Benutzerprofil

kontinuität

Seite 1 von 6
27.11.2013, 14:31 Uhr

naja gut, gut, der Fall ist von rechtlicher Seite zwar bizarr, aber wer professionell eine Drahtkommode täglich acht Stunden lang bedient und nicht auf die Idee kommt, sich an der Musikhochschule oder [...] mehr

25.11.2013, 09:47 Uhr

Unbefriedigte Neugier Also das finde ich jetzt als Laie ziemlich interessant. Gibt es denn so etwas wie blutloses Schach? Wo soll denn da Blut fließen - naja, oder so etwas wie Herz dabei sein? Oder sollte Carlsen nach [...] mehr

15.11.2013, 11:11 Uhr

Alte Leier Heißt wohl im Umkehrschluss: Wenn ich mehr Geld ausgebe, dann ist das Produkt in Ordnung. Ich kann diese Leier von billig und geizig und selber schuld einfach nicht mehr hören. Es muss doch in [...] mehr

12.11.2013, 09:03 Uhr

Hilfe Und wenn denen da unten mal der "Saft" ausgeht, dann muss man diesen Ländern aus humanitären Gründen sicherlich mit viel Geld unter die Arme greifen, um die Armut zu bekämpfen. Einfach [...] mehr

08.11.2013, 12:20 Uhr

Avatar Empfand Julian Reichelt von Bild in seinen bizarren Verdrehtheiten und Hergeholtheiten wie einen Avatar, der sich aus den Studiokulissen heraus als notwendiger Opponent für die Sendung [...] mehr

06.11.2013, 18:34 Uhr

Auf diesen weisen Ratschlag habe ich gewartet Ist ja bei der heutigen Wohnungssituation in der Stadt nichts einfacher, als mal schnell die Wohnung zu wechseln, weil die Nachbarin über einem in ihrem Trittverhalten von einer Kuh abzustammen [...] mehr

22.10.2013, 10:09 Uhr

Antwort nur mal so: einen der mit 55 in Rente gegangen ist, kenne ich - bis auf einen Lehrer - keinen. Aber alleine in meinem näheren und weiteren Bekanntenkreis kenne ich circa 10 Leute, die in den letzten [...] mehr

20.10.2013, 18:14 Uhr

Positive Schlichtheit Vielleicht muss ich's noch mal lesen. Halte den Mann eher auf angenehme Weise für unaufgeregt und "gesund". Verstehe genauso wenig den Beitrag "informationsloser Artikel". Was [...] mehr

27.09.2013, 16:48 Uhr

Vielleicht einfach zufrieden finde ich schon seltsam, wie viele Leute sich darum Gedanken machen, wie oder warum man die Steine vielleicht hätte behalten sollen. Vielleicht ist der Finder mit seinem Leben und mit dem, was er hat, [...] mehr

29.08.2013, 14:13 Uhr

Genau! Die Lust mit Staubsaugen und Blümchen gießen zu korrelieren, ist schon klasse. Aber wenn's hilft, nur zu... mehr

16.08.2013, 13:33 Uhr

Besser so Die Kündigung riskiert er doch sowieso mit seinen Äußerungen. Dass er seine momentane Situation und Position dazu nutzt, RTL zu Recht eins auf die Mütze zu geben, finde ich da wesentlich besser als [...] mehr

22.07.2013, 21:00 Uhr

Noch nicht erwachsen? muss zugeben, dass ich für so einen Blödsinn trotz meiner 60 noch immer sehr viel Sympathie habe. Würde ich meine Begeisterung mit meinen Freunden teilen, könnte ich sehr schnell feststellen, mit wem [...] mehr

03.07.2013, 09:57 Uhr

Spaltung der Gesellschaft Alleine in meinem näheren und ferneren Freundes- und Bekanntenkreis sind in den letzten sechs Jahren circa 10 Leute unter 60 in den vorzeitigen Ruhestand gegangen. Von diesen hat es allerdings kein [...] mehr

17.06.2013, 15:00 Uhr

Kältefront Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke, einige Beiträge kommen von Leuten, die noch nie über viele Monate hinweg ein schwieriges Projekt gegen hunderte von Widerständen durchgezogen haben; die [...] mehr

04.06.2013, 09:22 Uhr

Normverbrauch meinetwegen ein gelungenes Auto. Frage mich aber inzwischen, warum sich nicht einmal ein Jurist in sportlicher Form ins Zeug wirft und eine der eueropäischen Autofirmen wegen Betrugs bei den [...] mehr

28.03.2013, 17:22 Uhr

Die Firma Lindt die nach meinem Geschmack gute Schokoladen herstellt, wird mir immer unsympathischer. Als das Gesetz mit den Packungsgrößen fiel, hatte ich vor Jahren dann zum erstenmal eine Lindtschokolade in der [...] mehr

20.03.2013, 19:08 Uhr

musste??? Warum musste? Wer hat das verordnet? Eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten würde für einen höheren Preis gerne bessere Qualität erwerben wie zum Beispiel das Geschäft "Manufaktum" [...] mehr

12.03.2013, 14:49 Uhr

Naiv Es gibt kein lineares Verhältnis zwischen angedrohter Strafe und Kriminalitätsrate. Dagegen gibt es allerdings eine Relation zwischen der Art der Bestrafung und der Höhe der Rückfallquote. Je [...] mehr

17.02.2013, 20:51 Uhr

Mist? Was ist denn an der Frage nach der Vergangenheit des BND Mist? mehr

14.02.2013, 08:50 Uhr

vielleicht ein wenig schauen Ich weiß ja nicht, wo Sie wohnen. Aber in Berlin ganz einfach in der Uhlandstraße in das Geschäft "Buchhandlung Philipp Wendland" gehen. Dort wird Ihnen geholfen - freundlich, kompetent, [...] mehr

Seite 1 von 6