Benutzerprofil

Goldschwund

Seite 1 von 13
20.12.2017, 18:41 Uhr

Ist auf jeden Fall lustig... ...auch, wenn es nicht unbedingt etwas mit Sport zu tun hat. Wäre das so, müsste man "Fang den Hut" auch als Sportart anerkennen. Ein Geschicklichkeitsspiel mit viel Partygedöns und manchmal [...] mehr

08.02.2017, 14:32 Uhr

Ohne die Dame oder ihre Verdienste zu kennen...von Ihrer Beschreibung klingt das eher nach einer Idealbestzung für einen künftigen FDP-Vorsitzenden. Für die AfD Basis dürfte es bei einer solch [...] mehr

08.02.2017, 14:26 Uhr

Hart formuliert, aber in der Sache gewiss nicht falsch. Höcke fände ich als Gesicht der AfD ebenfalls deutlich authentischer, da er nicht zu den kreidefressenden Menschenfängern gehört, sondern [...] mehr

08.02.2017, 13:24 Uhr

Guter Schritt... ...alles, was mehr Transparenz bringt, ist zu begrüßen. Und die künftige Bundestagsfraktion der AfD darf sich da auch schon freuen. Hier interessiert mich die Finanzierung ganz besonders. Ich bin [...] mehr

08.02.2017, 13:23 Uhr

Guter Schritt... ...alles, was mehr Transparenz bringt, ist zu begrüßen. Und die künftige Bundestagsfraktion der AfD darf sich da auch schon freuen. Hier interessiert mich die Finanzierung ganz besonders. Ich bin [...] mehr

31.08.2016, 17:00 Uhr

Sind gerade... ...Netflix Werbewochen? Heute häuft es sich aber bei SPON sehr auffällig. Und auch wenn mancher es schon nicht mehr glauben mag: Sie können ganz wunderbar ohne Netflix, Amazon Video, Maxdome, und wie [...] mehr

10.05.2016, 10:34 Uhr

Tja... ...dieser belanglose Mist hat in den nationalen Charts jedenfalls nichts reißen können - völlig zurecht, wie ich finde. Europa wird das ähnlich sehen, aber am Montag wird es hier trotzdem wieder [...] mehr

17.02.2016, 13:56 Uhr

Na ja...das ist ja nichts wirklich Neues. Ich habe so einige Spezis kennenlernen dürfen, die sich ja "eigentlich nicht als rechtsradikal bezeichnen würden", die es aber nun mal de fakto [...] mehr

30.11.2015, 13:34 Uhr

Ich habe mit hanseatischen Kaufleuten nun überhaupt keine Gemeinsamkeiten, aber nach diesem Prinzip wirtschafte ich privat ebenfalls. Sollten Sie vielleicht auch mal ernsthaft in Erwägung ziehen. [...] mehr

27.11.2015, 13:14 Uhr

Weg von der Gigantomanie... ...und das für nur 11 Milliarden Euro. Warum weigere ich mich gerade, das verstehen zu wollen? Wenn Hamburg gerne Olympiastadt werden möchte, soll Hamburg bitte auch für das nötige Geld sorgen. Und [...] mehr

25.11.2015, 11:47 Uhr

Ich wäre durchaus bereit... ...einer runderneuerten FDP noch einmal eine Chance zu geben. In der Flüchtlingspolitik wäre ich zudem einigermaßen d'accord mit Lindner. Es braucht einfach eine Alternative zu den völkisch-radikalen [...] mehr

10.11.2015, 19:52 Uhr

Schwer, sich da zu entscheiden. Beides gleichermaßen große und charismatische Persönlichkeiten, die den Fußball in Deutschland über Jahre geprägt haben. Ich möchte die Wahl nicht treffen wollen. mehr

09.11.2015, 15:39 Uhr

Sie haben den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden, nicht wahr? mehr

09.11.2015, 15:21 Uhr

Wenn die Steuerfahnder nicht komplett beschränkt sind, ist das schon längst passiert. Es ist so unfassbar lachhaft und leider auch bezeichnend, dass der DFB ausgerechnet Freshfields mit diesen [...] mehr

01.11.2015, 16:01 Uhr

Viele Westdeutsche... ...werden ihm diesen "historischen Satz" niemals verzeihen. Ein montäglicher Blick nach Dresden reicht, um sie zu verstehen. Es klebt nur lose zusammen, was längst nicht mehr [...] mehr

28.10.2015, 19:19 Uhr

In einem Seekrieg gegen die Vereinigten Staaten, wäre die chinesische...öhm...ja...Flotte, wenn man das so nennen soll, binnen 24 Stunden nichts als ein Trümmerhaufen. Absolut absurd, Ihre [...] mehr

22.10.2015, 15:12 Uhr

Ist für mich hieb- und stichfest. Ich denke mittlerweile auch, dass es in etwa so abgelaufen sein dürfte. Für mich jedenfalls logischer und deutlich glaubwürdiger als der Stammelquatsch vom [...] mehr

22.10.2015, 15:09 Uhr

Auf jeden Fall... ...hat sich Niersbach mit der heutigen Pressekonferenz keinen Gefallen getan. Wenn man mehr Fragen aufwirft, als man Antworten geben kann, wäre es vermutlich besser, ganz zu schweigen. Wer diese [...] mehr

21.10.2015, 12:29 Uhr

Wie kompliziert kann es denn bitte sein... ...den Weg des Geldes zweifelsfrei "aufzuklären". Mag zwar analog sein, aber ich habe dafür Kontoauszüge, die ganz eindeutig zeigen, wohin ich was und wann überwiesen habe. Gut, so was kann [...] mehr

16.10.2015, 11:12 Uhr

Entweder schon im Wochenende, oder es war passiver Widerstand. Wobei ich bei unseren gestressten Volksvertretern eher auf Ersteres tippen würde. Letztlich ist es eh egal, da auch die Ja-Sager [...] mehr

Seite 1 von 13