Benutzerprofil

Join_Me

Seite 19 von 19
26.05.2010, 08:33 Uhr

Also Ich hab mir gerade mal durchgelesen, wofür Wasserstoffperoxid genutzt wird. Bleichen von Zähnen, zur Schimmelbeseitigung, zum aufhellen von Holz etc pp. Also ich erkenne nicht so Recht, was der [...] mehr

22.05.2010, 09:03 Uhr

Ich kann verstehen, dass ein Vater hofft das seinem Kind nie ein Unglück passiert, in welchem Ausmaß auch immer, aber dennoch ist es Heuchelei, wenn man öffentlich sein Beileid kundtut. Denn, [...] mehr

20.05.2010, 21:57 Uhr

Ich denke die Leute die in öffentlichen Foren ihr Beileid kundtun sind zu 99% Heuchler. Es ist tragisch, wenn ein Mensch stirbt, aber es ist das natürlichste der Welt und sofern ihr diese Menschen oder überlebende Angehörige der [...] mehr

20.05.2010, 06:54 Uhr

Getroffene Getroffene Hunde bellen! Hedgefonds und "Private-Equity-Firmen" sind der tot des Finanzsektors. Wenn die so aufheulen, dann muss Brüssel und Merkel irgendwas richtig gemacht haben. Das [...] mehr

11.05.2010, 10:02 Uhr

also ich weiß nicht so recht.. Also ist es nun so, dass alles was ich auf MEINER Webseite veröffentliche, JEDEM kommerziellem Anbieter kostenlos zur Verfügung steht? Wenn ja, dann läuft da was falsch. Aber das ist ja nichts neues [...] mehr

10.05.2010, 22:19 Uhr

hmmm Ich wollte eigentlich darauf hinaus, das ein italienischer Schiedsrichter ein Halbfinale leiten darf, wenn in dem anderen Halbfinale eine italienische Mannschaft spielt. Zugegeben, dass war ein [...] mehr

10.05.2010, 20:41 Uhr

Nunja Das die Italiener Deutschland im Sport nicht mögen, ist ja kein Geheimnis. Und das ein italienischer Schiedsrichter das zweite Halbfinale leiten durfte, ist mehr als nur ein Skandal. Das ganze hat [...] mehr

07.05.2010, 20:24 Uhr

Leute wählt nicht die falschen 5 Jahre Rüttgers in NRW sind 5 Jahre zu viel! Ich hoffe die FDP scheitert an der 5% Hürde, denn so viele reiche gibt es in NRW auch nicht, dass die FDP 5% der stimmen erhalten könnte. Ich gebe gerne [...] mehr

07.05.2010, 16:18 Uhr

Also Ich hab kein TV-Gerät und kein Radio-Gerät und soll demnach dafür bezahlen, dass ich theoretisch die Internetseiten der ÖR-Sender anschauen kann? DAS ist ABZOCKE. Noch größere Abzocke als das mit [...] mehr

06.05.2010, 13:22 Uhr

Ich soll also Blind sein? Genau so ist es. Mit dem Innenriss des rechten Fußes will er den Ball spielen, tritt aber aus versehen auf den Fuß von Lisandro Lopez. Lopez und Ribery prallen zusammen und Lopez fällt hin. [...] mehr

06.05.2010, 11:05 Uhr

Hm Also von 1966-2005 war NRW SPD-Regiert und nachdem ein Versuch unter CDU Landesregierung unternommen wurde und es kläglich gescheitert ist, hoffe ich das die SPD wieder eine Stabile Mehrheit zusammen [...] mehr

06.05.2010, 09:20 Uhr

ahja Das war ein Bruchteil einer Sekunde. Ribery hat sofort den Rückweg Richtung Ball angetreten und war danach überrascht das Foul gepfiffen wurde. Und noch überraschter war er, dass es Rot gab. [...] mehr

05.05.2010, 20:21 Uhr

Überzogen So ein Quatsch. Es war ein Foul, ja. Es war eine Rote Karte, ja. Aber es war keine Tätlichkeit. Er geht ganz klar zum Ball und der gefoulte Spieler sagt sogar selbst, dass beide zum Ball [...] mehr

Seite 19 von 19