaligen Heimkinder zu diskreditieren. Und auch darum, dass er Geld, welches für die Heimkinder bestimmt war, für den Kauf von [...] mehr

18.04.2010, 03:11 Uhr

Krasss Missverhältnis von gepredigter zu gelebter Moral Hallo So, nun habe ich mich endlich bis auf Seite 99 vorgekämpft. Bis auf die Links, die wirklich sehr interessante Internetseiten zutage beförderten, stagniert die Diskussion, weil sich Gegner [...] mehr

17.04.2010, 13:43 Uhr

Katholischen Schulen in die Diskussionen einbeziehen, an denen Missbrauch geschah Hallo Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob ein katholischer Priester seine Hände nicht bei sich behalten kann und mit seinem Pimmel Kinder zutiefst verletzt - oder ob dieses ein weltlicher [...] mehr

17.04.2010, 13:11 Uhr

Moral predigen und unmoralisch handeln passt für mich in keiner Weise zusammen Hallo Ja, der Herr Bischof Mixa sollte zurücktreten. Ich empfinde einen Menschen, der sich zu vielen Themen sehr moralisch äußerte – aber es selbst mit eben dieser von ihm gepredigten Moral [...] mehr

14.04.2010, 16:36 Uhr

Warum treibt der deutsche Staat noch immer die Kirchen-Steuern für die Kirchen ein? Hallo Ich frage mich, warum der deutsche Staat die Kirchen-Steuern für die Kirchen eintreibt? Dieses fällt nicht in den Aufgabenbereich des Staates und bedeutet zudem, dass auch anders- oder [...] mehr

14.04.2010, 16:16 Uhr

Hallo Ich kann mich nur den weite unten aufgezählten und sehr guten Beiträgen anschließen: Wie kommt der Autor Christian Füller dazu, verschiedene pädagogische Erziehungsstile – die ihm aber [...] mehr

Seite 72 von 72