Benutzerprofil

umseme

Seite 1 von 2
28.10.2018, 16:48 Uhr

Wäre der Attentäter ein Islamist gewesen, hätte man von einem Terroranschlag gesprochen. Warum nicht bei einem weißen Rechtsradikalen? Ein kleines Beispiel wie man manipulieren kann und die Medien [...] mehr

15.08.2018, 15:41 Uhr

Ich finde wenn man von der Materie keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben. mehr

11.07.2018, 08:35 Uhr

Ein sehr gutes Geschäft für Real Madrid. Es war klar und nötig einen Umbruch in der Mannschaft einzuleiten, daher ist die Trennung die logische Konsequenz. Ich bin gespannt wie Ronaldo in Turin [...] mehr

09.04.2018, 11:57 Uhr

solange man als Tourist Geld in das Land bringt, wird man sich hüten was gegen Ausländern zu sagen. Selber von der EU profitieren, aber dagegen sein. mehr

13.04.2016, 10:05 Uhr

Also Wolfsburg ist ein drittklassiger Gegner, na das sagt viel aus über ach so leistungsstarke Bundesliga. Ich dachte immer nur in der spanischen Liga wären außer den großen Drei der Rest [...] mehr

13.04.2016, 09:53 Uhr

Schade das im Hinspiel das Foul an Bale ( im Strafraum) nicht gepfiffen wurde, leider wurde diese Szene vom deutschem Fernsehen nicht nochmal wiederholt wurde und von dem unberechigtem Elfmeter ganz [...] mehr

30.03.2016, 20:25 Uhr

Hauptsache man bleibt an der Macht. Wo sind bloß die Werte der Grünen aus den Anfängen geblieben. Ich könnt kotzen, dafür haben wir ende der Siebziger, anfang der Achtziger gekämpft. So einen wie den Kretschmann [...] mehr

12.01.2015, 11:36 Uhr

Für mich ist Fußball ein Spiel mit dem Fuß und nicht mit den Händen. Ein Torwart wird niemals ein Spiel so prägen können wie ein Feldspieler. Daher muss auch zwischen Torwart und Feldspieler getrennt [...] mehr

12.12.2014, 13:32 Uhr

Angst vor Überfremdung soll ich jetzt lachen? Wie hoch ist der Ausländeranteil in Dresden bzw. in Sachsen 2-3% und wieviele sind davon Moslems und wieviele davon sind Fundementalisten? Die armen Bürger die Angst vor [...] mehr

10.11.2014, 12:31 Uhr

und Tschüß, sollen sie doch die Unabhängigkeit haben. Ich als Spanier im Ausland lebend, kann diese nationalistische Kacke eh nicht verstehen. Wo biite werden die Katalanen unterdrückt, in Zeiten von [...] mehr

30.10.2014, 20:13 Uhr

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, bin ich froh das es noch mehr Menschen gibt die sich nicht verarschen lassen, durch die Medien mit ihrer einseitigen Berichterstattung gegen Russland. Nein und [...] mehr

18.06.2014, 13:11 Uhr

Irgendwann ist alles zu ende sollte La Roja scheitern, dann wird man halt in vier Jahren wieder da sein. Ich bin schon jetzt der Mannschaft für sagenhafte drei Titel dankbar. Das ist schon mehr als ich mir je erträumt habe von La [...] mehr

14.06.2014, 20:55 Uhr

erstmal Gratulation an die Holländer. Leider sind die Spanier in der zweiten Hälfte völlig untergegangen, hätte Silva das 2 : 0 gemacht wäre das Spiel anders gelaufen. Ich denke Spanien war in der [...] mehr

14.04.2014, 22:57 Uhr

Wenn man es ganz genau nimmt gehört der südliche Teil Mexikos zu Mittelamerika. Der Isthmus von Tehuantepec liegt im Süden von Mexiko und ist die gegraphische Grenze zwischen Nordamerika und [...] mehr

09.04.2014, 09:21 Uhr

Hätte, wenn, aber. Mchitarjan hat das Tor nicht gemacht, genauso wie Di Maria den Elfmeter verschossen hat. Ist der drin, wäre der Abend anders verlaufen. Hätte Madrid im Hinspiel ihre Chancen genutzt [...] mehr

23.02.2014, 11:56 Uhr

Das berühmte Glashaus die Russen dopen nur und Bürgern alles um Erfolg zu haben. Leider wurde eine deutsch Athletin erwischt und mit dem Einbürgern kennt man sich auch Deutschland gut aus ( Podolski, özil, Dundee usw.). [...] mehr

22.02.2014, 09:34 Uhr

Pech gehabt ich erinnere mich noch über die ganzen Kommentare, das spanische Sportler nur Erfolg haben weil sie gedopt wären. Vielleicht haben sie nur in Sachen Doping aufgeholt. Man sollte sich damit abfinden [...] mehr

31.01.2014, 19:24 Uhr

So ist mit der rechten Gesinnung in diesem Staat, in Hoyerswerda kann eine Meute Nazis ein Paar terrorisieren ohne das die Polizei was unternimmt und nun wird ein Nazi freigesprochen weil angeblich aus [...] mehr

13.01.2014, 22:03 Uhr

Titel reichen nicht, was sollen Xavi oder Inesta sagen, die schon alles gewonnen haben und zwar mehrfach, nicht Wie Ribery. Also nicht nur Titel zählen, sondern die Individuelle Klasse und da ist Ronaldo [...] mehr

10.01.2014, 08:02 Uhr

Ach und die Kinder die schon mit drei Monaten in die Krippe gebracht werden, damit die Eltern sich jeden Wunsch (Karriereun, Urlaub Auto, Haus usw.) erfüllen können, tuin Ihnen nicht leid. Ich hätte [...] mehr

Seite 1 von 2