Benutzerprofil

bochumerjung

05.08.2013, 11:36 Uhr

Ihnen ist schon klar, dass die Angaben von 5 bzw. 4 Litern auf 100 Kilometer pro Passagier zu verstehen sind, oder? Wenn man zu viert in einem Porsche Cayenne durch die Gegend gondelt, kommt man [...] mehr

26.07.2013, 11:17 Uhr

Neid? Ihr Kommentar geht leider völlig am Thema vorbei. Das Hauptproblem ist nicht, dass sich Politiker zusätzlich zu Ihren Diäten noch nen Haufen Kohle in die Tasche stecken, sondern dass sie dafür [...] mehr

08.05.2013, 16:08 Uhr

optional Wenn ich diesen Mist von Gröhe wieder lese, muss ich mich schon wieder ärgern. Lebe seit fünf Jahren in Österreich und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie entspannt man dank des allgemeinen [...] mehr

27.03.2013, 14:05 Uhr

Österreich Also ich habe hier in Österreich niemanden gesehen, der sich über das 1:1 gefreut hat...;-) mehr

08.03.2013, 10:49 Uhr

Angemessene Bestrafung Dass sich bei Fußballspielen ein paar Idioten die Köpfe einschlagen - geschenkt. Solange die Polizei Schlimmeres verhindert, bin ich froh und zufrieden. Was mich jedoch ungemein aufregt ist die [...] mehr

07.03.2013, 09:17 Uhr

Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich je gehört habe! Jetzt auf diesem Weg der Landesregierung von BW den Schwarzen Peter zuzuschieben ist einfach unverschämt. Die Bahn erhöht JEDES Jahr die [...] mehr

21.02.2013, 16:32 Uhr

Wunderbare Nachricht Diese Nachricht erfüllt mich mit großer Freude. Ich hoffe, dass er den Krebs nun endgütlig besiegt hat und nach seiner Karriere beschwerdenfrei und ohne Rückschläge leben kann. Ich drück ihm die [...] mehr

07.02.2013, 11:55 Uhr

Das finde ich ich in vielen Zusammenhängen immer wieder amüsant. Eine Institution wird dafür kritisiert, unfair Gebühren zu erheben oder grundsätzlich zu viel zu kassieren. Und was passiert? Na klar, [...] mehr

28.01.2013, 15:44 Uhr

Schlechtester Tatort aller zeiten Es gibt Menrschen, die diesen humorfreien, miserabel gespielten, hanebüchenen Schwachsinn als "gut" oder "erfrischend anders" bezeichnen? Ich bin schockert. Dies war, mit riesigem [...] mehr

06.05.2010, 11:07 Uhr

Parteienlandschaft Das Problem ist einfach, dass meiner Ansicht nach aktuell keine der fünf Parteien, die es wahrscheinlich in den Landtag schaffen werden, wählbar erscheint. Alles ausser der Linken waren bereits an der [...] mehr