Benutzerprofil

tim11q

Seite 1 von 19
18.07.2019, 20:33 Uhr

Dann eben über Russland... Mein Chinesischer Freund war sich zwar sicher, dass die Fahrzeuge über China kamen, aber so kamen sie eben Russland. Da haben die Chinesen ausnahmsweise Mal ein Geschäft verpasst, wird sie ärgern. Und [...] mehr

15.07.2019, 19:36 Uhr

Was soll das denn?? Sinnvoll wäre gewesen neue (!) Wohnungen zu bauen, das hätte wirklich geholfen. So ändert sich gar nichts an dem zu geringen Angebot an Wohnungen, es wurden nur Steuergelder verpulvert. Gegen so einen [...] mehr

12.07.2019, 21:21 Uhr

Qualifikation Wie der Artikel schon sagt, war die Dame im Vorstand einer Behörde mit 100.000 Mitarbeitern, und dort zuständig für die Bereiche Controlling und Finanzen — das ist ein echtes Brett und kein [...] mehr

12.07.2019, 18:03 Uhr

Erinnert mich an meine Schulzeit Das strickende Mädel mit den hässlichen Schals und der seltsame Streber mit der Fliege. Liebe SPD, Ihr steht schon am Abgrund und das wäre jetzt ein kräftiger Schritt nach vorne! mehr

11.07.2019, 19:15 Uhr

Ankommen Sobald der Islam im Europa des 21. Jahrhunderts angekommen ist, wären wahrscheinlich alle Probleme gelöst. Um mal drei Beispiele zu nennen, an denen man das festmachen könnte: 1. Keine Androhung der [...] mehr

11.07.2019, 18:56 Uhr

Gründe gibt es Jede Form von Extremismus ist zu verurteilen und zu bestrafen, auch der Extremismus gegen Muslime. Wenn man sich aber ernsthaft fragt, warum gerade gegenüber dem Islam Vorbehalte in der normalen [...] mehr

30.06.2019, 00:02 Uhr

"Fürchten und warnen" So wie bei allen internationalen Abkommen höre ich immer nur "fürchten und warnen" von den Kritikern. Wenn nur einer mal konkret etwas sagen würde, dann könnte man es auch konkret [...] mehr

29.06.2019, 23:41 Uhr

Ups! Das ist jetzt wohl das Ende des Media-Hypes? Jetzt wird es wohl spannend zu sehen, ob mehr als 500 Zuschauerinnen pro Bundesligaspiel kommen, denn anders wäre ja wohl weder der Medienrummel um die WM [...] mehr

29.06.2019, 01:24 Uhr

Qualifikation? Witzig finde ich all die Kommentatoren hier, die Macron gerne zustimmen, dass Weber ja so unqualifiziert sei. Ich vermute stark, dass viele von denen noch vor zwei Jahren einen Martin Schulz zum [...] mehr

25.06.2019, 19:21 Uhr

Positiv sehen! Wenigstens brauchen wir uns bei der nächsten EU-Wahl nicht mehr erzählen lassen, dass es um irgendetwas ginge, dass wir Wähler bei dieser Farce einer Wahl irgendetwas bestimmen könnten. Dann können [...] mehr

21.06.2019, 10:46 Uhr

Warum haben wir eigentlich gewählt? Das ist so ziemlich der undemokratischste Prozess den ich je gesehen habe! Sowas passiert sonst nur in Bananenrepubliken. Die lieben Franzosen mal wieder. Ich fühle mich verarscht, dass ich überhaupt [...] mehr

15.06.2019, 02:11 Uhr

Ja und? Erstmal diesen Mist verbieten und dann lass doch diese Exorzisten dagegen klagen. Wo ist das Problem? Spahn find ich immer besser! mehr

16.04.2019, 21:41 Uhr

Ich erinnere mich noch... Als ich in dem fraglichen Alter war, gab es Bundestagswahlen als ich 12, 16 und 20 war. Da ich durchaus politisch interessiert war, erinnere ich mich noch genau, wie ich wohl gewählt hätte: Mit 12 und [...] mehr

16.04.2019, 21:00 Uhr

Siehe Brexit: 36%... Wenn von den 18 bis 24 jährigen Briten bei der Brexit Abstimmung mehr als jämmerliche 36% ihren Arsch in Bewegung gesetzt hätten, dann gäbe es vielleicht ein echtes Argument. Da aber diese sogar schon [...] mehr

13.03.2019, 11:29 Uhr

Tedesco Woher kommt eigentlich die weit verbreitete Einschätzung in Schalke, dass Tedesco so ein guter Trainer ist? Letzte Saison unter ihm hat Schalke hässlichen Defensivfussball gespielt und ist zweiter [...] mehr

16.12.2018, 19:16 Uhr

@31&33 Danke für die Aufklärung! DAS hat mich endlich weitergebracht bei der Frage, was in Frankreich so schief läuft! Sie hätten SMIC noch erläutern können: [...] mehr

21.11.2018, 12:35 Uhr

Nachtrag Noch ein Beispiel für die Deutsche "Begeisterung" für alles Neue: Wir waren fast die einzigen, die an den ersten beiden Europameisterschaften gar nicht teilgenommen haben. Denn wir wollten [...] mehr

04.11.2018, 18:11 Uhr

Unklar Nach kurzem Betrachten dieses nackten Irrsinns drängte sich mir nur die Frage auf, ob ich diese armen Menschen mehr oder weniger bedauere als die erbärmlichen Kakerlakenesser aus dem Dschungelcamp. [...] mehr

03.11.2018, 17:50 Uhr

Super-Liga -- na und? Wo ist denn überhaupt das Problem? Bayern und Dortmund prüfen das, und vielleicht machen sie es sogar. NA UND? Das Grundgesetz wird im Moment reichlich oft bemüht. Deshalb ein Hinweis: Im Grundgesetz [...] mehr

02.09.2018, 11:01 Uhr

Gefühlte Mehrheiten Ich habe den Eindruck, dass die schweigende Mehrheit sehr genau hinguckt und sich ganz bewusst dazu entscheidet, auf dem Sofa sitzen zu bleiben. DARÜBER sollte Herr Maas mal nachdenken. mehr

Seite 1 von 19