Benutzerprofil

henryb_de

Seite 2 von 39
14.11.2016, 17:15 Uhr

Deutschland Fußballand Deutschland ist Fußballland so ist das nun mal. Andere Sportarten exisiteren nur am Rande und wenn dann nur ab Bundesliga aufwärts. Die Regionalsender bringen kaum Livestreams von Hochklassigen [...] mehr

11.11.2016, 08:40 Uhr

Natürlich geht es um Business und das schreiben Sie ja selbst. Die ausgeschütteten Summen sind lächerlich gering aber die anziehende Wirkung auf viel Menschen die glauben, ganz nebenbei und ohne Zusatzausgaben "schnell noch [...] mehr

28.10.2016, 14:35 Uhr

Allgemein Es war ja oben schon mal geschrieben: Ernsthaftes sparen geht vermutlich nur durch ständiges Wechseln und Abfassen der Prämien. Bei allem anderen reden wir über 1-2 Tankfüllungen oder einmal in [...] mehr

28.10.2016, 12:40 Uhr

Eisblumen am Fenster haben weniger mit der Raumtemperatur als mit den schlechten Fenstern von damals zu tun Ist es draußen hinreichend kalt und das Fenster schlecht dämmend kann auch bei 30 °C das Fenster von innen [...] mehr

27.10.2016, 09:49 Uhr

Sie sagen es ... wie es auf den Zuschauer wirkt ist Geschmackssache. Ich sehe aber zum Ballebesitzfußball nicht nur die Alternative "Ballhinterherlauffussball". Ich finde z.B. Fußball mit einem höheren [...] mehr

27.10.2016, 09:04 Uhr

Ich freue mich Ich kann garnicht sagen wie sehr mich jede "wichtigere" Niederlage von Guardiolas Teams freut und ich hoffe auf eine vollständige "Entzauberung" dieses [...] mehr

26.10.2016, 15:30 Uhr

Großer Unsinn nimmt man z.B. die Bahn, dort gibt es seit Jahren jedes mal im November Preissteigerungen, die mindestens ausreichen müßten das Personal konstant zu halten, Energiekosten sind in den letzten [...] mehr

24.10.2016, 16:43 Uhr

In vielem haben sie recht ... aber das berechtigt nicht zu Ihrem Ton. Ich hatte nichts schlechtes über Bayern geschrieben. Natürlich ist der FCB das unumstrittene Maß der Dinge in der BL und und aus deutscher Sicht in der CL. [...] mehr

24.10.2016, 14:35 Uhr

Ist aber schon etwas her ... was sie da schreiben. Das letzte mal, dass die Bayern mithielten war im CL-Jahr, und damals tat es der BVB (bin kein BVB-Fan) genauso. Chelsea = "Finale dahoam" Barca und Real ... [...] mehr

14.09.2016, 08:31 Uhr

Sie glauben wirklich ... Einen Preißen, einen Ostdeutschen und einen Bayern/München, egal ob männlich oder weiblich, im Dirndl unterscheiden zu können? Man sollte es auf eine Versuch ankommen lassen. Oder spielen Sie da [...] mehr

13.09.2016, 15:56 Uhr

Ich geh fest ... und all die "negativen Eigenschaften" Ihrer Isar Preißn haben die "echten Münchner" natürlich nicht. Naja, Sie trinken sicher ähnliches Wasser (oder Bier) wie Seehofer, [...] mehr

12.09.2016, 10:33 Uhr

Welche vorhandenen, leistungsfähigen Unternehmen ... soll es bitte schön Ihrer Meinung nach im Osten geben? Kein einziges hat seine Firmenzentrale im Osten und kann daher entscheiden Sponsorengelder auszugeben, geschweige denn wohin. Und so lange [...] mehr

01.09.2016, 17:06 Uhr

Im Artikel fehlen der Eignungstest kurz nach den Winterferien und das Jahresendzeugnis der Klasse 4? Oder habe ich da etwas überlesen? Es gibt im ganzen 3 Gelegenheiten die Bildungsempfehlung Gymnasium zu erreichen: [...] mehr

29.08.2016, 17:23 Uhr

Sie haben ... Bargeld unterm Kopfkissen und eine Schuldenfreie Immobilie ... dann haben Sie recht ... allen anderen Anlagen haben auch nur den "versprochenen" Wert wenn zum Zeitpunkt der Fälligkeit [...] mehr

19.08.2016, 09:17 Uhr

Down-Syndrom wird nicht diagnostiziert! Ehe hier wieder viel über bezahlen oder nicht gestritten wird: Entscheidend ist, dass der Test das Down-Syndrom nicht diagnostiziert, er bestimmt lediglich eine Wahrscheinlichkeit etwas genauer. [...] mehr

15.08.2016, 16:56 Uhr

Das ist Falsch! Sie hätten recht, gäbe es in der GKV keine Obergrenze der Beiträge. Aber mit der Beitragsbegrenzung nach oben in der GKV zahlen Versicherte in der PKV in einem vernünftigen Tarif ohne [...] mehr

15.08.2016, 15:40 Uhr

Kleinigkeiten selber Zahlen Ein Besuch beim Alllgemeinmediziner wegen Krankschreibung bei grippalem Infekt kostet etwa 30 Euro für einen Privatversicherten, ein zweiter genausoviel, evtl. ein kleines Labor nochammal 40 Euro. [...] mehr

15.08.2016, 15:10 Uhr

Sie wissen aber schon ... dass auch in Ostdeutschland Steuern und Beiträge zur Rentenversicherung im gleichen Prozentsatz und in die geiche "Kasse" gezahlt werden? Und sie wissen sicher auch dass wir eine [...] mehr

10.08.2016, 11:00 Uhr

Warum kein Franzose? Wenn hier über Familienwagen in der Opel -Zafira Liga geschrieben wird, fehlen mir hier die Franzosen. Das eindeutig geräumigste Fahrzeug in der Turan, Zafira , etc. Liga ist der Citroen Grand [...] mehr

28.06.2016, 09:05 Uhr

Danke Italien ... damit ist hoffentlich dieses grausam langweilige Ballgeschiebe der Spanier endgültig Geschichte. Rätselhaft, dass die Spanier das nach dem Debakel in Brasilien nochmal genauso versucht haben. [...] mehr

Seite 2 von 39