Benutzerprofil

blueberryhh

Seite 1 von 15
19.05.2019, 20:01 Uhr

verdammt .. wie viele Leute schickt SPON eigentlich zum ESC? Zu keinem G20 Gipfel würden so viele Journalisten geschickt. Das, mit Verlaub, zeigt doch deutlich, in welche Richtung das Niveau von SPiegel / SPON geht... und wie die anvisierte [...] mehr

16.05.2019, 19:57 Uhr

wirklich? Fleischhauer , Sie verlassen den SPIEGEL? Das war mir bis soeben neu, und ich finde es schade. Noch ein Grund weniger, die SPON Webseite aufrufen ... und dann noch ein Grund mehr, sie möglichst schnell wieder zu verlassen. Und dieser [...] mehr

14.05.2019, 20:11 Uhr

echt jetzt? Kommt Frauen Fussi WM? Und noch gar keine Sammelbildchen auf 7,50€ Einkaufswert beim Penny? Hö Hö Hö ... da meint wohl jemand, das interessiert die Kiddies nicht wirklich genug, um Muttern zu nerven, [...] mehr

08.05.2019, 20:02 Uhr

Oha ... The Strokes ... wie mutig ist das denn. Und so unkonventionell ... und Nölen tun die auch noch ... Die Drums dröhnen, die Gitarren kreischen, der Sänger brüllt oder grunzt oder ... ja, er nölt. Ach Frau Rützel, das typische [...] mehr

29.04.2019, 19:31 Uhr

diese ganze Artikel - Serie ist doch dafür da, sich über diese Studi / WG - Deppen lustig zu machen. Was auch jedes Mal vorzüglich funktioniert. Mein Gott, wat is die Jugend von heute weltfremd und naiv ... auch mit 32 noch... Weiter so [...] mehr

24.04.2019, 19:46 Uhr

diese Taxifahrer... schlimm, schlimm... unfreundlich, mies gelaunt, dreckige Autos, teuer ... und immer die Ersten, wenn es darum geht, lautstark seine Positionen zu verteidigen. Und der Staat kuscht, klar. So kann das [...] mehr

24.04.2019, 19:37 Uhr

ja, völlig richtig!! Diese Ahnungslosigkeit der deutschen Verantwortlichen ist erschreckend. Aber ehrlich - ohne persönlich werden zu wollen - man muss sich doch nur mal diese Menschen angucken, den springt doch die [...] mehr

16.04.2019, 20:41 Uhr

klingt doch gut! Garnicht mal übel, ausbaufähig. Jedenfalls für SPON Redakteurinnen, die in der Innenstadt von Hamburg wohnen und sich dort bewegen... für den Rest der Menschheit eher wieder mal nicht zu gebrauchen - [...] mehr

14.04.2019, 19:45 Uhr

Bravo, Hamilton! Bravo. Gut gemacht, weiter so und alles Gute für den Rest der Saison. mehr

10.04.2019, 20:07 Uhr

so, nun können wir uns ja schon wieder anfangen zu freuen und unsere Cent - Münzen ins Sparschweinchen stecken ... offenbar gibt`s noch genug Leute, die diesen abgetakelten und heruntergewirtschafteten [...] mehr

08.04.2019, 19:38 Uhr

schade ... das ist eigentlich eine lange überfällige Innovation auf dem Banken (und noch dringender überfällig und notwendig - auf dem Sparkassen - Sektor). Ich drücke mal die Daumen, dass die noch die Kurve [...] mehr

03.04.2019, 19:33 Uhr

egal, ob Frau oder Mann ... es muss halt die richtige, geeignete Person ... und das Frauen per se nicht besser oder schlechter sind, sieht man ja tagtäglich in der Politik, in der Frauen ja eine große und nicht unbedingt [...] mehr

03.04.2019, 19:30 Uhr

und wieder einmal ... macht die Gier nach Ruhm / Schlagzeilen / Kohle eine Legende kaputt. Traurig. Was soll so etwas? mehr

02.04.2019, 19:49 Uhr

ich habe das Ganze bis jetzt noch nicht ... so verfolgt, aber ich finde den Ausdruck “Lustreisen” ziemlich zweifelhaft ... Lustreisen hat immer so den Koks und Nutten - Beigeschmack ... so wie damals, bei dieser Versicherung (obwohl es da ja [...] mehr

01.04.2019, 19:47 Uhr

nicht nur die Londoner ... sind genervt vom diesem elenden Übelkeit erregenden Theater. Lieber Herrgott... lass es bald vorüber sein! mehr

30.03.2019, 19:19 Uhr

Biermann mit seinem selbstüberschätzenden Leben in irgendwelchen Parallel - Welten passt der Biermann ziemlich gut zu den Linken mit Kipping & Co. Traurig, wenn man nicht merkt, dass seine Zeit vorbei ist [...] mehr

28.03.2019, 19:57 Uhr

und ... was ist mit der Scheibe Bärchenwurst für meinen Sohn beim Fleischer? OK, ist jetzt aktuell nicht direkt vergleichbar, aber ist das demnächst ein sittenwidriger Verschaffen von Vorteilen gegenüber der [...] mehr

22.03.2019, 19:30 Uhr

möglicherweise handelt es sich bei dem Test um Werbung.. schlimm, aber alltäglich. Schlimmer finde ich allerdings die klugschnackenden Kommentatoren, die Fachkenntnis vortäuschen und sich einbilden, ein Gerät, dass sie nur von einem Bild her kennen, zu [...] mehr

21.03.2019, 19:08 Uhr

danke danke danke Herr Fleischauer! Ehrlich, Sie schaffen es immer wieder, den SPIEGEL bzw. SPON eine weitere Woche erträglich zu machen. Es besteht auch in Hamburg in der Hafen City noch Hoffnung. Diese klaren Worte zu diesem Mädchen [...] mehr

19.03.2019, 19:14 Uhr

ich glaube .. die Passagiere habe keine große Wahl, wenn es wirklich so ist, wie es im Artikel steht. Und mal ehrlich, solche dramatischen Nachrichten beeinflussen die Menschen doch nur zeitlich sehr begrenzt. In [...] mehr

Seite 1 von 15