Benutzerprofil

darksystem

Seite 1 von 51
25.05.2019, 03:12 Uhr

ENDLICH! Ich bin kein Freund der "neuen Medien" da sie zu viel Spielraum für unkontrollierbare Manipulationen bieten. Aber ENDLICH nutzen diese Leute ihre Reichweite mal für etwas [...] mehr

24.05.2019, 17:06 Uhr

Natürlich ist da etwas dran. Sonst würden nicht alle Medien diesen Part gezielt ignorieren da die dort enthaltenen Szenen durch NICHTS zu rechtfertigen sind. mehr

24.05.2019, 15:17 Uhr

Das ist Quatsch. Ziel der Briten ist es seit dem Referendum gewesen alle Pflichten der EU abzuschütteln aber alle Annehmlichkeiten zu behalten. Es war ziemlich schnell klar was mit der EU [...] mehr

24.05.2019, 12:00 Uhr

Sie müssen dringend lernen zwischen unsauberer Recherche und gezielter Manipulation zu unterscheiden. Nehmen wir mal als Beispiel den von SPON aufgegriffenen Punkt mit der manipulativ gewählten [...] mehr

24.05.2019, 11:11 Uhr

Der Teil zum Klimawandel überrascht mich. Bis dahin hatte ich noch das Gefühl "hey, das könnte eine einigermaßen Objektive Auseinandersetzung sein". Rezo bringt für seine Aussagen zum [...] mehr

27.04.2019, 15:27 Uhr

Ganz so einfach ist es leider nicht. Sie stopfen nicht einfach in zwei Tablets ein 5G Modul und schon können beide miteinander sprechen.... davon abgesehen hat D2D noch ganz andere Probleme. Als [...] mehr

24.04.2019, 17:23 Uhr

Jo, und anstatt Geld auf Kosten der Verbraucher/Industrie zu scheffeln könnte der Staat ja in eigene Funkmasten investieren. Nirgendwo steht geschrieben dass nur die Telekom, Vodafone und [...] mehr

17.04.2019, 14:25 Uhr

Über den Preis will ich gar nicht reden, neue Technik ist immer teuer. Was mir die Technik bringt: Ich habe meinen Laptop in der Hosentasche. Tablets sind sowieso nur eine Übergangslösung. Der [...] mehr

16.04.2019, 17:07 Uhr

21. Das Beispiel ist sehr schlecht gewählt weil es sich auf biologische Fakten bezieht. Männer welche keinen hoch kriegen sind genau so frustriert wie Frauen welche sich ein Kind wünschen und keins [...] mehr

16.04.2019, 17:06 Uhr

1. Wenn man sich selbst informieren soll, kann man die letzten 39 Punkte wohl direkt ignorieren, der Fairness halber tue ich es aber trotzdem nicht. 2. Ich bevorzuge keine Frauen. Wenn ich einen [...] mehr

12.04.2019, 01:26 Uhr

Wenn die "Victims" nicht so dumm wären gäbe es keine "Täter". Der Telefonvergleich ist dumm da dort aktiv durch zutun des Nutzers eine Verbindung aufgebaut werden muss. [...] mehr

11.04.2019, 01:00 Uhr

Aha. Dann ist also weder Bildung noch Intelligenz ausschlaggebend sondern einfach nur das Benehmen? Gut, dann votiere ich hiermit dafür Ihnen das Wahlrecht zu entziehen, weil mir Ihr Benehmen [...] mehr

10.04.2019, 12:08 Uhr

So etwas wird nie passieren. Nicht weil man es nicht will sondern weil sich Menschen dann ein neues Statussymbol suchen. Die Überlegenheit gegenüber anderen Menschen ist wichtig. Das kann [...] mehr

28.03.2019, 09:47 Uhr

Doch, es gibt Alternativvorschläge von "Internetaktivisten". Z.B. eine Kulturflatrate. An Ihrer Argumentation gibt es mehrere Fehler: - Es gibt Alternativvorschläge. - Es bringt [...] mehr

26.03.2019, 14:25 Uhr

Die freiwillige Umsetzung von Uploadfiltern zum einsparen von Personalkosten wird zu einer Pflicht. Dadurch wird die technische Realisierbarkeit aber nicht besser. Ich kann auch ein Gesetz [...] mehr

21.03.2019, 15:21 Uhr

Niedliche Einschätzung welche im Sinne des Gesetzes vielleicht stimmen mag. Der Kapitalismus sieht das aber leider völlig anders. Jedes von mir gemachte Foto welches ich irgendwo hochladen [...] mehr

21.03.2019, 15:13 Uhr

Der Witz ist ja, wie auch hier im Forum zu sehen ist, das es angeblich viele gibt welche der Meinung sind sie könnten von der Reform profitieren. Nur WIE das konkret aussehen soll, sagen sie nicht, [...] mehr

06.03.2019, 14:00 Uhr

Ich kann die Idee verstehen... ABER: 1. Sollen dann bitte faire Löhne gezahlt werden 2. Müssen die Packstationen zugänglich sein. D.h. --- nicht alle 10km mal eine --- 24std geöffnet (was bei [...] mehr

05.03.2019, 16:48 Uhr

Dazu fällt mir spontan ein Wort ein: Überflüssig. Für aufwändige Anwendungen (Spiele und Arbeit) ist der Bildschirm auf Smartphones zu klein. Für RICHTIG leistungshungrige Anwendungen wie lokale [...] mehr

27.02.2019, 18:25 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe müssen wir, um unsere selbstgesteckten Klimaziele zu erreichen, der Atmosphäre aktiv CO2 entziehen. D.h. alle welche hier mosern dass der Kreislauf am Ende [...] mehr

Seite 1 von 51