Benutzerprofil

edehac

Seite 1 von 2
16.01.2019, 12:04 Uhr

Produktionsstätte AUTOEUROPA in Portugal - warum ist FORD damals aus . …. dem gemeinsamen Projekt mit VW eigentlich ausgestiegen? An der damaligen port. Regierung hat es sicherlich nicht gelegen. Aber jetzt, in der Türkei ??????????? soll das klappen? mehr

14.01.2019, 11:39 Uhr

Ach die armen Abstauber. Der Sinn von Subventionen ... … war ursprünglich, die Ernährung der eigenen Bevölkerung sicherzustellen und nicht durch zB. Exportsubventionen die afrikanischen Kleinlandwirte kaputt zu machen, das Trinkwasser zu verseuchen, [...] mehr

10.03.2018, 10:48 Uhr

Und wie ist das mit dem TÜV wenn man nach über 2Jahren .... ... nach BeeRDigen zurückkommt und die Polizei einen nach dem Grenzübertritt anhält? mehr

25.01.2018, 09:56 Uhr

Özdemir - ein Dummschwätzer und Phrasendrescher wie der Fischer! Danke der FDP das sie mir diesen Typ erspart hat - mir sträuben sich die Nackenhaare wenn mir diese Typen im Real-TV zugemutet werden. Gewichtige Mime aufsetzen und subtanzlos daherschwätzen - keine [...] mehr

10.12.2017, 18:28 Uhr

Trump - der "moderne" Nero? Wahrscheinlich kennt der US-Egomane die entsprechende römische Geschichtsschreibung gar nicht. Wie war noch mal das vorzeitige Ende von Nero -- vamos ver! mehr

25.10.2017, 10:21 Uhr

Wann werden endlich die zB Formel1 Rennen ohne Piloten durchgeführt? Dann könnte auch wieder die gesamte Nürnburgring Strecke gefahren werden und die Fahrzeugentwickler könnten real zeigen, was sie drauf haben. In diesem Zusammenhang - E-Rennfahrzeuge - wann gibt es [...] mehr

10.09.2017, 10:33 Uhr

Wenn man Lieschen Müller (sprich Angelika Merkel) im Kreis der .... .... Groß-Kapitalisten und Top-Manager das Gefühl gibt sie gehöre dazu dann wird sie zum Stiefelknecht dieser Gesellschaftsschicht - mit Gewerkschaftlern macht man das ebenso. Hinter deren Rücken [...] mehr

31.07.2017, 10:01 Uhr

Die deutschen Frauen haben wie Männer und nicht wie Frauen gespielt. Wenn Frauen Fußball spielen finde ich das gut - dann sollen sie aber auch wie Frauen spielen. Männer nachäffen bringt da nichts und geht in die Hose. Mit Gefühl und Lust und nicht technisch rationell [...] mehr

12.06.2017, 09:55 Uhr

Die Macht des Faktischen - welche Auswirkung hat die Darstellung der dummdreist auftretenden und schnöseligen Komissarinnen ... ... Kripoweiber auf das Bild der Öffentlichkeit von der realen Polizei? Ich glaube jede Menge - siehe die zunehmende Aggressivität gegen die reale Polizei. Was sagen eigentlich die [...] mehr

28.03.2017, 13:06 Uhr

Keine Koalition an der Saar sollte die SPD eingehen, damit ... ... könnte die Affinität der CDU zur AfD deutlich werden. Aber wahrscheinlich wird die die SPD-Funktionärspostengeilheit dies verhindern. mehr

13.03.2017, 11:33 Uhr

Nix als Geschwafel in dem Artikel. Und offensichtlich nur auf "Partys" lernt man "Leidensgenossen" kennen - reden die innerhalb den Unis nicht mehr miteinander? Um welches Thema geht es in der Masterarbeit [...] mehr

12.03.2017, 10:35 Uhr

Wie wäre es mit Wechselbatterienstationen an den Endstationen der Busse. Ansonsten - Oberleitungsbusse, wie sie seit Jahrzehnten erfolgreich in Solingen herumfahren. Aber - um E-Busse mies zu machen fehlt nur noch der Hinweis, das keine Sitzheizungen eingebaut werden [...] mehr

27.05.2012, 12:02 Uhr

Hoerschaden? Ich bezweifel, ob dass Callgirl tatsaechlich einen Hoerschaden bekommen hat. Der Schalldruck, den die Telefonverbindung technisch zulaesst, laesst dies nicht zu. Auch fehlt eine medizinisches und [...] mehr

21.05.2012, 11:15 Uhr

Siemens - hahaha, der schlafende Depp wird wahnsinng Es fehlen die Angaben zu dem Elektro-Energieverbrauch dieser riesigen Masse von LKW´s. Da waere ein neues Leitungsnetz erforderlich welches ein Vielfaches groesser sein muesste als zB fuer den [...] mehr

17.05.2012, 19:13 Uhr

WANN WERDEN bUNDESLIGASPIELE VERBOTEN? Die Hessische Staatsregierung und die Stadtverwaltung Frankfurt aM wuerden ihre Glaubwuedigkeit erheblich steigern, wenn sie aus den gleichen Gruenden auch regelmaessig Bundesligaspiele mit [...] mehr

22.04.2012, 13:26 Uhr

Explosionsgeschosse - veraltet! Die Nutzung von "scharfer" Munition (kann jederzeit missbraeulich und moerderrisch eingesetzt werden) ist das Problem. Dabei koennte das Sportschiessen leicht durch zB ungefaehrlichen [...] mehr

13.12.2011, 11:31 Uhr

Gelddruckmaschinen-Thema: "negative DDR" Das ist fuer Kuenstler und Schriftsteller, die die Darstellung der "negativen" Seiten der ex-DDR als Geschaeftsmodell fuer ihre Produkte benutzen, eine quasi garantierte Geldquelle - [...] mehr

02.12.2011, 16:11 Uhr

Ober-Brandstifter als Brandbekaempfungsberater? Es ist schon eine ueble Zumutung zu sehen, welch grosser Raum in den Medien dem asozialen, brandstiftenden Schweizer-Gnom Ackermann eingeraeumt wird, wenn er seine egoistischen [...] mehr

28.09.2011, 13:02 Uhr

neue Erkenntnisse? Das Einzigste was mir auffiel war, das Gisela Marx im Gesicht aussah wie Daniel Cohn-Bendit. Ansonsten habe ich nach 5 Minuten abgeschaltet da die Sache wieder auf Promotion Privatfernsehen (Sonya [...] mehr

28.09.2011, 12:52 Uhr

Scheinselbststaendige ohne KV und SV? In dem Artikel wird behauptet, Scheinselbststaendige(?) haetten in Portugal keine Kranken- und Sozialversicherung. Das stimmt nicht, jeder registrierte Resident in Portugal (ob Einheimischer oder [...] mehr

Seite 1 von 2