Benutzerprofil

alealigare

18.04.2012, 16:08 Uhr

freiwillige Selbstverarschung Wann hat das mit der freiwilligen Selbstkontrolle je funktioniert? Genau: NIE! In der Pharmabranche geht es um richtig Kohle - da werden schließlich Drogen verkauft. Welche Politiker haben [...] mehr

20.02.2012, 08:08 Uhr

Merkel hatte zweimal die Chance - und sie hat es zweimal vergeigt! Von daher ist es nur Recht und Billig, dass hier andere vorpreschen! Merkel hat zweimal gute, mögliche Kandidaten abgelehnt, um ihren parteipolitischen Kalkülen nachzugehen. Das die Bürger [...] mehr

08.01.2012, 10:02 Uhr

das ist n Witz oder - ein Betrüger wieder in die ...Politik zurückzuholen - wie arm muss die CSU eigentlich an "Politiktalenten" sein um so einen Verzweiflungsschritt zu unternehmen? Wenn das tatsächlich stattfindet - dann sollten [...] mehr

26.11.2011, 09:42 Uhr

Liebe Frau Merkel+Mannschaft: BITTE WEITER SO!! (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde - aber ich freue mich über die Haltung der Truppe um Frau Merkel) Diese billige maulerei ist nichts anderes als dass [...] mehr

11.09.2011, 23:33 Uhr

sehen sie es doch mal aus der Sicht des Lehrers Stellen sie sich vor, sie haben einen Autoführerschein. Damit verdienen sie ihr Geld. So - nun kommt jemand daher, und sagt ihnen: "Hier ist ihr neues Flugzeug. Fliegen sie ab heute die [...] mehr

04.09.2011, 22:31 Uhr

na endlich ... ist die Gurkentruppe um die jungen, dynamischen Lobbyisten-in-den-Hintern-Kriechern die Rechnung für ihren Quatsch, den sie Politik nennen, präsentiert worden. Wurde auch echt langsam mal Zeit! Die [...] mehr

31.07.2011, 19:26 Uhr

... jetzt geht das wieder los ... Kaum bekommen die mal auf die Finger geklopft und es läuft nicht so, wie sich die Lobbyisten das vorstellen, schon kommt wieder der "Arbeitsplatzhammer" aus der Ecke - etwas abstauben, [...] mehr

13.07.2011, 11:20 Uhr

Wenn die Weltwährungen massiv an Wert verlieren ... für wen ist das eigentlich ein Problem ...?? Wer verleiht eigentlich Geld? Der, der es hat - und zwar zu viel davon. Die meisten von uns haben doch Schulden oder? Wenn wir also [...] mehr

27.06.2011, 19:52 Uhr

Man sieht es immer wieder ... auch ein Haufen Geld durch Öl macht aus einem Hinterwäldlervolk einfach noch keine echte Zivilisation mit Respekt anderen Menschen gegenüber! Und ganz ehrlich - hätten die kein Öl - die würden immer [...] mehr

28.05.2011, 14:15 Uhr

Bei mir ... ... würde auch der zweite Schuss in die Decke gehen! Wenn die deutsche Justiz es nicht mehr auf die Reihe bekommt, dass diese kleinen Stinker angemessene Strafen bekommen - mehr als dududu, [...] mehr

25.05.2011, 15:46 Uhr

Vorstände in Unternehmen lohnen sich nur selten ... ... wie man in einem Uni-Ranking jüngst lesen konnte! 1. Wir brauchen die Technologie und wir brauchen das Know-How. Da ändert auch so ein Lobbyisten-Neandertaler aus einem der [...] mehr

15.04.2011, 12:03 Uhr

warum eigentlich wieder dieses Geheule ... ... können unsere Lobby-Mietmäuler (Politiker - besonders zweier Regierungsparteien ...) ihren Kumpels von den Wirtschafts- und Bankenversagern keine Milliarden mehr in den Hintern blasen, wenn die [...] mehr

11.04.2011, 12:28 Uhr

... es bleibt wie es war ... wie immer! Und immer und immer wider kann ich gar nicht so viel essen wie ich brechen möchte! Warum erlaubt der Deutsche Staat eigentlich, dass ihre EINWOHNER (!) die einen DEUTSCHEN PASS [...] mehr

01.03.2011, 16:26 Uhr

dass wird ja immer besser Was muss denn ein Politiker noch machen, um zu fallen - jemanden öffentlich erschießen. Der Kerl hat aufs schlimmste betrogen! Es wäre das Gleiche, als wenn er einen Scheck gefälscht hätte. Er hat [...] mehr

11.11.2010, 19:14 Uhr

Was stellen die Amis denn her, was wir hier kaufen könnten ... Mal ganz ehrlich - bis auf Microsoft und Militär haben die Amis doch nix, was die Welt interessieren würde. Die Autos sind zu groß und zu durstig außerdem ca. 10 Jahre hinter der aktuellen [...] mehr

27.10.2010, 18:17 Uhr

prima! na endlich - die Politik wird langsam dünnhäutig in Deutschland ... Ob da wohl einige am schwitzen sind, ob ihrer Tantjemen ... :-D Auf jeden Fall finde ich es echt prima, dass mal wieder [...] mehr

22.06.2010, 16:21 Uhr

1.500 Euro pro Kilo Walfleisch So lange dieser Preis für das Kilo von den "Söhnen der Sonne" bezahlt wird, wird es auch weiterhin Walfleisch auf deren Märkten geben. Das ist die Wahrheit - und ich denke, dass es auch [...] mehr

02.05.2010, 12:56 Uhr

Was macht ihr euch denn alle so viele Gedanken ... die Probleme erledigen sich doch in den nächsten Jahren von selber ... 1: Die USA will ja nicht mitmachen, Konsequenz: a) Die Südküste (inkl. Florida) wird regelmäßig von Wirbelstürmen heimgesucht [...] mehr