Benutzerprofil

rimaldo

Seite 1 von 21
08.08.2019, 13:10 Uhr

Sport Bild eben Wieso sollte ein Verein, der nachweislich falsche Gerüchte über Bakery in die Welt setz ein Grund sein jemanden nicht spielen zu lassen? Richtig ist, dass er gar keinen Asylantrag gestellt hat. Die [...] mehr

03.08.2019, 19:51 Uhr

Experten sagen dies und das US Beef kann vielleicht qualitativ mit Brasilien oder Paraguay mithalten, aber eben preislich nicht - auch wenn dann 20% Zoll fällig wären, wobei dieser Zoll durch das neue Freihandelsabkommen [...] mehr

03.08.2019, 10:49 Uhr

Wahlkampfhilfe Diese Abkommen kann man getrost als Wahlkampf für DT ansehen, aber es wird keine/kaum Auswirkungen darauf haben, woher das Rindfleisch auf EU-Tellern kommt, weil 1. der Preis immer noch entscheidend [...] mehr

26.07.2019, 13:36 Uhr

Sanktionen wirken gut Wer behauptet, dass die Sanktionen nichts gebracht hätten, scheint den Sinn der Sanktionen nicht verstanden zu haben. Zuerst einmal hat man mit den Sanktionen eine starke Position zu den Geschehnissen [...] mehr

11.07.2019, 09:44 Uhr

Nussnougatcreme auf diese Nachricht erstmal ein Frühstück mit der beliebtesten Schokocreme Deutschlands! Solange man diese isst, sollte man sich über solche Firmen nicht aufregen. mehr

07.07.2019, 14:12 Uhr

Abgekartetes Spiel Die letzten beiden Copas hat Chile auch nur durch extrem fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gewonnen. Die WM in Argentinien war auch gekauft. Dieses Mal soll Brasilien gewinnen und natürlich [...] mehr

15.06.2019, 11:54 Uhr

Wohnungswechsel sind das Problem Der Hauptgrund für den starken Anstieg der Mieten sind die häufigen Wohnungswechsel. Ich habe noch nie einem Mieter die Miete erhöht, nur die Nebenkosten sind gestiegen. Ich denke nicht, dass der [...] mehr

09.06.2019, 14:54 Uhr

Kretschmer kennt die Osteuropäer nicht Die Aussage, man kenne die Menschen in Osteuropa ist grober Unfug. Osteuropa ist fast geschlossen gegen North Stream 2. Osteuropa ist fast geschlossen für die Sanktionen, fordert sogar noch stärkere [...] mehr

04.06.2019, 13:10 Uhr

Mit einem Rechner kann man nicht vorfahren Der Vergleich zum Luxusauto hinkt gewaltig. Ein Bugatti wird gekauft, um auf der Straße Eindruck zu schinden, Frauen zu beeindrucken, Geschäftspartner zu blenden u.ä. - ein teurer Rechner im Büro, den [...] mehr

01.05.2019, 17:34 Uhr

in den USA funzt es auch nicht Ich habe gerade in Kalifornien besichtigen können, wie schlecht es dort mit den E-Scootern funktioniert. Überall liegen die Dinger neben den Ampeln rum, ein sehr hässliches Stadtbild, da es keine [...] mehr

24.04.2019, 17:24 Uhr

Ein notwendiger Dienst Eine Taxifahrt für ca. 45€ von meiner Arbeit nach Hause kann ich mir nicht regelmäßig leisten. Da ich oft länger arbeiten muss, als die S-Bahnen und Anschlussbusse fahren, habe ich zur Zeit keine [...] mehr

22.04.2019, 19:01 Uhr

Ziel ist wohl Regime-Change Die Begründung der Ankündigungen sind zwar nicht vollständig falsch, aber das Ziel ist wohl eher das iranische Regime zu schwächen und zu stürzen - was ich grundsätzlich befürworte. Das Problem ist [...] mehr

31.03.2019, 11:19 Uhr

Fehler in der Demokratie Der grundlegende Fehler einer Demokratie ist, dass die Stimmen der alten, bald nicht mehr existierenden Menschen gezählt werden, während die Stimmen der jungen Menschen nicht mitgezählt werden. Wieso [...] mehr

16.03.2019, 01:25 Uhr

Das ist keine WM Die einzige Möglichkeit so einen Blödsinn für die Zukunft zu verhindern ist es, diese WM zu boykottieren. Geringere Zuschauerzahlen vor Ort und im Fernsehen werden eine Wirkung erzielen. Ich werde mir [...] mehr

14.03.2019, 10:53 Uhr

dauerhaft unterschätzt Schon wieder wurde die Leistung von Suarez unterschlagen. Er war es, der den Elfmeter herausholte und den nächsten Treffer vorlag. Messi macht nur deshalb mehr Tore, weil er alle Elfmeter und [...] mehr

08.02.2019, 21:40 Uhr

Falschmeldung Köln hat zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein Spiel weniger absolviert, als der HSV. mehr

08.02.2019, 17:24 Uhr

Preisvorteil für Deutschland Durch die neue Pipeline würde Deutschland das Gas nicht einen Cent günstiger, noch in besserer Qualität bekommen. Einzig Russland hätte den Vorteil die Ukraine noch mehr erpressen zu können. mehr

08.02.2019, 17:11 Uhr

...and the winner is NOT Germany alle, die hier stolz auf die Sturheit Deutschlands sind, haben nicht verstanden, dass Deutschland nun der Verlierer ist. mehr

08.02.2019, 00:34 Uhr

Merci, Macron! Ich danke den Franzosen und allen anderen Gegnern von Nord Stream 2 für ihr verantwortungsvolle Verhalten - Deutschland hat hier versagt. Merkel war zwar selbst nie ein Fan der neuen Pipeline, aber [...] mehr

09.01.2019, 17:49 Uhr

Interessantes Konzept Habe mir die App gleich runtergeladen und warte bis Hamburg an der Reihe ist. Anmeldung und Bedienung ist sehr einfach. Meine Befürchtung ist, dass es nicht genug Fahrzeuge geben wird in meiner Nähe, [...] mehr

Seite 1 von 21