Benutzerprofil

mapuchede

Seite 1 von 2
11.07.2016, 22:02 Uhr

Peinlich ... ? ... peinlich ist zurzeit nichts mehr. Außerdem wurden ja nur von der Regierung vorgegebene Ziele ausspioniert. Also alles nicht so schlimm ... kein potentieller Feind wurde belauscht. Sollen wir [...] mehr

29.06.2016, 21:05 Uhr

Liebe SpON Redaktion Ich habe die Forum-Plattform seit einiger Zeit gemieden, weil: entweder habt ihr meine Beiträge nicht eingestellt oder ich hatte Zweifel an der Effizienz solcher Mainstream-Foren. Aber nach Sondierung [...] mehr

14.02.2015, 14:59 Uhr

... das mit Wagner ... kann ich nicht beurteilen ... aber der Artikel ist gut und reflektiert meine Gedanken zum Thema. mehr

20.09.2014, 22:35 Uhr

... als alter Mainzer ... und Bayern Fan waren das für mich heute glatte 6 Punkte. Aber bei aller Rivalität freue ich mich trotzdem wenn Dortmund oder Schalke ein gutes internationales Spiel hinlegen. Heute war [...] mehr

15.09.2014, 00:28 Uhr

... Europa ist unglaubwürdig geworden ... als eher Linker finde ich mich im heutigen Europa nicht mehr wieder. Die Demokratie hat einen beispiellosen Sturzflug absolviert. Barroso entscheidet bar jeglicher Befugnisse. Banken werden für [...] mehr

10.09.2014, 22:54 Uhr

... das ist mit Abstand der beste Kommentar, den ich heute gelesen habe. Leider haben diese Kommentare keine Wirkung ... sie werden einfach ignoriert. Deshalb werde ich wie viele andere frustierte [...] mehr

05.09.2014, 10:49 Uhr

Ich habe die Rubber Soul Vinyl sowohl in der Mono- als auch in der Stereo-Version über sehr gutes Studio-Equipment mit 96 kHz Abtastrate und 24 bit-Auflösung gehört. Die Geräte hätte ich mir in [...] mehr

24.08.2014, 16:51 Uhr

Ignoranz Die Redakteurwe von Spon sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie kennen sicherlich auch recht gute Quellen, aus denen sie sich informieren können - aber sie tun es nicht - und wenn sie es [...] mehr

18.08.2014, 18:51 Uhr

... ja in der Tat ... ... hat die BBC, die das Video veröffentlicht hat, mittlerweile den Übersetzungsfehler bestätigt. mehr

07.08.2014, 22:34 Uhr

... ja, aber ... ich lebe zurzeit in Spanien und verfolge die Entwicklung auf einigen internationalen Internet-Seiten, rede mit den Menschen hier und lese auch die Foren von SpOn und der Zeit. Ich stimme ihnen [...] mehr

06.08.2014, 22:41 Uhr

... aber Angela hat total rational reagiert ... ich denke die Russen haben deutlich mehr Eigendisziplin und wir werden sehen an welche Ufer uns unsere free floating Economiy noch spült, wenn wir [...] mehr

06.08.2014, 22:35 Uhr

Die paar Bananen ... ... kann er zur Not auch aus Brasilien beziehen. Wir sollten auch nicht auf dem hohen Roß sitzen bezüglich der Erzeugerqualität. Ich lebe seit ca. 20 Jahren meistens außerhalb Europas und in [...] mehr

17.06.2014, 22:58 Uhr

Soll heißen ... ... Brasilien ist dort angekommen wo es zur Zeit hingehört. Auf nur einen Spieler zu bauen (Neymar) hat schon in Südafrica (Messi) nicht funktioniert. Fußball ist ein Mannschaftssport und [...] mehr

16.06.2014, 20:02 Uhr

... endlich hat's gefunkt ... damit würde die bewährte ABB (BBC) Gasturbinen-Technologie aus Mannheim wieder in Deutschland landen. Alstom hat die sowieso nicht begriffen. mehr

29.05.2014, 17:13 Uhr

Erwartungen ... man schaue sich nur an welcher Berieselung die Bevölkerung ausgesetzt ist. Kommerzielles TV, soziale Netzwerke und unauthentische Politik sind halt nicht geeignet die Entwicklung zur [...] mehr

21.04.2014, 22:50 Uhr

... selten ... habe ich eine Zusammenfassung der Verhältnisse gefunden, die so gut passt. Danke dafür. Leider befinden wir uns in einer Situation - warum auch immer - die es den deutschen Medien ermöglicht [...] mehr

08.11.2013, 11:08 Uhr

Und nicht zu vergessen die Unterstützung die AJ dem ägyptischen Ableger der Muslim Brotherhood hat angedeihen lassen, die ja bekanntlich von Doha geführt wird und die die arabische Welt mit Bürgerkriegen überzieht. Diese [...] mehr

16.09.2013, 08:07 Uhr

ohne Smart Phone in die Zukunft Im Gegensatz zu den meisten meiner Kollegen, benutze ich kein Smart Phone und erledige meine Arbeit trotzdem. Ich halte das Gerede von der Zukunft im Zusammenhang mit solchen Geräten für dummes [...] mehr

08.09.2013, 12:35 Uhr

zum Kotzen ... wie blöd muss man sein um so einen Schwachsinn zu glauben ... und SpON übernimmt das auch noch unbesehen ... wir glauben Euch nichts mehr! mehr

11.08.2013, 02:06 Uhr

.... das ... hat gesessen. Danke für Deinen Beitrag. Leider gibt es nicht so viele Denker auf dieser Welt. mehr

Seite 1 von 2