Benutzerprofil

kd0627

Seite 1 von 2
15.11.2019, 18:52 Uhr

Windjubler? Also hier in Dithmarschen stehen reichlich von diesen Riesenpropellern! Eine neue Art von Industrielandschaft.... Wem dies gefällt... sicherlich eine angenehme Form von sauber subventionierter [...] mehr

09.11.2019, 11:39 Uhr

ROBIN7 - "Naturwissenschaftler"? Wer kann sich alles "Naturwissenschaftler" nennen? Je mehr "akademische Grade", so könnte man polemisieren, desto weniger Ahnung vom realen Leben, oder? Wer sich als [...] mehr

18.01.2019, 20:46 Uhr

"Herr Wilts ist offensichtlich ein Öko-Stalinist, der gerne alle Welt mit Zwangsmaßnahmen überziehen würde." Mancher Beitrag aus dem Wuppertaler Institut vermittelt leider diesen Eindruck! [...] mehr

17.08.2018, 18:40 Uhr

Leben ist Veränderung Warum wird eigentlich Monsanto verklagt? "Monsanto wirft den Landwirten hingegen vor, der Anleitung des Herbizids nicht genau gefolgt zu sein und Dicamba unsachgemäß aufgetragen zu haben. [...] mehr

15.08.2018, 13:13 Uhr

Das PACKMAß ist einfach Klasse Habe seit über zwanzig Jahren Brompton´s in Benutzung und bin voll von der Qualität und den vielen Kleinigkeiten, die das Gesamtpaket Faltrad ausmachen, überzeugt! Als Transportrad, die am Rahmen [...] mehr

14.04.2016, 10:20 Uhr

Wenn Kommentare den Wissenstand einer Gesellschaft wiedergeben..... .... dann gute Nacht Deutschland! Verabschieden wir uns mal langsam vom gewohnten Lebensstandard und bereiten unsere Kinder und Enkelkinder (falls überhaupt vorhanden) darauf vor, durch Auswanderung [...] mehr

13.04.2016, 20:27 Uhr

Überall sind Verschwörer.... http://www.spiegel.de/forum/member-400203.html Ihnen kann man auch nicht helfen! In dem von Ihnen empfohlenen Beitrag wird genau zu diesem Punkt auf die amtlichen Daten verwiesen! Wie Pharma-, [...] mehr

13.04.2016, 18:29 Uhr

Wer rettet uns? Der Weltuntergang durch Glyphosat kommt morgen! Wir werden alle immer älter! Der steigende Anteil der Gerontofraktion kann auch nur so erklärt werden, dass unsere Umwelt vergiftet, die Nahrungsmittel ungesund und wir den ganzen Tag mit Nukliden, [...] mehr

12.11.2015, 23:50 Uhr

Gut, dass man sich ohne Ahnung immer im Recht fühlt.... Warum soll man den meisten Forumsteilnehmer böse sein? Der Autor des Artikels ist auch von Fachkunde nicht sehr belastet, und die meisten Foren Teilnehmer offensichtlich auch nicht! Leider! Denn um [...] mehr

18.08.2015, 23:37 Uhr

Also der Titel des Vereines ist Programm und alles was jetzt ein "Geschäftsführer" macht, ist nur die Fortsetzung der jahrzehntelangen Diffamierungskampagne mit anderen Mitteln! Es geht bei [...] mehr

13.06.2015, 08:59 Uhr

Kosten, aufgeschlüsselt "Monolithisch" 0,24/km Für Anschaffung, Reparaturen, Verschleiß,... Gesamt 29000 Euro. 16500 Euro für Diesel, also 6,6 Liter auf 100 km. Noch Fragen? mehr

12.06.2015, 19:58 Uhr

Gebrauchswert und Funktionen sind ausschlaggebend Bis jetzt in 6 Jahren 196000 km zu 0,24 Cent pro Km inclusive aller Reparaturkosten und Knöllchen! Also mein erster Berlingo 1,6 D XTR und garantiert nicht der Letzte! mehr

21.05.2015, 10:41 Uhr

Sie nutzen Technologie, und glauben sie zu verstehen... 1) Ist es gepflegtes Unwissen oder der Neid eines zu kurz Gekommenen? .. 2.) Mussten Sie wohl beim Kehren! Tatsächlich ein Sch..ßjob! Kann ihren Dauerfrust verstehen ... 3) Sie hätten zur [...] mehr

20.05.2015, 22:11 Uhr

Merkwürdig, wir werden trotz des ganzen Giftes immer älter Gut, dass es Kontroversen zum Einsatz von immer mehr Stoffen gibt. Welche sind nun nützlich, welche problematisch? Was vermutet man, was weiß man? Hier gilt es Nutzen und Risiken abzuwägen. Und dies [...] mehr

18.10.2014, 21:01 Uhr

Wunschtraum... Maut in Deutschland auf den Autobahnen für alle Nutzer, Ich bin dafür! Denn dann könnte man wahrscheinlich genauso entspannt von A nach B kommen, wie man es in France kann. 130 km/h eingeschlossen! [...] mehr

12.10.2014, 14:11 Uhr

Meine Beobachtungen im heimischen Großstadtgarten Vor 30 Jahren hatten wir sehr wenige Katzen in der Nachbarschaft und viele Singvögel im Garten. Jetzt, sehe ich oft tagsüber und regelmäßig Nachts die streunenden Katzen der nahen und etwas weiter [...] mehr

04.09.2014, 09:23 Uhr

Schöne Idee und eine andere Sicht auf den Kiel Kanal Beim Fahren mit dem Schiffchen auf dem Kanal war ich über die Radfahrer-Scharen häufig verwundert und habe mich gefragt, warum radelt man diesen etwas eintönigen Kanal entlang? Der Autor - und einige [...] mehr

13.01.2014, 14:34 Uhr

Ausgewogen urteilen, dies erwartet man von der Stiftung Wenn BUND, NABU und Greenpeace Stimmung machen, dann weiss man, dass häufig Dummenfangen angesagt ist. Von der Stiftung erwartet man rational Nachprüfbares! Wenn sie Glatteis betritt - natürlich, [...] mehr

25.10.2013, 17:28 Uhr

Wenn die Kaufhäuser weiterhin Verluste machen, und was dann? Verdi ist hoffentlich nicht wieder ein Sargnagel auf den Arbeitsplätzen der "Gewerkschaftler"! Hoffentlich ist die Kampagne gegen Schlecker noch in Erinnerung. Die Verdi Funktionäre waren [...] mehr

26.11.2012, 23:08 Uhr

Nach fast 25 Jahren Styropor Fassadendämmung, bedaure ich.... nur, dass damals nicht schon dickere Platten verfügbar waren. Algen und Schimmel? Merkwürdig, habe ich noch bisher nirgends festgestellt. Und das Aussehen? Wenn man will, dann kann man es auch [...] mehr

Seite 1 von 2