Benutzerprofil

Krimsal

19.06.2018, 18:59 Uhr

Übung macht den Meister DJT ist ein Meister des verbiegens der Wahrheit. Hab mich schon länger gefragt, ob die positiven US Wirtschaftsdaten der Wirklichkeit entsprechen. Wie heisst es doch so schön: Glaube keiner Statistik, [...] mehr

19.11.2015, 15:19 Uhr

Wann stellt die Weltgemeinschaft den USA die Rechnung Die USA verklagen alle (Banken, VW, ...) und erpressen so Mia. Summen, die sie auch für ihre Kriege verwenden. Wann stellt man der USA endlich die Rechnung für all ihre Verbrechen auf dieser Welt?? mehr

11.11.2015, 17:02 Uhr

Marquez ... hatte vor Jahren Tom Lüthi einen Tritt verpasst ohne bestraft zu werden. Nun ist er Rossi seitlich so nahe an die Seite gefahren, dass dieser sich wehren musste. Für mich ist Marquez einfach ein [...] mehr

28.05.2014, 10:34 Uhr

Medien-Junta Fakt ist: Sisi hat Ägypten vor einem Bürgerkrieg bewahrt. Mit der Härte und Entschlossenheit von Magi Thatcher muss die neue Regierung für Ruhe und Ordnung sorgen, um die wirtschaftliche [...] mehr

28.04.2014, 10:01 Uhr

Medien-Politik Wo bleibt die Meldung, dass das Urteil gegen die 528 zuvor verurteilten vom Mufti abgelehnt wurde mit der Begründung, dass nur diejenigen verurteilt werden dürfen, die tatsächlich Morde begangen [...] mehr

21.09.2013, 11:21 Uhr

Schlechtes Timing ja, aber auch besser als ihr Ruf Der Artikel ist wie schon bemerkt nicht ganz logisch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Motor akustisch so störend arbeitet. Natürlich ist der Elektromotor alleine angenehmer. Diesen Frühling [...] mehr

22.08.2013, 09:44 Uhr

Formfehler ... Schade, dass Folter an einem Häftling nicht als Formfehler, die eine Freilassung automatisch nachziehen, gelten. Ich ziehe den Hut vor Manning. Für mich ist er ein Held. mehr

02.08.2013, 18:34 Uhr

Auch ich berichte aus Kairo Die Muslimbrüder hatten vorrangig nur ein Ziel:"Die Demokratie im Keime zu ersticken!" Morsi hatte sich u.A. per Dekret über das Gesetz gestellt. Die Wahlen, die er gewann waren unfair, da [...] mehr

28.07.2013, 09:09 Uhr

Was soll eine Regierung machen, wenn ... eine militante Organisation lebenswichtige Strassen blockiert, bewaffnete Angriffe auf Polizei und Armee ausübt, von Dächern auf friedliche Demonstranten schiesst, ihre Anhänger bezahlt um zu [...] mehr

03.06.2013, 22:28 Uhr

Gefährdung von Soldaten ... Dass Staatsterrorismus alle friedlichen, unschuldigen Menschen bedroht ist denjenigen auf dem hohen Ross völlig egal! mehr

26.04.2013, 08:46 Uhr

Trinkt lieber gut schmeckendes Wasser ... Habe früher oft Süssgetränke konsumiert. Seit 2 Jahren trinke ich fast nur noch AktivWasser und finde Süssgetränke nicht mehr so gut, da ich das viele Zucker und den künstlichen Beigeschmack heraus [...] mehr

08.04.2013, 16:09 Uhr

Warum umgewöhnen Ubuntu ist wohl das zweitsicherste OS und dazu noch kostenlos. Meine Versuche führten mich aber immer wieder zurück zum Mac OS. Genauso sicher, grössere Unterstützung durch den Hersteller, [...] mehr

25.09.2012, 11:22 Uhr

kyehia@culm.ch Würde mich interessieren wie viele Besitzer (in %) von Android oder Windows-Phone Besitzern ein Update mitmachen konnten. Es ist doch genau wie bei einem Windows Laptop. Updates sind praktisch [...] mehr

19.08.2011, 17:34 Uhr

Gratuliere ... wieder einer, der endlich begriffen hat, dass es Zeitverschwendung ist, sich mit einem minderwertigen System (Produkt) herumzuschlagen. Wenn ich auf meinem Mac, zur Not Windows laufen lasse, [...] mehr

08.03.2011, 21:12 Uhr

Flugverbotszone Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert sein soll die Start- u. Landebahnen für die Militärflugzeuge lahm zu legen. Die USA haben gezeigt, dass sie mit ihren Cruise Missiles punktgenau [...] mehr

10.08.2010, 10:31 Uhr

Nachts wäre das eben unverantwortlich!! Nachts reicht das Scheinwerferlicht nicht weit genug, um diese Geschwindigkeit zu fahren. Eigentlich dürfte man nachts mit Ablendlicht (Halogen; mit Xenon vielleicht schneller?) nicht schneller [...] mehr

10.08.2010, 10:08 Uhr

Sicherheit? 290 mit einem SLS auf einer freien Autobahn! So what! Falls er dabei niemanden überholt hat, ist die Gefahr minimal. Viel schlimmer sind notorische Drängler. Das wird aber kaum je bestraft, da es [...] mehr

24.06.2010, 09:26 Uhr

Antennen In Bedienungsanleitungen anderer Hersteller steht oft, dass man die Antenne nicht berühren soll !! Nun baut Apple im iPhone 4 die Antennen so, dass man damit immer in Berührung ist. mehr