Benutzerprofil

einfachgerecht

Seite 1 von 5
24.08.2012, 15:30 Uhr

Frau Merkel hat aber das deutsche Volk gar nicht gefragt Frau Merkel ähnelt schon Herrn Putin, sie bestimmt. Da zählt der Wille des Volkes nichts. Ich hoffe, dass das Bundesverfassungsgericht endlich mal Klartext mit Frau Merkels Politik macht. Seitdem sie [...] mehr

24.08.2012, 15:26 Uhr

Frau Merkel hat aber das deutsche Volk gar nicht gefragt FRau Merkel ähnelt schon Herrn Putin, sie bestimmt. Das zählt der Wille des Volkes nichts. Ich hoffe, dass das Bundesverfassungsgericht endlich mal Klartext mit Frau Merkels Politik macht. Seitdem [...] mehr

09.04.2012, 14:46 Uhr

Lesitung erbringen, dann aber auch Arbeitsplatz dem Alter anpassen Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele ältere Arbeitnehmer einbringen würden, wenn man Ihren Arbeitsplatz auch dem Alter entsprechend angleichen würde. Wer kann denn mit 70 körperlich arbeiten [...] mehr

02.04.2012, 06:51 Uhr

Und wer nimmt die FDP noch ernst ? Ganz ehrlich, und wen interessiert es was Herr Lindner sagt. ! mehr

29.03.2012, 17:02 Uhr

Die FDP ist sowas von weltfremd Also, manchmal kann man es einfach nicht mehr fassen was die FDP verzapft. Die merken wirklich gar nichts mehr. Schweben die da Oben irgendwo? Jedenfalls können die sich nicht in einen Normalbürger [...] mehr

29.03.2012, 12:08 Uhr

Brauchen wir eigentlich die FDP? Also, ich bin echt stinkig. Denn die FDP blockiert wo sie kann, was anderes kann sie wohl auch nicht!!! Ich hoffe, dass diese Partei in den Erdboden versinken wird. Denke da nur an die Herabsetzung [...] mehr

28.03.2012, 13:39 Uhr

Seebeben durch Gasexplosion Ich habe gerade letztens doch etwas gelesen , dass durch so ein Gasleck eine sehr heftige Explosion stattfinden kann , die soagr ein heftiges Seebeben auslösen kann...... war es eine [...] mehr

11.03.2012, 16:41 Uhr

Schweiz hat Mindestlohn von 18,50 E Ja die Schweizer haben nur 20 Tage Urlaub, obwohl die meisten schweizer Arbeitgeber schon 25 Tage geben. Aber man sollte auch den Mindestlohn von 18,50 E registrieren!!!! Wir haben noch nicht mal 7,50 [...] mehr

19.02.2012, 20:00 Uhr

Ohne Gerechtigkeit soziale Unruhen Wenn unsere Regierungen nicht bald reagieren und immer nur einseitig einsparen und " Oben " nie gespart wird, im Gegenteil noch mehr entlastet wir, wird es bald zu sozialen Unruhen kommen. [...] mehr

18.02.2012, 19:40 Uhr

Auch bei uns griechische Verhältnisse Wenn Wulf jetzt seinen Ehrensold noch kassiert haben wir auch bei uns griechische Verhältnisse. Kein Wunder , dass für uns Normalbürger kein Geld mehr da ist. Es stinkt zum Himmel. Aber wir haben [...] mehr

18.02.2012, 12:12 Uhr

Anstand und Feingefühl ade Leider haben wir in Deutschland Vorbilder verloren,es geht nur noch um Macht , Vorteile und Privilegien. Wer oben ist vergisst ganz schnell für welche Werte er eingetreten ist. Und jetzt nach dieser [...] mehr

17.02.2012, 18:57 Uhr

die blöden Spekulanten Ehrlich gesagt ich habe keinerlei Verständnnis für diese Spekulanten!!! Und wenn Griechenland aus dem Euro sich verschieden würde, es wäre mir ein Vergnügen diese selbstverliebten Börsenhalbgötter [...] mehr

16.02.2012, 19:33 Uhr

Und die Reichen zahlen wieder nichts? Das kann doch nicht wahr sein, es wird wieder bei den Ärmsten der Armen gespart und die Reichen wieder gepudert. Die Gesundheitsversorgung ist doch jetzt schon sehr schlecht, wie sollen sich chronisch [...] mehr

16.02.2012, 07:57 Uhr

Es gibt viele Schuldige Ich finde es erschreckend was in Griechenland passierte und es gibt mhrere Schuldige!!. Die griechischen Politiker sparen nur bei den kleinen Leuten, die schon kaum was haben, Mindestlöhne runter etc. [...] mehr

05.02.2012, 13:51 Uhr

und sonst haben die keine Sorgen in Bayern :-)) Ich habe selber zu 50% bayrisches Blut, aber ich finde das schon wieder zum schmunzeln. Den Bayern geht es so gut, dass sie sonst keine anderen Sorgen haben. Ich habe festgestellt, dass die Uhren [...] mehr

14.11.2011, 17:33 Uhr

@liberal2010 Die Beratung wurde von der Schule einem nahe gelegt. Wir haben uns schon Gedanken gemacht, sogar reichlich. Unser ältester Sohn hat sein Studium fertig und hat ( Gott sei Dank ) Deutschland [...] mehr

14.11.2011, 10:14 Uhr

Frau Glaubitz sie sind etwas weltfremd Ich kann über Frau Glaubitz Ihre Äusserungen teilweise nur den Kopf schütteln.. naja sicherer öffentlicher Dienst. Nein Sohn war zur Berufsberatung, oder was das sein sollte. Die haben Ihm ein Buch [...] mehr

11.11.2011, 06:59 Uhr

Das nennt sich sparen, ein Lacher Wer werden richtig schön vera...... Denken unsere Politiker nicht weiter, wer soll die ganzen Schulden abbezahlen. Da wirtschaftet ja jede Hausfrau besser ! Denn in den letzten 10 Jahren mußten die [...] mehr

01.11.2011, 09:53 Uhr

Ohne das Volk im Rücken geht es nicht Unsere Politiker schnallen es einfach nicht, die Politiker sollen den Willen des Volkes vertreten. Wäre in Deutschland eine Volksabstimmung über denn Rettungsschirm gewesen, er wäre nie zustande [...] mehr

31.10.2011, 08:57 Uhr

Herr Hundt, man hat auch eine soziale Verantwortung ! Herr Hundt, gerade als Arbeitgeberchef hat man eine soziale Verantwortung auch für die Arbeitnehmer. Wenn sich Arbeit in Deutschland nicht mehr lohnt werden viele einfache Arbeitskräfte ( wie bereits [...] mehr

Seite 1 von 5