Benutzerprofil

luli-70

Seite 1 von 2
09.05.2019, 17:18 Uhr

Hä? Der halbe Text besteht aus Diffamierung und Herablassung und springt dann ohne echten Zusammengang zum vorherigen Geschwurbel ins Titelthema, aber haben jetzt Barley und Draghi den Eurorettungsschirm, [...] mehr

10.01.2019, 12:03 Uhr

Geht das so Die Abiturklausuren werden doch extern und durch mehrere Korrektoren bewertet? Und hier können zwei Lehrer entscheiden, ob das Abitur bestanden wird? Sehr merkwürdig, oder hat hier wieder die [...] mehr

30.03.2015, 23:36 Uhr

Queijo Serra da Esrela heißt der Käse. Die Weine vom Dao und Mondego schmecken auch sehr gut. Und es gibt dort einen sehr beeindruckenden Hütehund, den Cao da Serra da Estrela, vor dem darf man auf Wanderungen in einsamen [...] mehr

30.03.2015, 23:31 Uhr

Ich liebe die Serra ich verbringe den Sommer dort, ich freue mich schon drauf! Nur karg wie auf den Fotos ist es nicht, es gibt auch grünere Landschaften und hübsche Dörfer, kleine Städte mit kulturellem Angebot, toll [...] mehr

30.03.2015, 23:21 Uhr

Ich liebe die Serra ich verbringe den Sommer dort, ich freue mich schon drauf! Nur karg wie auf den Fotos ist es nicht, es gibt auch grünere Landschaften und hübsche Dörfer, kleine Städte mit kulturellem Angebot, toll [...] mehr

28.05.2014, 08:40 Uhr

Klar, der Geizkonsument ist schuld, wenn Gewerkschafter ermordet werden! Fairtrade ist ein falsches Signal und liefert hauptsächlich den hiesigen Mitarbeitern ein Auskommen, manchen wahrscheinlich auch mehr als das. Und für [...] mehr

15.04.2014, 17:47 Uhr

Ein Arbeitsplatz oder Praktikum muss schon vorhanden sein, oder zumindest ein Vorstellungsgespräch, sprich, die Menschen müssten schon Kontakt zu einem Arbeitgeber haben. Vielleicht sind das alles Zeitarbeitsfirmen, die ein Geschäft gewittert haben.. mehr

19.11.2013, 09:43 Uhr

Dann bekamen die Mädchen ja wohl auch nicht einmal einen Hammer in die Hand, also, wo ist da die Benachteiligung von wem? Ich habe Handarbeiten gehasst und gerne gehämmert, mein Sohn näht [...] mehr

07.10.2013, 08:10 Uhr

Desensibilisierungs-Training Solche Computerspiele werden u.a. genutzt, um bei Soldaten die Bereitschaft zum Töten zu trainieren. Siehe z.B. hier: Mörderische Medien - Die Killer-Konditionierung - Wissen - Süddeutsche.de [...] mehr

10.06.2013, 11:19 Uhr

Demonstration Wir sollten in Deutschland dafür demonstrieren, dass der Mensch hier Asyl bekommt. mehr

13.03.2013, 08:12 Uhr

Während es aber fast unmöglich ist, diese Menge Wasser in der Zeit in sich reinzukippen, gelingt dies aber vielen Menschen mit einer Tüte Chips oder einer Tafel Schokolade ohne weiteres. mehr

27.04.2012, 08:55 Uhr

Im Gegenteil, heraus käme Kunst, da nur noch Leute mit einem echten kreativen Drang diesen ausleben würden. Ausserdem geht es bei der Reform ja gar nicht darum, das Kreative kein Geld mehr [...] mehr

13.03.2012, 15:50 Uhr

Mit fördern meine ich nicht Nachhilfe, sondern einfach Anregung ( Sport, vielleicht ein Instrument oder eine andere kreative Beschäftigung), auf Ordnung bei den Hausaufgaben achten und solche [...] mehr

13.03.2012, 14:54 Uhr

In der 4. Klasse meines Kindes gibt es sehr wenig Unterricht und wenig Hausaufgaben. Kinder, die zu Hause nicht irgendwie gefördert werden, haben hier verloren, denn der Lehrplan und die [...] mehr

12.01.2012, 09:32 Uhr

Ja, und besonders toll ist es, wenn der liebevolle Mann verheiratet ist und auf Geheimhaltung drängt. Denn 14-jährige Mädchen sind auf ihre Abgebrühtheit besonders stolz! mehr

21.03.2011, 16:06 Uhr

Für Sie und Ihre Geistesverwandten Also nach den Kriegen, als nicht mehr viele Männer da waren, sind Frauen ja durchaus zurecht gekommen. Zum Ingenieurwesen kann ich persönlich sagen, ich habe täglich mit einigen Ingenieurinnen zu [...] mehr

21.03.2011, 14:52 Uhr

Junge Frauen Als junge Frau war mir Anerkennung von Männern sehr wichtig, und so habe ich über manchen blöden Witz gelacht und viele bescheuerte Statements abgenickt um nur ja nicht als 'Feministin' [...] mehr

21.03.2011, 13:53 Uhr

Es gab hier mal einen Artikel über depressive Väter..hier:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,695433,00.html Ganze 5 Männer haben sich im Forum zu Wort gemeldet! Kann frau da was für, wenn Männer nicht über sich [...] mehr

11.02.2011, 22:09 Uhr

Männer werden echt so ungerecht behandelt Liebe Männer, heiratet doch einfach gut qualifizierte Frauen, schmeißt ihnen den Haushalt und zieht die Kinder auf, naja, vielleicht könnt ihr ja mit Teilzeitarbeit die Haushaltskasse aufbessern - [...] mehr

09.02.2011, 17:59 Uhr

Ich übe wenig Ich übe nicht den halben Tag Geige mit meinem Sohn und Hausaufgaben machen wir auch selten noch zu Hause. Trotzdem ist er in der Schule sehr gut und macht mit nur 4X pro Woche 15 Minuten üben auf [...] mehr

Seite 1 von 2