Benutzerprofil

Cathetel

Seite 3 von 3
19.11.2010, 10:48 Uhr

Das klingt alles sehr löblich und aufgeklärt. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir wieder nur das hören, was wir hören sollen. Die echten Sachen werden doch gar nicht öffentlich mitgeteilt und [...] mehr

01.11.2010, 16:14 Uhr

Bam Hatte ich nicht gelesen das es sich eventuell um Salzförderung im Mittelalter handelte? Ist natürlich auch schon etwas verjährt. Naja, aber da müssen wir wohl noch etwas abwarten und schauen was [...] mehr

22.10.2010, 16:06 Uhr

Optional Früher musste ich auch auf den Lag achten und man konnte nicht mal ebenso schon miteinander quatschen. Es sind eben alles Dinge die sich entwickeln. Mit dem 56k Modem Quake3 spielen ist eben doch [...] mehr

18.10.2010, 15:56 Uhr

Berlin Billig Bei der Wohnungsbesichtigung in einem ranzigen Loch (Bilder der Anzeige sind natürlich von einer anderen Wohnung ins Netz gestellt), sagt der Makler dann deutlich das ihm der Mietspiegel nicht [...] mehr

09.08.2010, 08:33 Uhr

Umdenken. Faszinierender Ansatz, wo sich doch in unserer profitwirtschaftlich orintieren Gesellschaft alle von Beratung, Finanzierung und Vermittlung ernähren. Steckt nicht das meiste Geld bei denen die [...] mehr

08.06.2010, 09:17 Uhr

Ist schon erstaunlich wieviel ein Flieger durchmachen muss bis er abhebt und dann diese ständigen Kontrollen bis Außerdienststellung. Warum geht das nicht mit der Bahn? Wenn man im ICE immerhin [...] mehr

08.06.2010, 09:05 Uhr

Dann kauft man sich das Brot zukünftig vom Verdienst der ehrenamtlichen Tätigkeit - Mahlzeit. Was bringt sparen, wenn dann kein Geld mehr ausgegeben wird? Warum immer bei den Kreisen sparen [...] mehr

08.06.2010, 08:56 Uhr

Eine Stimme für Gauck. Wenn jetzt Parteigesteine Präsident werden, obwohl das Amt unparteiisch sein soll bin ich etwas verwirt! Aber verwirt bin ich sowieso, wenn ich immer diesen Nonsens lesen muss [...] mehr

04.05.2010, 11:46 Uhr

Flüssiges Gold Das ist sehr treffend formuliert. Und immer erst dann sparen und umdenken wenn man schon am Abgrund steht...da würde mich ja mal interessieren wieviel Wasser wir in D einsparen könnten. Mit [...] mehr

04.05.2010, 11:11 Uhr

Komisch Ein Kombjuddaexpärte? Mit PHP-Kenntnissen konte bisher jeder sämtliche Datensätze aus allen VZ's auslesen und in eigene Datenbanken ablegen. Hat doch bisher auch nicht interessiert und jetzt [...] mehr

Seite 3 von 3