Benutzerprofil

senf_dazu

Seite 1 von 5
05.11.2015, 21:04 Uhr

Unsauber recherchiert? "Drei-Liter-Dieselmotor der Reihen A8, A7, A6, Q7 und Q5 - Und was ist mit den A4 und A5 Modellen, die ebenfalls einen Drei-Liter-Dieselmotor haben? mehr

16.08.2015, 15:08 Uhr

Menschen wollen (wenn sie können) nachhaltig Leben Zahlreiche Forumsbeiträge zeigen unabhängig von der Bewertung des Artikels oder der Marktwirtschaftstheorien, wie sehr bereits unsere Indoktrination fortgeschritten ist. Ihr Beitrag (76-wekru) [...] mehr

16.08.2015, 15:06 Uhr

Menschen wollen (wenn sie können) nachhaltig Leben Zahlreiche Forumsbeiträge zeigen unabhängig von der Bewertung des Artikels oder der Marktwirtschaftstheorien, wie sehr bereits unsere Indoktrination fortgeschritten ist. Ihr Beitrag hingegen ist [...] mehr

12.01.2015, 22:08 Uhr

Abwarten... Die Oberfläche habe ich schon zu DOS Zeiten (Batch-Tabellen) aufwendig selbst gestaltet. Unter Win3.1 war dann vieles möglich, unter Win98 fast alles. Win XP hat dann noch einen Klick pro [...] mehr

26.11.2014, 21:50 Uhr

Reichholf hat recht Reichholf hat recht mit "Balanceakt zwischen Verschwendung und Effizienz", aber was heisst das konkret? Wissenschaftsfinanzierung muss den gesellschaftlichen Bedarf widerspiegeln. Wenn [...] mehr

19.11.2014, 21:39 Uhr

Ich halte die Hürde für überwindbar Sie haben mich inspiriert - vielen Dank. Ich habe mich amateurhaft mit KI beschäftigt in den 80ern/90ern, bin danach aber in einem anderen wiss. Bereich aktiv geworden. In meine Sicht hat sich [...] mehr

18.11.2014, 21:05 Uhr

90 x Entrüstung, und? 90 einhellig entrüstete Beiträge - bitte keine kleinlichen Widersprüche, dass Entrüstung nicht alle Nuancen widerspiegelt. Selten war das Forum derart homogen in der Ablehnung der Merkelaussage. Da [...] mehr

13.11.2014, 20:30 Uhr

Schach ist Schach und kein Management Nicht nach links und rechts schauen und nur auf den Erfolg - das mag beim Schachspielen sinnvoll sein. Die nach dem Prinzip verfahrenden Manager mögen auch mal eine Sache durchdrücken, aber auf Dauer [...] mehr

27.10.2014, 20:30 Uhr

Gratuliere zum Aufwachen Uni-Ranking lässt sich durchaus sinnvoll auch für andere Kriterien betreiben. Forumsbeiträge zeigten, dass networking sowie Startbedingungen außerhalb der Uni entscheidend sind. [...] mehr

01.10.2014, 22:09 Uhr

Einsicht statt Verbraucherschutz 1. Win 8.1 habe ich früher abgelehnt und dann festgestellt, dass es sich genauso bedienen lässt wie Win 7. Mehrwert: für mich keiner, aber für meinen Sohn, der die (mir verhasste) [...] mehr

05.09.2014, 22:35 Uhr

Eigentum verpflichtet Mir zu absolut! Heutzutage sind bestimmte Vermögenskonzentration zuweilen sinnvoll (Effizienzgewinne) oder überlebenswichtig, wenngleich sie in der Breite soziale Sprengkraft beinhalten. Und wer [...] mehr

02.09.2014, 20:53 Uhr

Hoffentlich Wirkungsprüfung Ich hoffe, dass der Erfolg der Maßnahme ordentlich geprüft wird: nehmen die Unfallzahlen ab? Falls nicht, weg mit dem kostentreibenden Kram. mehr

27.08.2014, 23:01 Uhr

Exzellente Idee! Toller Vorschlag. Das liesse sich gesetzlich verankern. Dazu noch eine Prise Betriebsvereinbarungen und Anpassungen im Reiserecht des ÖD (=> Upgradeoption für größere Kollegen), dann wäre die [...] mehr

26.08.2014, 22:03 Uhr

Grundrecht auf Produktergonomie Wenn also nun die Sitzplatzabstände weiter verringert würden oder gar Stehplätze eingeführt würden, hätten Sie kein Problem damit? Sie zahlen Upgrades für berufliche Flüge aus eigener Tasche (oder [...] mehr

26.08.2014, 21:47 Uhr

Statistik vs Produktmindeststandard Wenn eine Airline es so regelt, muss man die Regeln befolgen. Nun könnten die Regeln auch anders sein, zB Verbot von Rückenlage. Größere Menschen ohne Schlafbedürfnis würden das im Interesse der [...] mehr

26.08.2014, 21:31 Uhr

Statistik vs Produktmindeststandard Wenn eine Airline es so regelt, muss man die Regeln befolgen. Nun könnten die Regeln auch anders sein, zB Verbot von Rückenlage. Größere Menschen ohne Schlafbedürfnis würden das im Interesse der [...] mehr

21.10.2013, 21:23 Uhr

Mein Beileid zu Ihren Erfahrungen In Fes habe ich in einem umgebauten Riad zwei Wochen verbracht. Optisch ähnelte es sehr den Fotos 5 (Dachterasse) und 7 (Dar Chérifa). Vom Besitzer erfuhr ich das, was auch ihm Artikel anklingt. [...] mehr

15.10.2013, 21:21 Uhr

Ich stimme Ihnen zu. Die Gesellschaft wird von allen Medien "abwechslungsreich" informiert, aber ein Ranking der Probleme findet nicht mehr statt. So steht dann NSA-Skandal neben [...] mehr

22.09.2013, 23:19 Uhr

Schwarz-Grün zur Regierungsfähigkeit Okay, aber Merkel wird 1. keine Minderheitsregierung führen wollen, weil ihr die Mehrheitsbeschaffung auf 4 Jahre Dauer zu aufwendig ist; 2. eine Koalitionsverweigerung von SPD oder Grünen [...] mehr

22.07.2013, 13:11 Uhr

Freiheitseinschränkungen gehören zum Leben Schöner Spruch, aber was ist mit Industrie- und Autoabgasen oder mit Verkehrstoten und Lärmgeplagten? Diese Sankt-Florian-Mentalität, unterstützt von nach plakativen Themen suchenden und [...] mehr

Seite 1 von 5