Benutzerprofil

markensteinchen

24.04.2014, 19:52 Uhr

zweierlei Dinge Das urspruenglich verhaengte Strafmass mag moeglicherweise etwas kurz erscheinen, allerdings gibt der Artikel wenig Details zu den Vergehen, was eine Beurteilung dieses Aspektes erschwert. Was [...] mehr

29.01.2013, 13:49 Uhr

Warum nicht? Wenn das alle Laender so machen wuerden, dann wuerde ich als im Ausland lebender Deutscher ziemlich bloede dastehen, wenn ich laengere Zeit arbeitslos wuerde. Dann muesste ich wohl oder uebel nach [...] mehr

13.12.2012, 12:55 Uhr

Deutsch-Libanese? Da er seit Mitte der neunziger Jahre die deutsche Staatsbuergerschaft hat haette ich "der Deutsche" oder "deutsche Staatsbuerger" passender gefunden. Selbst wenn er daneben noch [...] mehr

02.12.2012, 22:39 Uhr

liebe Klima- Ich kann es kaum glauben dass es von Euch auch noch welche gibt, und dass Ihr die Frechheit besitzt, den wissenschaftlichen Konsensus der mittlerweile zum Thema erreicht wurde anzuzweifeln, obwohl Ihr [...] mehr

03.10.2012, 17:46 Uhr

wieder einmal trifft es die Bevoelkerung traurig, traurig. Was hier von einigen Foristen als Verbrecheregime bezeichnet ist ist nur die logische Folge von 2 1/2 Jahrzehnten diktatorischer Herrschaft durch den Schah, der mit Hilfe westlicher [...] mehr

23.04.2012, 23:33 Uhr

Da ausser bei den aussergewoehnlichsten Namen wohl immer die Gefahr besteht dass bei einer solchen Aktion Unschuldige in Verdacht geraten, war es eindeutig moralisch falsch dass sie Namen und Wohnort [...] mehr

29.03.2012, 14:59 Uhr

Was heisst schon "erdaehnlich"? Abgesehen von der moeglicherweise erhoehten Strahlung nicht zu vernachlaessigen ist auch dass wahrscheinlich die allermeisten dieser Planeten aufgrund von "tidal locking" ihrem Muttergestirn [...] mehr

06.01.2012, 15:12 Uhr

Stimmt! Das junge Alter des Wissenschaftlers spielt sicher eine Rolle bei so was, ebenso wie das uebergrosse Ego das etablierte Groessen in einem Fachgebiet (eine Wissenschaftlerkrankheit die leider gar [...] mehr

06.01.2012, 13:53 Uhr

kann zwar nicht so gut mathe wie Einstein... ... aber 1912+43 = 1955 und nicht 1961! mehr

20.07.2011, 16:35 Uhr

put your money where your mouth is @bleifuss Einen Vorschlag: Wenn sie etwas gegen das Bevoelkerungswachstum tun wollen spenden sie doch fuer den allgemeinen Infrastrukturaufbau in den betroffenen Laendern. Wenn die [...] mehr

14.05.2011, 11:43 Uhr

quid pro quo? Meine erster Gedanke war, der Taeter hat eine solche Strafe verdient, da er aus aeusserst niederen Motiven heraus(verletztes Ego) gehandelt hat, und in der Tat eine extreme Geringschaetzung gegenueber [...] mehr

22.04.2011, 16:42 Uhr

Godwins Law Eine Debatte die mit einem Nazi-Vergleich beginnt statt endet, mal was ganz neues. Bin kein Fan von Herrn Westerwelle oder der FDP aber Christian Hacke ist eindeutig der unsachlichste Politologe [...] mehr

04.03.2011, 22:34 Uhr

ein weiterer Grund die eingetragene Partnerschaft der Ehe gleichzustellen dann könnte man das Recht einfach modifizieren: "Vater eines Kindes ist der Mann/die Frau, 1. der zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter des Kindes verheiratet ist bzw. eine eingetragene [...] mehr

15.10.2010, 13:06 Uhr

der wahre Unterschied zwischen Contador und Ovtcharov 1) Ovtcharov nahm nachweislich kurz vor der positiven Dopingprobe an einem Wettkampf in China teil, einem Land das fuer seine Lebensmittelskandale, u.a. auch der Einsatz von Clenbuterol in der [...] mehr