Benutzerprofil

scr_berlin

26.12.2018, 18:17 Uhr

Jede Medaille hat zwei Seiten @#167 Ihre aktive Verteidigung von Frau Stokowski geht meiner Ansicht nach leider fehl, denn 1. liest Frau Stokowski nach eigener Aussage die Kommentare unter Ihren Blogs nicht. 2. verwundert es [...] mehr

26.12.2018, 12:45 Uhr

Vorschlag Werte Frau Stokowski, beim Lesen Ihrer Artikel befällt mich regelmäßig der Verdacht, dass Ihre Sicht nicht aus eigenem Erleben, sondern Annahmen und fremden Erzählen entspringt. Und wie bei [...] mehr

22.08.2017, 18:03 Uhr

Schade ... ... die Ankündigung klang eigentlich recht vielversprechend. Aber letztendlich haben Sie nur geschaut inwieweit Sie sich in den Kommentaren wiederfinden, sozusagen Ihr Spiegelbild (kann auch als [...] mehr

04.09.2015, 07:49 Uhr

Endlich ... wachsen dem Gender-Widerstand auch mal ein paar schmerzlich spürbache Stacheln! Es muss ja nicht gleich ein Sargnagel sein. Und die Uni Kassel zeigt (soweit das hier ersichtlich ist), dass Herr [...] mehr

16.06.2015, 16:02 Uhr

also ich fühle mich als Mann durch Frau Greiner hervorragend vertreten! Man schafft mit reflexartiger Abstrafung keine Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern. Und mich nerven Blickwinkel die [...] mehr