Benutzerprofil

Maccharoni

Seite 1 von 4
06.10.2014, 13:23 Uhr

Ein kleiner Skandal Wie unkritisch SpOn das veröffentlicht. Da können sie ja auch gleich einen Waffenhändler fragen, ob Waffenhandel moralisch ist oder ein Reiseunternehmen nach dem ökologischen Fußabdruck vom Fliegen. [...] mehr

02.09.2014, 10:15 Uhr

Der Artikel ist... ...so schlecht geschrieben und tendenziös, dass es schon fast zum fremdschämen ist. Ich denke aber, dass jeder, der kann und bereit dazu ist, schon das richtige draus liest. Interessant, dass unter [...] mehr

12.08.2014, 12:35 Uhr

Der Unterschied Der Kommentarbereich lässt sich in Frühaufsteher und Langzeitschläfer einteilen. Ha! Die "Frau" oder besser der "Mensch" mit 20 sollte lieber sich selbst nicht so wichtig nehmen. [...] mehr

18.06.2014, 12:47 Uhr

was man nicht ändern kann... Es sollte Teil der Allgemeinbildung sein, dass man die Grundzüge der Naturwissenschaft kennt und VERSTEHT. So gehört beispielsweise auch die Ideen der Quantenmechanik durchaus in den Schulunterricht. [...] mehr

13.02.2014, 08:53 Uhr

übrigens Gestern war tatsächlich die Sensation ein anderes Spiel. Aber mit Bayern verdient man wohl mehr Geld und die Bayern verdienen mit den Medien auch mehr Geld. Muss sich wohl um ein perpetuum mobile [...] mehr

13.02.2014, 08:50 Uhr

Schade Schade, dass gestern nicht Lev - Lautern gezeigt wurde. Wäre sicherlich die interessantere Partie gewesen. Andererseits hat man eine Spitzenmannschaft eine andere Mannschaft demontieren sehen, welche [...] mehr

09.12.2013, 10:05 Uhr

Gerade nicht; das ist das Problem Die Quote ist nicht egal und das ist das Problem. Wenn die Quote egal wäre und daher nachgedacht wird, was man erhellendes senden könnte, würde mehr als die Hälfte des Personals ausgetauscht [...] mehr

06.05.2013, 19:41 Uhr

Ähnlichkeiten Netzwerk aufbauen, mit viel "deutschem" Temprament die eigenen Vorstellungen durchboxen, den Moralapostel spielen, mit den Medien und den eigenen "Untertanen" rumpoltern, wenn man [...] mehr

03.05.2013, 06:14 Uhr

Mehr Werbung als Test Danke Spon, dass ihr konsequent euren Weg geht. mehr

03.05.2013, 06:12 Uhr

Idiotentest und der Idiot bin ich... Mal im Ernst, was bringt mir 30 von 45? Zeitverschwendung, für Daten muss man seine Daten wahrscheinlich preisgeben. Schwachsinn, auf SZ.net gibt es einen IQ.Test glaube ich [...] mehr

24.04.2013, 09:36 Uhr

Ganz schwaches Interview Da hätte man viel VIEL bessere Fragen zum nachhaken stellen können. Bin enttäuscht, so hat Rösler seine Plattform für seine Doppelmoral bzgl Steuermoral genutzt. Internationale Abkommen, die Sinn [...] mehr

15.04.2013, 00:30 Uhr

Der Spiegel beweist, dass man medial nicht mit durchdachten Argumenten anfangen sollte. Lieber alles möglichst tendenziell rechts halten, siehe z. B. Bild mit Mann mit Deutschlandflagge und ein Bild von einem Redner, das [...] mehr

11.04.2013, 19:33 Uhr

zusammenfassender Kommentar http://www.mmnews.de/index.php/politik/12642-spiegel-hetzt-gegen-afd ich verstehe beim besten Willen nicht, warum der SPON so eklatant versucht, Meinungsvorgabe zu betreiben. Das ist doch auch für [...] mehr

07.04.2013, 11:39 Uhr

Wer dem Spiegel glaubt ...der kann an sich selbst sehen, wie einiges in der Geschichte passieren konnte. Im Ernst: Der Spiegel betreibt in einem erheblichen Umfang Meinungsmache. Da ist selbst die Bild tw. kritischer, weil [...] mehr

01.04.2013, 03:58 Uhr

Warum zieht die Journalistin solchen Unfug aus ihrem Material? Das geht doch nur, wenn Sie schon vorher wusste, was Sie schreiben möchte. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ihre Antworten sind [...] mehr

26.03.2013, 11:22 Uhr

Win8 Für ein paar Stunden getestet, dann eine Freund angerufen, der es mir sauber deinstalliert hat. Win7 gestartet, alles läuft super und ist recht logisch. Wozu diese Kacheln? Für Apps sollen die sein? [...] mehr

21.03.2013, 21:43 Uhr

Schon mal in Hannover... ...in der Flaniermeile gewesen? Nein. In der Fußgängerzone? WAAAS!? Sie Meinungsnazi! Fußgänger/innen"zone" wenn überhaupt! Denn Fußgänger ist ja nur männlich und zone zu militärisch... Das [...] mehr

20.03.2013, 00:35 Uhr

Öhm... ...mein Rechner kostet 500 € und kann wesentlich mehr und hat dafür die im Verhältnis gesehen liberale OS von Microsoft. Warum soll nochmal der Rechner günstig sein? Nur für Klientel, die wirklich [...] mehr

18.03.2013, 16:53 Uhr

Sehr interessant Viele Kommentatoren haben ein gesundes Wissen, möchte ich sagen. Ich möchte noch folgendes zu bedenken geben: Mein Geld auf der Bank sehe ich als schlechtes Geschäft, aber ich möchte mich nicht als [...] mehr

18.03.2013, 16:26 Uhr

Überschrift Erschreckend ist die Überschrift, der Artikel könnte auch etwas objektiver sein, aber das geht wohl in den breiten Medien noch nicht. Oder anders gefragt: Wo steht, dass die Partei die D-Mark wieder [...] mehr

Seite 1 von 4