Benutzerprofil

tbf325e

Seite 1 von 4
25.01.2015, 19:40 Uhr

Ist eigentlich sonst jemandem noch aufgefallen, dass man nicht nur den Herrn Propheten auf fast allen Bildern bei seinen Lieblingstätigkeiten beobachten kann, sondern dass auf einem Bild zu sehen ist, [...] mehr

18.01.2015, 11:22 Uhr

Aber glauben Sie wirklich, dass die Probleme verschwinden, nur weil wir wieder einen Schritt zurückweichen und die Satire lassen? Wie sieht das Ende dieser Entwicklung aus? Wenn der Gegner die [...] mehr

20.10.2014, 07:28 Uhr

Naja, wenn er meint. Aber ob das Motto "bunter, jünger, weiblicher" nicht ein wenig spät kommt umd heute die Menschen (und zwar gerade die, die die CDU wählen sollen) wieder eigentlich ganz etwas anderes wollen? [...] mehr

19.10.2014, 08:26 Uhr

Von dem Zeug, das der Herr Professor offenbar in größeren Mengen zu sich nimmt, hätte ich gerne auch ein Tütchen! Klar, die kommen alle nach Deutschland (und nicht etwa Italien, Griechenland, Portugal, Spanien, [...] mehr

28.09.2014, 14:04 Uhr

So ein Unsinn! Wie es ja auch zu regelrechten Progromen nach den Anschlägen in London, Madrid und noch mal London gekommen ist, oder wie? Andersherum kommen doch immer Menschen um, wenn sich mal wieder einer [...] mehr

31.08.2014, 10:12 Uhr

Ich glaube (und hoffe), dass der werte Forist, den sie kritisieren, nur sehr konsequent ironisch (fast schon zynisch) war. Das aber sehr gut! mehr

16.08.2014, 10:22 Uhr

Ich respektiere Ihre Haltung! Ich habe das selbst lange so gesehen. Ich fürchte aber, wir werden erkennen müssen, dass wir in der Vergangenheit nicht wehrhaft genug waren und dadurch Realitäten geschaffen wurden, die sich [...] mehr

16.08.2014, 09:49 Uhr

Ach Beat, merken Sie nicht, dass der Traum ausgeträumt ist? Ich kann mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist, wenn man endlich die Realität erkennt, aber es hilft doch nichts. Glauben Sie denn wirklich, [...] mehr

08.08.2014, 11:30 Uhr

Mal für alle, die glauben, so schlimm sei es doch gar nicht: http://www.theguardian.com/society/2014/aug/07/antisemitism-rise-europe-worst-since-nazis In diesem Artikel findet sich eine Zusammenfassung [...] mehr

03.08.2014, 21:43 Uhr

Weil in der gesamten muslimischen Welt nur Terror und Gewalt herrscht! Weil zwar für jede läppische Karrikatur gewaltsam auf die Strassen gegangen wird, aber nicht für zigtausende im Namen Allahs [...] mehr

06.07.2014, 17:01 Uhr

Interessant finde ich, dass sich die bisherigen Kommentare der Foristen überwiegend auf die bösen Bierbikes beziehen, aber offenbar die gewalttätige Reaktion der "erbosten Angehörigen" auf einen Unfall für [...] mehr

23.05.2013, 12:55 Uhr

Das können die gar nicht, zumindest die Rechtgläubigen: Schließlich müssten sie sich von etwas distanzieren, was eindeutig im Koran als Handlungsgebot geschrieben steht. Und zwar wörtlich. Das ist einfach ein Faktum. mehr

14.02.2013, 12:38 Uhr

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:  mehr

14.02.2013, 11:54 Uhr

Eigentlich mag ich ja auf derart unqualifizierte Anwürfe nicht antworten. Natürlich habe ich begriffen, worum es geht. Es geht mal wieder um die bösen multinationalen Konzerne, die sich verschworen [...] mehr

14.02.2013, 09:35 Uhr

Ja, prima! Jetzt brauchen wir auch noch Gesetze, die dem Bürger vorschreiben, was er zu essen hat und was nicht. Am besten nur noch Essen in schönem Einheitsgrau, damit sich keiner mit zu buntem Essem [...] mehr

11.02.2013, 12:42 Uhr

"... sondern die Ausprägung, die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Kapitalismus ohne soziale Komponente." Ein gutes Drittel des Bundeshaushalts besteht aus Sozialausgaben. [...] mehr

07.02.2013, 16:35 Uhr

Ich sage nicht, dass wir das nicht können. Wir werden es aber müssen. Und dazu werden wir gewisse liebgewonnene politische Positionen überdenken müssen. Und glauben Sie wirklich, dass der Nahe [...] mehr

07.02.2013, 12:36 Uhr

Endlich mal einer, der es verstanden hat! Absolut richtig, die gesammelten Iran und Nordkorea-Freunde in diesem Forum (und auch wir anderen) werden sich noch gewaltig umgucken, wenn der böse Ami seine weltumspannende imperialistische [...] mehr

04.02.2013, 10:54 Uhr

Sie meinen sicherlich die Werte Westeuropas in den letzten 100 Jahren. Die Kommentare in diesem Forum machen mich, stolz zu einem moralisch derart überlegenen Volk zu gehören! Wir wissen [...] mehr

11.01.2013, 12:27 Uhr

Ja, aber von Amokläufen bekommen Sie doch auch nur durch den Medienhype etwas mit. Zahlenmäßig gibt das in den gesamten USA weniger Opfer als durch die "Gangschießereien" allein in Chicago. [...] mehr

Seite 1 von 4