Benutzerprofil

bacana

07.08.2016, 15:43 Uhr

Pest oder Cholera Eine invasive Bewegung seit den 80er Jahren. Ich bin kein Freund von Erdogan, aber er hat nicht ganz unrecht mit seiner Annahme. Er ist ja immerhin ein Teil dieser Gesellschaft gewesen und wurde von [...] mehr

18.04.2016, 17:26 Uhr

Gott lass es bitte nicht Cem Ö. werden. Die Grüne Politik ist schon so chaotisch. Da braucht niemand einen, der des Redens Willen redet und keine klaren Inhalte liefert. mehr

21.03.2014, 16:57 Uhr

Fast alle kommen aus der Union Die Befürchtung einer Lobbynähe eines Politkers aus der Regierung liegt schon nahe. Wenn man dem Rancking glauben schenken darf, kommen sie alle, ausser einem, aus der CDU/CSU...Solche hohen Summen [...] mehr

23.01.2014, 14:46 Uhr

Es war keine gute Moderation Ich habe mir die Show live angeschaut und musste irgendwann wirklich weg zappen - ich bin kein Fan von Wagenknecht und aber auch nicht von Lanz ... Nur, die Art und Weise, wie Lanz sie ständig [...] mehr

08.01.2014, 15:26 Uhr

Es ist eine Schande für Scholz Ich kann mich noch recht gut an die Zeiten mit Schill erinnern und wie die Anwohner der Schanzenstrasse täglich mit Prügel zurechnen hatte...wenn man nicht angemessen gekleidet war. Diese Zeiten sind [...] mehr

29.11.2013, 11:20 Uhr

Frau Slomka hat einfach kein gutes Bild abgegeben. Das hätte doch ihr bewusst sein müssen, dass in CDU/CSU niemand gefragt wird. Jetzt wäre es doch interessant zu erfahren, welche Verfassungsrechtler diese [...] mehr

18.11.2013, 14:07 Uhr

Gott gewinnt immer... Es ist eine Farce und peinlich für die deutsche Justiz - demnächst wird wahrscheinlich auch Uli Hoeneß auch freigesprochen. Ich verstehe die Welt nicht mehr - aber dafür ist ja die Kirche da... mehr

17.07.2012, 17:09 Uhr

Lingua mendax et dolosa diese ganze Mannschaft um die Fifa ist so unerträglich verlogen und käuflich, dass Fussball mittlerweile aus politisch-ethischen-Gründen kein Spaß mehr macht. Gibt es denn keine Gesetze und sind wir [...] mehr

15.05.2012, 18:29 Uhr

WWF ist mir einfach zu käuflich ich wünschte, dass der WWF anders wäre. Leider sind die Kooperationen mit Firmen eher eine Farce. Reine Schönmalerei. Ich vertraue dem WWF nicht und versuche die Produkte, auf deren Emblem stehen zu [...] mehr

02.11.2011, 09:29 Uhr

Der ewige Türke Oh Gott, wenn ich hier manche Beiträge lese, wird mir ganz mulmig und mir wird klar, dass ich noch hundert Mal in Deutschland geboren sein kann....ich fühle mich in diesem Land einfach nicht [...] mehr

24.09.2011, 16:05 Uhr

Der Vorschlag kommt so überraschend Damit hätte doch keiner gerechnet, dass Putin von Medwedew vorgeschlagen wird! mehr

16.05.2011, 23:11 Uhr

Modeerscheinung Es lebe die Ungerechtigkeit, Intrige und der Erfolg, den man durch Intrigen erreicht. Im Grunde bin ich sprachlos, dass man durch so eine Farce erfolg haben kann. Mann muss schon verrückt sein, am [...] mehr

11.10.2010, 11:30 Uhr

Seehofer - verbale Demagogie Meine Eltern sind als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Es stimmt, sie waren keine Akademiker, aber das war damals auch nicht verlangt. Nach Deutschland kamen nur diejenigen, die körperliche fit [...] mehr

26.08.2010, 18:13 Uhr

Barbarei Finden Sie aber nicht, dass man Bananen nicht mit Äpfel vergleichen sollte. Auch bei ihrer Vorliebe für Polizei und freien Autoreifenstechern... Im Nachtleben kommt es häufig vor, dass man [...] mehr

26.08.2010, 17:41 Uhr

Eigenverantwortung Ich bin etwas überrasccht, wie die Justiz mit solch einem Fall umgeht. Ist denn nicht jeder für seine eigene Sicherheit verantwortlich? Was machen wir dann mit denen, die sich nicht testen und es [...] mehr

11.06.2010, 17:10 Uhr

Thilostan am Rande des geistigen Absturzes Herr Sarrazins sollte bitte nicht von sich auf andere schließen. Dieser Mensch ist tatsächlich von der kulturellen Vielfalt total überfordert!! Alles, was nicht deutsch und blond ist, ist doof...Er [...] mehr

03.05.2010, 12:18 Uhr

Krebsmittel Avastin Mir macht die Profitgier der Pharmakonzerne und die Bestechlichkeit von Ärzten ganz große Angst.Wenn ich lese, dass das Medikament pro Monat 5000€ einbringt, denke ich muss endlich mal eine [...] mehr

23.04.2010, 16:16 Uhr

Türken bringt euch mehr ein... Immigranten hin oder her...ich fürchte mich vor jedem Menschen, der opportun ist. Das finde ich bei Frau Özkan leider wieder. Andererseits, finde ich es gut, dass endlich mal eine Türkin als [...] mehr