Benutzerprofil

dongiovanni25

Seite 1 von 43
14.01.2015, 06:17 Uhr

Pegida Bashing lächerlich Schade, dass der Artikel als Satire gekennzeichnet ist von Autor Kuzmany. In der Tat, unsere Gesellschaft muss eine Pegida aushalten können. Und nicht jeder "Mitläufer" dort per se ein [...] mehr

08.01.2015, 15:01 Uhr

Sie denken für andere? Ich bin Journalist, und fühle mich in meiner Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt, weil ich einfach religiöse Themen ausklammer, sofern nicht auf wissenschaftlicher Basis aufbauend, was bringt es [...] mehr

08.01.2015, 11:21 Uhr

Darf der Journalismus wirklich alles? Und Satire auch? Heutzutage in einer Zeit, in der alles Ernste als unernst und Unernste als ernst gedeutet wird, finde ich, dass sich auch der (Satire-)Journalismus neu definieren soll... Darf man wirklich ALLES? [...] mehr

18.06.2013, 00:21 Uhr

Freie Bahn für den SchwabClan Schön, Hundt war zwar kein bequemer Zeitgenosse, aber immerhin kritisch genug, um alles einfach abzunicken. Jetzt hat der "Schatten-Spindoctor" Schwab noch mehr zu sagen, Bobic hält seinen [...] mehr

06.04.2013, 17:01 Uhr

Frist war gegeben? Also, lese und überfliege diese Berichterstattung um den Prozess eher oberflächlich, nachdem ich anfangs im TV und Radio hörte, dass die Sitze und Plätze der Journalisten regelkonform vergeben [...] mehr

16.03.2013, 08:34 Uhr

Besser hören als sehen Herr Diez, hätten Sie doch mal besser Papst Bergoglio Franziskus gleich nach der Wahl zugehört und auf seinen Auftritt und seine Gesten geachtet, wäre Ihnen nicht so ein missratener oberflächlicher [...] mehr

03.11.2012, 18:04 Uhr

Alle tun so verwundert Ach herrje, nicht dass ich es toll fände, wenn Politiker Einfluss auf die Redaktionen ausüben, aber was solls? Bin mir sicher, dass Ähnliches auch von Oppositionsparteien subtiler versucht [...] mehr

25.10.2012, 15:01 Uhr

Ausgereizt - Jonker kanns auch Magath hat es ausgereizt, wusste selbst, dass nichts mehr geht, aber selbst kündigen? Pah, dann wäre die Abfindung weg. warum Lorenz Köstner? Mit Jonker sitzt doch ein guter Mann aus der Schule [...] mehr

17.10.2012, 12:31 Uhr

Haben Spieler gewettet? Ja, bitte Diskussionen auch unter der Gürtellinie... sonst schnallt es dieser Trainer nieeee. 4:4 nach 4:0-Führung. Das Fatale, in diesem Match ging es ja nicht hin- und her. Die einen waren [...] mehr

17.10.2012, 12:21 Uhr

Time to say GoodBye Also, wenn sich Löw wirklich für einen großen Trainer hält, sollte er jetzt den Hut nehmen, denn auch das gehört zu Größe, oder? Schön, jeder Trainer sammelt seine Erfahrungen, vielleicht wurde [...] mehr

17.10.2012, 11:56 Uhr

Landesliga-Niveau Ist auch gut, dass harte Zeiten inne Diskussion anbrechen. Löw und Co werden immer noch maßlos überschätzt. Anno 96 erlebte ich dieses Spiel in der Landesliga vom Ergebnis her, SG Schdf führte [...] mehr

13.08.2012, 20:33 Uhr

Huhu, jetzt aber, Majestätsbeleidigung Mal ganz im Ernst, merkt eigentlich niemand, welch Hofschranzentum Löw beim DFB zu pflegen, pflegt ;-)) die Kritik ermüdet ihn, hui hui, wie kann man es nur wagen, über seine tolle Teamführung [...] mehr

07.08.2012, 10:24 Uhr

Kaum zu glauben Kauzm zu glauben, dass es für diese Schauspielerin kaum noch Rollen im TV gab, wo alle anderen austauschbar wirken. Schauspielerin Seidel ist sehr hübsch und authentisch geblieben, finde ich - [...] mehr

13.07.2012, 13:48 Uhr

Verächtlichmachung aller Kranken Eines vorweg, schon seit Jahren ist der Humor kein wahrer Humor mehr, und alles was unter dem Mantel der "Meinungsfreiheit" daherkommt, ist im Grunde meist billiger Zynismus oder [...] mehr

02.07.2012, 15:24 Uhr

Hat schon seinen Grund Wahrscheinlich wollte Sammer eine professionelle Aufbereitung des Scheiterns der DFB-Elf, aber beim DFB singt man ja Hochlieder auf Löw und Combo... schade, ein kritischer und konstruktiver Geist [...] mehr

25.04.2012, 10:33 Uhr

Im Fußball sind andere Taktiken erlaubt das zeichnet doch ein Team, oder besser einen Trainer aus: die richtige Mischung, die richtige Taktik gegen einen übermächtigen Gegner zu finden. Kann jeder glänzen wie Barca? Nein. Deshalb, auch [...] mehr

17.04.2012, 16:37 Uhr

Nit janz richtig Okay, damals war es noch nicht die CL, aber die Roma spielte in den 80gern bereits das Finale gegen FC Liverpool im eigenen Stadion und verlor... ich glaube nach Elfmeterschießen verlor die Roma. [...] mehr

16.04.2012, 15:13 Uhr

Keine Frage: Voll schuldfähig ganz kurz, in meinen Augen voll schuldfähig - denn wer es schafft, 1500 Seiten mit zitierten Argumenten für seine Tat im Vorfeld zu verfassen, der ist sich über seine Tat auch voll bewusst, und [...] mehr

06.04.2012, 17:34 Uhr

Gutes aber komisches Gedicht Ab heute schreibe ich auch Gedichte / die eher wie ein Kommentar daher kommen, und reimen müssen sie sich auch nicht, war ja nie Gesetz. Grass hat, sowenig ich ihn sonst lese oder wie wenig [...] mehr

30.03.2012, 16:50 Uhr

Komisches Gefühl Ich verfolge diesen Fall auch - täglich bin ich neugierig, denn irgendwie schien es zu schön, dass plötzlich dieser 17-Jährige herhalten sollte, sooo schnell... von Beginn an kaum Einzelheiten, [...] mehr

Seite 1 von 43