Benutzerprofil

schmucklos

Seite 1 von 2
18.04.2019, 11:02 Uhr

Wenn jetzt schon solche Probleme auftauchen, ... ...dann kann man wohl ein derart hochpreisiges Produkt direkt wieder aus dem Markt nehmen, noch bevor es auf selbigem überhaupt angeboten wurde. Wer würde denn vor dem Hintergrund solcher [...] mehr

02.04.2019, 10:03 Uhr

Korrupt? Nicht Voraussetzung, aber hilfreich... Wo sich Macht ansammelt, da ist auch die Versuchung nicht weit, oder? Es entscheidet am Ende wohl nur der Charakter eines Menschen, ob er solchen "Versuchungen" widersteht oder erliegt. [...] mehr

02.04.2019, 08:51 Uhr

So oder so ähnlich arbeiten Funktionäre nun mal... Ich denke, dass es "patsm" und "Klaus.Freitag" schon auf den Punkt gebracht haben: So oder so ähnlich arbeiten Funktionäre nun mal - und das ganz bestimmt nicht nur im [...] mehr

19.10.2018, 15:14 Uhr

..."Horst" ... die Figur hieß "Horst Schimanski"! @hman2 ...ansonsten haben Sie aber recht: "Schimanski" wirkte authentisch für uns "Nicht-Kommissare" und mitunter sehr sympathisch und menschlich. Was Schweiger & Co. seither [...] mehr

24.09.2018, 09:30 Uhr

Es muss erst noch viel schlimmer werden... "Gar nicht mehr wählen..." zu wollen, ist leider eine verbreitete Geisteshaltung und schadet der (repräsentativen?) Demokratie insgesamt. Wenn aber auch gleichzeitig die berühmte [...] mehr

12.12.2017, 07:00 Uhr

Ein "altes Problem"? Beweise? Zwar wird sich "Crazy Donald" (vgl. Muppet Show) in dieser Angelegenheit sicherlich noch "um Kopf und Kragen" reden, aber dies wird dann wohl eher seinem Ego und allgemeinen [...] mehr

01.06.2017, 15:24 Uhr

Kuzmany - Ein echter Fan Na, Herr Kuzmany, wenn Sie kein richtiger Beatles-Fan sind, dann weiß ich auch nicht.... ;-) Eine wirklich liebenswerte Begründung für den Kauf des neuen Mixes haben Sie da abgeliefert - "man [...] mehr

01.06.2017, 15:23 Uhr

Kuzmany - Ein echter Fan Na, Herr Kuzmany, wenn Sie kein richtiger Beatles-Fan sind, dann weiß ich auch nicht.... ;-) Eine wirklich liebenswerte Begründung für den Kauf des neuen Mixes haben Sie da abgeliefert - "man [...] mehr

11.09.2014, 14:03 Uhr

Nur die Klotür war Zeuge und die ist leider (nebenbei) "erschossen" worden. Glaubt die Richterin wirklich, dass ausser Ihr noch jemand die Einbruchsstory ernst nimmt? Hoffentlich gibt es für die zumindest "grob [...] mehr

20.08.2014, 09:51 Uhr

Zufällig habe ich den größten Teil der gestrigen "Show" verfolgt und stimme Herrn Frank daher teilweise in seinen kritischen Tönen zu, allerdings darf man, nach meiner Meinung, auch nicht [...] mehr

05.02.2014, 14:25 Uhr

Google for President @sapperlot Yep, Sie sehen es genau wie ich. Das mit dem "Nichtstun" ist inzwischen allerdings so eine Sache: Allmählich sind verschlafene Jahrzehnte ins Land gegangen. Was sollte die [...] mehr

23.10.2013, 11:26 Uhr

Sehr schön - so isses! Yepp - ich denke, treffender kann man unser politisches Zeitgeschehen nicht zusammenfassen. mehr

23.10.2013, 11:10 Uhr

"Das Internet ist für uns alle Neuland" Warum wir das nicht selbst haben? Na, weil unsere Bundeskanzlerin erst vor kurzem (vor dem Brandenburger Tor) bemerkt hat, dass "...das Internet ja für uns alle noch Neuland...." wäre - [...] mehr

23.10.2013, 10:44 Uhr

Liebe (Online-)Redakteure, jetzt fehlen nur noch (versale) Schlagzeilen wie "WIR SIND GROKO", dann seid Ihr endlich dort angekommen, wohin Ihr scheinbar schon seit Jahren strebt. Aber davon [...] mehr

12.03.2013, 11:16 Uhr

...denn sie wissen nicht, was sie tun Wen interessieren denn ein paar abgehalfterte Euro-Sheriffs im weltweiten Web? Wenn natürlich die ganze Welt Europa wäre, dann....ja dann....dann wären andere "weltweite Probleme" [...] mehr

12.03.2013, 11:05 Uhr

Wer (zur Hölle) will das wissen? Was ist nur aus dem "Spiegel" geworden? Soviele sinnfreie oder schlecht recherchierte "Artikel" wie sie hier in den letzten Monaten veröffentlicht worden sind, hätten in den Jahren [...] mehr

04.01.2013, 08:04 Uhr

Google für Bildung??? Google = gut für die Menschen??? Lieber "yast2000", wie mächtig war denn da der Adwords-Gutschein, den Sie für dieses Statement erhalten haben? Google ist eine weltweit operierende, gewinnmaximierte Unternehmung mit [...] mehr

13.10.2012, 10:57 Uhr

Demokratischer Anschein Genau! So wurde es mir vor einiger Zeit auch von Abgeordneten selbst erzählt, die noch "neu in diesem Gewerbe waren" und sich von den Parlamentsdebatten einen "demokratischen [...] mehr

13.10.2012, 08:55 Uhr

Anwesenheit wäre schon ein Fortschritt Was sollte denn der gemeine Bürger solchen "Offenlegungen" entnehmen können? Das er vergleichsweise eine arme Wurst ist? Das die Damen und Herren des Bundestages "sehen wo sie [...] mehr

30.06.2011, 23:07 Uhr

Wie unbefriedigend ist Wissen, ... ...wenn es dem Wissenden keinen Gewinn bringt? Leider fließt das Kapital immmer nur in eine Richtung, also: Wenn Sie nach den gewaltig gestiegenen (Geld- und Zeit-)Gewinnen, entstanden durch [...] mehr

Seite 1 von 2