Benutzerprofil

nickjans

17.10.2012, 12:03 Uhr

Augenwischerei, bei fast allen hier daskänguru hat bisher den aufschlussreichsten Beitrag gebracht: Foxconn fungiert als Zulieferer für so ziemlich jeden bekannten IT-Konzern, wie schon aus der Wikipedia [...] mehr

07.09.2012, 13:15 Uhr

Lesen Sie das etwa nicht mal selber? mehrfach wundert sich über seltsame thematische Brüche, bis einem auffällt, dass ein Reklametext für "The Times" mit in die Rede kopiert wurde. Ohne Hervorhebung muss man sich doch darüber [...] mehr

17.08.2012, 17:59 Uhr

nicht zum Thema, aber ach ja, und "Achillesverse" ist glaube ich zwar der Titel irgendeiner Kolumne auf SpON, dennoch glaube ich dass Jerofejew die Achillesferse meinte. Das würde in Ihrer fragwürdigen [...] mehr

29.05.2012, 16:11 Uhr

"Er meint bis heute, er hätte Besseres in diesem Land verdient gehabt. Und mit dieser Selbsteinschätzung hat er ja auch nicht ganz unrecht. Immerhin hat er die Deutsche Bank ohne direkte [...] mehr

14.05.2012, 16:24 Uhr

Berichterstattung auf Galileo-Niveau Ihre im Artikel enthaltene Tabelle ist relativ wenig aussagekräftig ohne die Angabe eines Zeitraums, in dem das Koffein konsumiert wird bzw wie lange der Abbau dauert. Der Nachrichtenwert des [...] mehr