Benutzerprofil

henryb_de

Seite 1 von 39
18.04.2019, 09:23 Uhr

Genau ... Fußball ist und bleibt mannschaftlich gesehen ein ganz einfacher Sport, individuelle Stärken geben den Ausschlag. Deshalb ist er ja auch so populär, weil es das (fast) nichts zu verstehen gibt. [...] mehr

21.03.2019, 15:38 Uhr

Fußball eben ... Das kann schon sein. Ich kenne leider die Regeln nicht im Zwergenfußball. Aber ich stelle mir das schon schwer vor, wenn die später einen risigen Kader brauchen aber bei den ganz Kleinen nur [...] mehr

21.03.2019, 14:07 Uhr

Das Verständniss haben die Trainer schon ... aber wenn das Kind am Sport auf dem im jweiligen Verein üblichen Niveau keine Freude hat, ist es sicher nicht Fehler des Vereins/Trainers. Wie ein Vorschreiber schon feststellte: in den meisten [...] mehr

21.03.2019, 13:30 Uhr

Trainer sind Sportler im Ehrenamt Da muss ich ihnen etwas wiedersprechen. Es gibt in den Vereinen sicher Trainer, bei denen das Soziale das Hauptanliegen ist. Aber die meisten Trainer machen das aus Liebe zu ihrem jeweiligen Sport [...] mehr

21.03.2019, 13:20 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele ... Vernünftige Arbeit in Sportvereinen, insbesondere Mannschaftssport, ist heute fast nur noch "gegen einer Teil der Eltern" möglich. Es gibt jedoch immer positive Ausnahmen. Kinder, die [...] mehr

29.01.2019, 09:32 Uhr

Zustimmung ... Ich war live dabei. Keine Ahnung warum dort gebuht wurde. Und vor allem warum persönlich gegen Sagosen, der einen gebrauchten Tag erwischte (leider für Norwegen). Sagosen ist erst 23. Sagosen ist [...] mehr

21.01.2019, 11:47 Uhr

Naja ... Ruhepausen haben Fußballer ja auf dem Platz genug. Sei es kollektiv durch Unterbrechungen oder individuelle, wenn das Spielgeschehen gerade an einem weit entfernten Ort stattfindet. Das sieht man [...] mehr

21.01.2019, 10:26 Uhr

Wer sitzt auf dem hohen Ross? Der Kalorienverbrauch pro Zeit ist beim Handball etwa 10% höher als beim Fußball. Die effektive Spielzeit beim Fußball ist auf keinen Fall länger als beim Handball, eher kürzer. Und die Belastung an [...] mehr

21.01.2019, 09:41 Uhr

Eben ... Geld regiert die Welt ... deshalb sind beim Handball auch keine 4 Wochen Luxusurlaub auf einer eigenen Insel im brasilianischen Nirgendwo mit vereinzelten Flugreisen zu Spielen möglich. Im Ernst: die Belastung ist [...] mehr

21.01.2019, 08:50 Uhr

... keine Fußballer! 1. Das sind Handballer, die sind solche oder ähnliche Belastungen im Vereins-/Saisonalltag gewohnt ... zumindest wenn sie in Liga, Pokal und Europäischen Wettbewerben unterwegs sind. 2. Das [...] mehr

13.02.2018, 09:17 Uhr

Loch Loch Loch ... ... diese Berichterstattung zum Rodeln der Herren ist eine Schande, und das immer noch nach dem das Loch-Versagen doch verdaut sein sollte. Warum wird Felix Loch in der Bildunterschrift bei der [...] mehr

27.10.2017, 09:02 Uhr

Wo lesen sie hier Jammern und Eitelkeit? Und Kirschkernspucken mit Profi-Handball zu vergleichen ist etwas dreist. mehr

06.06.2017, 13:28 Uhr

Gibt es schon ... Habe ich selbst schon erlebt. Als es mehr Angebot als Nachfrage in meiner damaligen Wohnungskategorie gab, hat ein größerer Vermieter (Versicherungsgesellschaft) die Miete von sich aus gesenkt. [...] mehr

02.03.2017, 11:44 Uhr

Gier reicht als Begründung völlig aus. mehr

05.12.2016, 16:39 Uhr

Und z.B. der Robben bleibt der bei allen auch nur als unsportlicher Spieler hängen, oder eben doch seine vielen oft auch entscheidenden Tore? mehr

05.12.2016, 16:32 Uhr

Volle Zustimmung ... ich würde sogar noch weiter gehen: Bei den ganz großen sind das "spielerische" Elemente. Man stelle sich mal das Spiel der Bayern (in vergangenen Jahren) und der Niederländer vor, würde [...] mehr

29.11.2016, 09:03 Uhr

Schade auch für die Kinder und Jugend. Wir sind eine sportbegeisterte Familie, d.h. unser Kinder treiben aktiv Sport und interessieren sich auch für Leistungssport, nicht nur für die eigenen. Olympiade habe [...] mehr

29.11.2016, 09:00 Uhr

Schade auch für die Kinder und Jugend. Wir sind eine sportbegeisterte Familie, d.h. unser Kinder treiben aktiv Sport und interessieren sich auch für Leistungssport, nicht nur für die eigenen. Olympiade habe [...] mehr

28.11.2016, 17:10 Uhr

Naja, Pay-TV kommt für mich nicht in Frage solange es kein PayPerView ohne Abo/Grundgebühr gibt. Und mit der Werbung .... man kann ja ganz konsequent die Dingen und Dienstleistungen nicht kaufen, die im [...] mehr

14.11.2016, 17:15 Uhr

Deutschland Fußballand Deutschland ist Fußballland so ist das nun mal. Andere Sportarten exisiteren nur am Rande und wenn dann nur ab Bundesliga aufwärts. Die Regionalsender bringen kaum Livestreams von Hochklassigen [...] mehr

Seite 1 von 39