Benutzerprofil

fred_krug

Seite 40 von 40
16.09.2010, 12:03 Uhr

Wie eine moderne Kunstausstellung "Mammuth" ist wie eine moderne Kunstausstellung, die sich in der Werbung als konventionell anmutender Roadmovie ankündigt. Am Ende bleiben Fragen: Was ist die Botschaft? Was SIND die [...] mehr

19.07.2010, 09:48 Uhr

Aha! Hallo. So einen belanglosen Unsinn habe ich auf Spiegel Online lange nicht mehr gelesen. Inhalt: zwischen "naja, geht so" (z.B. Thema Duschen, Eltern ausquartieren etc.) bis [...] mehr

13.07.2010, 11:15 Uhr

Der letzten Empfehlung komme ich gerne nach. Schlussfolgerungen aus Eigenerfahrungen als allgemeingültige Inhalte sind stets problematisch. In außergewöhnlichen Situationen stehen [...] mehr

13.07.2010, 11:03 Uhr

So viel zur Qualität von Berichterstattung. Natürlich, wenn die Lehrer "nur" befehlsgehorsam gehandelt haben, sind sie in erheblichem Maße befreit, und damit räume ich sogar gerne ein, [...] mehr

13.07.2010, 10:16 Uhr

Unsinn. Haftpflichten, die bei dem Gegner Nummer 1 begründet werden, schließen mögliche Ansprüche gegen andere Beteiligte nicht aus, sofern sie ein vorwerfbares Verhalten gezeigt haben. Die [...] mehr

13.07.2010, 10:07 Uhr

Angesichts der Tatsache, dass die fraglichen Lehrer genau diese reservierten Plätze in Hannover aufgaben, spielt das mit den Gruppenfahrscheinen ü-ber-haupt keine Rolle. Was war passiert? In [...] mehr

12.07.2010, 22:29 Uhr

Künstlich hochgekocht? Hallo. Mh ... Die technischen Mängel bei den Klimasystemen sollen seit Jahren bekannt sein. Gut, gibt ja leider immer mal wieder vereinzelte Medienberichte darüber. Leider hat es dieses Mal auch [...] mehr

11.07.2010, 23:43 Uhr

Skandal? Welcher Skandal? Hallo. - Skandalös ist, dass das Bahnpersonal es zulässt, dass zu viele Menschen in Züge reinpassen - nämlich regelmäßig mehr als es "sichere" Sitz- und Stehplätze gibt. Das ist dabei [...] mehr

10.07.2010, 13:36 Uhr

Eine Frage der Leistung und der Gegenleistung Hallo. Im Jahr liegen die Mindestausgaben für die GKV bei mindestens 1400,-EUR, eher mehr (ahängig vom Einkommen). Wenn ich ärztliche Leistungen und medizinische Grundversorgung in Anspruch [...] mehr

10.07.2010, 10:04 Uhr

Job der Zukunft: Der Müllwart Hallo. Hajojunge: Ich frage mich, wie unwichtig die Arbeit der Müllmänner wird, wenn der Dreck mal liegen bleibt ... Armer Nachtschichtarbeiter, der durch den unerträglichen Lärm von [...] mehr

10.07.2010, 09:57 Uhr

Weil wieder nur Symptome behandelt werden ... Hallo. Der aufkeimende Streit innerhalb der Unionsreihen zu der "revolutionären" Reform des Gesundheitssystem ist symptomatisch für diese Lösung: Die Reform ist eine reine [...] mehr

26.04.2010, 12:50 Uhr

Studiengebühren - eine Realität Hallo. Kurz vor dem "drohenden" Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften wurden im Land Niedersachsen Langzeitstudiengebühren, etwas später allgemeine Studiengebühren und [...] mehr

Seite 40 von 40