Benutzerprofil

Analyst11

Seite 1 von 9
28.07.2019, 14:11 Uhr

wie vermutet .... danke an MarkusH. ->https://m.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/von-wegen-profiteur-es-geht-um-2-9-milliarden-euro-scholz-will-griechenland-zinsgewinne-zurueckzahlen_id_9476352.html [...] mehr

25.07.2019, 18:56 Uhr

glauben Sie was Sie wollen .. und reden Sie sich froh. Fakt ist das erst 2020 evt. die Rückzahlung beginnt - was ich stark bezweifel. Griechenland will ja seine Kriegslasten erstattet bekommen und zahlt evt. gar nicht an [...] mehr

25.07.2019, 18:53 Uhr

Fakten sind das ... Nebelkerzen schmeißen eher nicht. Lesen Sie - zählen sie eins und eins zusammen, dann wird Ihnen ein Licht aufgehen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/rettungspakete-101.html [...] mehr

25.07.2019, 18:07 Uhr

also wirklich ... wer überweist hier wem das Geld und wird es nie zurück bekommen? Ein bischen Realität in manchen Beiträgen wäre nett. Wie ginge es den Griechen ohne eine EU ? Denken sie mal daran! mehr

25.07.2019, 17:58 Uhr

Unfug ...hoch3 was ist das nur für ein Unsinn von Varofakis(dieser Mann will immer noch alle für Dumm verkaufen: Motto - der Schuldner hat alles richtig gemacht und wir sind nur arme liebe bescheidene Griechen, [...] mehr

05.07.2019, 20:58 Uhr

Komiker, oder was? hat nicht jeder Recht auf Bildung? Hat das nicht was mit dem Bildungsauftrag des Staates zu tun, schon mal gehört? mehr

05.07.2019, 20:56 Uhr

naja, diese Häme über die AFD zeugt nicht .... von Souveränität - verständlich - die Wähler der sonstigen Parteien, besonders der Regierungsparteien, werden sich vielleicht irgendwann (wenn auch spät) mal fragen was so falsch läuft in diesem Land. [...] mehr

05.07.2019, 20:04 Uhr

sorry, Nachhilfe gebe ich hier nicht .... nur soviel zu Ihren Einlassungen (betreffend Deutschland): Die Reallöhne steigen erst die letzten 4 bis 8 Jahre ordentlich, warum sind unsere Produkte in ihrer Qualität wohl relativ günstig auf [...] mehr

05.07.2019, 19:43 Uhr

das ist sehr merkwürdig .... und sieht stark danach aus das man die AFD unbedingt nicht in voller Stärke im Parlament sehen will. Hat das nicht Ähnlichkeit mit einigen Schikanen im Bundestag, z.B. kein Alterspräsident der AFD. [...] mehr

05.07.2019, 19:25 Uhr

Frau Rackete hat merkwürdig gehandelt, ... bei genauerer Betrachtung der Umstände wundere ich mich das die Länder Libyen, Tunesien oder Marokko(in den beiden letzteren Ländern machen zigtausend Deutsche jedes Jahr Urlaub) nicht angefahren [...] mehr

05.07.2019, 11:55 Uhr

Wahnsinn .... viele Kommentare hier, aber da sieht man deutlich das viele Deutsche gar nicht begreifen was bei der EZB passiert und was das für sie selber bedeutet. Wobei mir bewußt ist das einige Menschen [...] mehr

15.04.2019, 23:14 Uhr

warum ? die klugen Deutschen sind doch immer für einen Sonderweg zu haben, in der Energiewende, bei den Flüchtlingen, bei den Waffenlieferungen, usw. und sofort. Wir Deutschen sind die Besten und wir [...] mehr

15.04.2019, 22:37 Uhr

ihr könnt schreiben was ihr wollt .... ich wähle weiter AFD, schlechter machen als die regierenden Politiker kann es die AFD in keinem Fall. Die aktuelle Politik in Deutschland ist ein Witz in Tüten, widersprüchlicher geht es nicht. Aber [...] mehr

17.03.2019, 22:24 Uhr

zu negativ .. wird hier über die Dt.Bank geschrieben! Leute - von Sachkenntnis zeugt dies nicht unbedingt. Die DB ist immer noch die wichtigste deutsche Bank und in einigen Bereichen ein BigPlayer (Weltweit) - das [...] mehr

12.03.2019, 19:53 Uhr

typisch - die USA kacken immer nur andere an! wäre es ein Airbus würde in den USA kein Flugzeug dieser Art mehr abheben und Milliardenklagen wären sicher. Umgekehrt ist mal richtig gut für die USA - ich boykottiere mittlerweile alles aus diesem [...] mehr

20.02.2019, 17:55 Uhr

wie hier bereits einige erwähnten ... ein Schriftsteller muss nicht zwingend Ahnung von dem haben wovon er schreibt. Das Interview hier ist der beste Beweis. Liverpool hat überhaupt nicht mehr Plan als Bayern und Erfolg schmal gar nicht. [...] mehr

11.01.2019, 21:39 Uhr

seriöser Journalismus v. S., na ja - wers glaubt. 2 Welten oder was mehr

10.01.2019, 17:37 Uhr

Merz sollte sich diese CDU nicht antun .... verschwendete Mühe und Zeit ! mehr

19.11.2018, 21:43 Uhr

sehr gut kommentiert ... nur - ich denke der Autor hat nicht viel gedacht, es ging eher darum was Bestimmtes rüberzubringen, ein plumper Versuch - nicht mehr. mehr

19.11.2018, 20:23 Uhr

ohhh... unfug, woher wissen sie wie hart Merz arbeitet? zählt nur körperliche Arbeit? wie steckt wer welche Arbeit weg? wie sehr macht einem Arbeit Freude oder nicht? Sie scheine das alles zu wissen!? [...] mehr

Seite 1 von 9