Benutzerprofil

Cathetel

Seite 2 von 3
09.11.2012, 13:10 Uhr

Titellos Aber manche Frauen möchten auch arbeiten gehen oder haben andere Tätigkeiten die getan werden müssen (Studium) und nicht 3 Jahre aufgeschoben werden können. Dafür kann man sich jetzt aber davor [...] mehr

23.04.2012, 11:45 Uhr

Warum sollten sich die Leute nicht zurecht über böse Menschen aufregen, die Hunde verbrennen? Können denn die Menschen was dafür, wenn sie belogen werden und die Nachrichten darüber erfunden sind? [...] mehr

18.04.2012, 19:19 Uhr

Titelunwürdig Ich fand die Sendung , wenn ich sie mal gesehen habe, sehr unterhaltsam. Schade drum, denn ich frage mich wo die Quoten um die Uhrzeit so liegen? Die privaten Sender kann man um die Uhrzeit bis auf [...] mehr

23.03.2012, 12:43 Uhr

Wissen ist Macht Mir machen die meisten Beiträge doch ein bischen Angst und ich muss mich stark wundern mit welchem Ton hier gegen den Osten Meinung gemacht wird. Ich kann in meiner alten Heimatstadt [...] mehr

17.08.2011, 09:15 Uhr

Titelunwürdig Ja bitte schnell her mit dem Überwachungsstaat. Es ist ja auch nicht so, das die Verursacher eventuell Motive haben und man daran arbeiten sollte...nein wir sind so Blind wie in UK und ignorieren [...] mehr

29.07.2011, 08:19 Uhr

Titelverteidiger Finde ich toll, wenn man als Person die Deutschland regiert und für das deutsche Volk Verantwortung übernommen hat sich nach Amerika absetzt. Ist ja auch alles Sch**** hier ... Auswanderer [...] mehr

30.06.2011, 09:06 Uhr

Titel zu teuer Wenn ich mal quer rüber lese haben die meisten das Argument "teuer" gut gefressen! Die Energiekonzerne verlieren ihre Milchkühe und streuen jetzt Panik und Kostenexplosion in die [...] mehr

01.05.2011, 13:39 Uhr

Soll eine Zeitung ausschließlich hoch explosiven Stoff verarbeiten und nur die höchsten wissenschaftlichen und politischen Themen abarbeiten? Das leben ist bunt und vielfältig, aber erstmal über [...] mehr

28.04.2011, 12:21 Uhr

Titelverteidiger Meinungsfreiheit und Rassismus sind wohl zwei paar Schuhe. Ist mal wieder erschreckend wieviele hinter diesem Rechtspopulisten stehen und die leicht verdaulichen Thesen von ihm einfach [...] mehr

18.04.2011, 09:15 Uhr

Titelverteidiger Naja Tornados flogen eben auch über den Irak und brachten Tod und Verwüstung. Naja makaberer Humor! Bauen die Amerikaner eigentlich fast nur Holzhäuser, weil Sie sowieso wieder umfallen und [...] mehr

31.03.2011, 10:02 Uhr

Plagiatsverdacht Gleichberechtigung ist super! Jetzt weiß ich das jede Frau die eine höhere Position als ich inne hat, nur dort ist wegen der Quote und nicht wegen der Leistung.Und dieses Vorurteil begleitet dann [...] mehr

29.03.2011, 07:41 Uhr

Titel sind schall und rauch Wir brauchen nicht über die Linke diskutieren, solange einige immernoch daran festhalten und meinen das die Linke nur die DDR wieder haben will und aus Stasileuten besteht. Wenn ich immer höre [...] mehr

17.03.2011, 13:09 Uhr

Natürlich wollen die Energieriesen nicht auf ihre Goldesel verzichten... und lagern ihren Gewinn dann einfach um. Es geht wiedermal ums Geld und um Profite. Wie schon so schön gesagt wurde, das [...] mehr

22.02.2011, 08:42 Uhr

Wenn ich das lese und mal drüber nachdenke wieviele Branchen so oft und so viel auf Kosten so vieler Betroffener streiken... das ist einfach unglaublich. Das haben wir halt davon, wenn der [...] mehr

18.02.2011, 15:14 Uhr

Fragwürdig Das hilft besonders, wenn wir hier mit Moralkeulen rumschwingen und nur emotional statt sachlich diskutieren dürfen. Wir können aber nicht alles aufgeben und totschweigen, nur weil es zu solch [...] mehr

16.02.2011, 10:06 Uhr

NachDenkSeite Wir müssen nicht auf Polizisten schimpfen oder die Chance nutzen und über Aktivisten herkeulen. Wir sollen einfach mal drüber nachdenken was wir mit verseuchtem todbringenden Stoffen anstellen, die [...] mehr

17.12.2010, 16:06 Uhr

Schnee Gibt es denn Untersuchungen was Sals mit unserer Umwelt macht? Das müsste man mal genauer belegen. Und was gibt es für Alternativen? Im Computer überschlagen sich die Terraflops und [...] mehr

09.12.2010, 08:59 Uhr

Hitzig wird debattiert welche Seite schuld hat und mehr Schaden verursacht. Die USA mit ihren Intrigen oder das voyeuristische Wikileaks. Wir sollten uns lieber fragen, was unsere Gesellschaft Wert [...] mehr

02.12.2010, 06:24 Uhr

Wenn alles so einfach wäre Genau! Weil Klimawandel immer nur Erwärmung bedeutet? Kann es auch sein das ein Klimawandel und eine Erwärmung die Klimaschichten so ändert, dass es im Sommer wärmer und im Winter kälter wird. [...] mehr

26.11.2010, 15:03 Uhr

Mode Erstmal alle Demonstranten kriminaliseren. Am besten führen wir nach diesen terroristischen Angriff durch einen Sprengsatz (Chinaböller), gleich die Vorratsdatenspeicherung ein. Demokratie hört da [...] mehr

Seite 2 von 3