Benutzerprofil

kiwikawa

16.11.2017, 11:34 Uhr

Echt witzig Also ich finde keinen schlecht! Und die meisten kannte ich nicht einmal. Also 1000 Dank! mehr

10.11.2014, 00:20 Uhr

Wir wissen, dass wir nichts wissen Professor Henrik Müller schreibt gut und schlüssig, aber leider zu wenig über sein neues Untersuchungsfeld ("Wie dieses Wechselspiel zwischen Wirtschaft, Gesellschaft und Medien abläuft, das [...] mehr

03.10.2014, 22:42 Uhr

Wenn Terroristen erst einmal auf Ebola kommen Irgendwann werden die Terroristenführer auf die Idee kommen, ihren Leuten zu empfehlen, sich mit Ebola anzustecken und nach Europa/in die USA einzureisen, um viele andere Menschen zu infizieren. Das [...] mehr

23.05.2014, 08:31 Uhr

Es lebe die freie Marktwirtschaft! Gier ist eine starke Motivation für viele Menschen. Die freie Marktwirtschaft ist ein Konzept, das diese Gier zur Handlungsmaxime macht. Man kann das gerecht finden, [...] mehr

02.02.2014, 15:39 Uhr

Genialer Film Selten so einen guten Film gesehen! Nach dem Film standen noch viele Zuschauer vor dem Kino und haben zum Beispiel darüber diskutiert, ob in der Schlussszene die Hand gedrückt wurde oder nicht. Auch [...] mehr

02.12.2013, 16:11 Uhr

Image-Gau Ritter-Sport hat falsch reagiert. Statt mit Anwälten gegen die Stiftung Warentest vorzugehen, hätten sie sich kooperativ zeigen sollen. Warum überhaupt werden Aromen zugesetzt? Schmeckt das Zeug sonst [...] mehr

08.08.2013, 13:25 Uhr

Die Lösung heißt LastPass Ich verwende schon lange dieses Tool, das für Mac und Win und Android verfügbar ist, so dass man auf allen Geräten Zugriff auf die Passwörter hat. Klar, wenn der LastPass-Server gehackt würde, hätte [...] mehr

10.09.2012, 08:16 Uhr

So viel wie gelogen wird muss es verdammt ernst sein! mehr

09.08.2012, 08:23 Uhr

Klimawandel? Es soll ja Menschen geben, die glauben, wir könnten immer noch so weiter machen wie bisher. Am Lebensstil sollen bitte sowieso nur die anderen etwas ändern. Wir fahren unser Altpapier wöchentlich zum [...] mehr

06.08.2012, 20:39 Uhr

es wird nicht der letzte der des Dopings überführt wird. mehr

11.07.2012, 11:58 Uhr

Was wirklich hilft Seit einigen Jahren setzt sich D-Mannose als mildes Mittel gegen Blasenentzündungen durch. Es wirkt vor allem prophylaktisch, hilft aber auch bei der akuten Behandlung. Allerdings reicht die Wirkung [...] mehr

16.01.2012, 12:44 Uhr

Xucker statt Zucker Stevia wird Zucker nicht ersetzen, dafür schmeckt es nicht gut genug und hat auch zu wenig Substanz. Besser eignen sich daher Xylit und Erythrit, zwei natürliche Zucker-Ersatzstoffe. Erythrit ist [...] mehr

15.12.2011, 10:27 Uhr

Weniger Auto fahren Alle finden Ölpest schlimm, aber das Auto mal stehen zu lassen auch. Klar, jeder hat seine persönlichen Gründe, warum gerade er/sie das Auto nicht stehen lassen kann. Warum bloß sind dann die Mehrheit [...] mehr

17.08.2010, 16:54 Uhr

Ich würde zahlen Ich finde es vernünftig, denn für die Papierausgabe zahle ich ja auch etwas. Niemand schreibt die Artikel umsonst. Unsbhängiger Jounalismus ist nicht geschenkt. Soll die Industrie allein mit ihrer [...] mehr

22.04.2010, 16:57 Uhr

Xylit ist viel besser als Stevia Stevia ist für manche Anwendungen gut, aber Xylit (auch Xylitol genannt) ist in vielerlei Hinsicht der beste Zuckerersatz: Zahnfreundlich, so süß wie Zucker, aber mit 40 % weniger Kalorien und dazu [...] mehr