Benutzerprofil

siaccarino

27.06.2019, 00:17 Uhr

Och menno Ich würde ja gern eigene Replik auf gleichem Niveau verfassen, aber meine Tastatur hält mich davon ab. Die beste Lösung mit solchen Kommentaren umzugehen wäre eigentlich, sie in den Spam Ordner zu [...] mehr

22.09.2018, 08:35 Uhr

Wer hat den Acker denn vorbereitet Der ungezügelte Neoliberalismus ist es doch, der jede Gemeinschaft wie ein Spaltpilz durchzogen hat und in eine Ansammlung von um ihren Wohlstand fürchtenden Egoisten verwandelt hat. Putin hat diesen [...] mehr

14.05.2018, 15:13 Uhr

Was, nur die Russen? Ich habe den Eindruck, NSA und co haben damit angefangen, Vertrauen zu zerstören. Dann die Russen, die Chinesen, Trump, Facebook. Das Netz ist für jede Verschwörungstheorie gut und gezielte [...] mehr

14.06.2017, 11:40 Uhr

EU Verdrossenheit Solche Urteile sind es, die uns Laien ratlos zurück lassen, verunsichern und Verdrossenheit fördern. Das ist das Wasser auf die Mühlen der Populisten. Wo bleibt eine glaubwürdige und [...] mehr

15.09.2016, 12:20 Uhr

Wow Ich bin alles andere als ein Freund der CSU, aber dies war eine niveauvolle Replik, die ich von ihr nicht erwartet hätte. Ich würde mich freuen, wenn diese Diskussion auf diesem Level fortfahren [...] mehr

28.08.2012, 09:37 Uhr

Samsung ist schuld Wie aus den internen Management Mails Samsungs eindeutig hervorging, wurde gezielt kopiert - in einer dreisten und unbekümmerten Art und Weise, wie wir es sonst eher von Herstellern aus einem anderen [...] mehr

04.07.2012, 11:52 Uhr

Ersten sollte das Beispiel nur verdeutlichen, wie schwammig "schwere Verbrechen" sind - das kann jedes Land anders auslegen. Zweitens heißt das nicht, dass es immer so sein muss. Es gibt [...] mehr

04.07.2012, 11:23 Uhr

Es gibt Länder, das ist Homosexualität oder Ehebruch ein schweres Verbrechen. "Schweres Verbrechen" ist ein Gummi-Begriff. Und zudem : Daten die einmal da sind, werden auch genutzt, es gibt [...] mehr

04.07.2010, 23:01 Uhr

Rauchen ist kein Menschenrecht Auch wenn es hier manchmal anders klingt, in Bayern wird das Rauchen nicht verboten. Jeder darf seine Gesundheit weiter ruinieren - und er darf dies weiterhin auf Kosten der Allgemeinheit tun. An [...] mehr

27.04.2010, 10:20 Uhr

Selbst verschuldet Wer Flash-Animationen oder grellbbunt zappelnde, blinkende Gifs mitten in den redaktionellen Text einbettet, oder Javascript Popups scripted, die sich gar über den Text legen, braucht sich nicht zu [...] mehr