Benutzerprofil

ritterchen

Seite 1 von 26
02.07.2014, 14:26 Uhr

Und was ist mit Teil I? Ja, auch als Fan darf man kritiisieren, warum auch nicht? Insbesondere darf man das schlechte Spiel einer Mannschaft kritisch würdigen. Das ist etwas, was Sie aber unterlassen. Einfacher -leider [...] mehr

26.06.2014, 15:18 Uhr

Als Nervennahrung Was immer löw auch gesagt hat und noch sagen wird: das US Team ist für die deutsche Mannschaft eine der denkbar leichtesten Aufgaben, die man in einem wichtigen Spiel haben kann. Eine mittelmäßige [...] mehr

25.06.2014, 14:09 Uhr

Nicht provozieren lassen! Sie haben mit allem recht, was Sie da sagen. Auch wenn ich dieses Lied gar nicht kenne. Diese Erfahrung habe ich auch schon verschiedentlich gemacht, die Italiener mögen deutschen Fußball, [...] mehr

25.06.2014, 12:19 Uhr

Oh Gott Haben Sie die Italiener denn in den letzteb drei Jahren irgendwann mal spielen sehen? Offensichtlich überhaupt nicht. Sie hatten kein gutes Turnier, etwas anderes behauptet ja auch niemand. Aber [...] mehr

25.06.2014, 12:10 Uhr

Italien Also ich weiß nicht, ob sich diese Theorie halten lässt. Wer Barzaghli, Chellini, De Rossi, Marchisio, Motta und Cassano nicht kennt, beschäftigt sich einfach nicht mit dem italienischen Fußball. [...] mehr

25.06.2014, 10:58 Uhr

Ach, welch neue Erkenntnis! mehr

25.06.2014, 10:49 Uhr

Unsinn, so haben die Italiener vielleicht in der Vergangenheit, sicher nicht in den letzten zwei Jahren gespielt. Eigentlich schade, dass Prandellis Versuch, mit der squadra modernen [...] mehr

25.06.2014, 10:24 Uhr

Spiel gesehen? Wer nicht hinschaut, sollte auch nicht kommentieren. Besonders negative Phrasen kommen schlecht, wenn sie keine Grundlage haben. Was die Griechen gestern gezeigt haben, war sicher nicht [...] mehr

25.06.2014, 10:18 Uhr

Fußball! Man darf sie aber schon darauf aufmerksam machen, dass das Thema die griechische fußball-Nationalmannschaft ist und nicht das Wirtschafts- oder Finanzministerium? Es ist jedenfalls ein Fakt, dass [...] mehr

19.06.2014, 15:48 Uhr

Nun Jetzt habe ich ja keine Ahnung wie sie Fußball sehen, aber mit allem, was "die Leute" gemäß Ihres Zitates sagen, haben diese ja recht. Sie laufen tatsächlich viel und sind dazu [...] mehr

19.06.2014, 10:17 Uhr

Kombinationsfußball, ja ... der hat schon Zukunft. Mit der Aussage zum speziell in spanien gepflegten Kombinationsfußball der letzten Jahre, muss ich dem von Ihnen diskreditierten Usser allerdings recht geben. Das [...] mehr

19.06.2014, 09:47 Uhr

So sehe ich das nicht! Schnelligkeit und Einsatzfreude, das reicht gegen wirklich gute Gegner nicht. Chile ist ne Durchschnittstruppe, zugegebenermaßen ziemlich euphorisiert. Selbst die läuferisch eher schwachen und [...] mehr

18.06.2014, 12:15 Uhr

Man sollte sich nicht verrennen! Das, was Thiago Silva da gemacht hat, war ein Foulspiel und es war von hinten in die Beine, deshalb (zwingend) gelb! Genau so hat es der, im übrigen sehr gute, Schiri auch geahndet. Selbst in der [...] mehr

18.06.2014, 11:29 Uhr

Holla die Waldfee Woher diese krude Idee stammt, eine Nullnummer beim Fußball würde die daran beteiligten Mannschaften disqualifizieren, ist mir ein echtes Rätsel. Tatsache ist, dass gute Defensivarbeit mit [...] mehr

13.06.2014, 16:19 Uhr

Videobeweis ad absurdum? Genau deshalb darf es diesen niemals geben! Wenn Sie sich schon das Video genau anschauen, dann müssen Sie das was Sie sehen aber auch richtig erkennen. Da gibts kein "Unterhaken des [...] mehr

13.06.2014, 15:51 Uhr

Doch Comic gelesen? Denn ich muss zu Ihren Gunsten annehmen, dass Sie stark abgelenkt waren. Kroatien hatte die ersten beiden Chancen des Spiels, bevor Brasilien die erste Halbchance hatte, weil der Linienrichter [...] mehr

13.06.2014, 15:07 Uhr

@ Südamerika-Experte So, mein Bester, wollen wir mal Ihre Fragen in der Reihenfolge beantworten: Ja! Ja! Ja (Sie aber eher nicht, oder?)! Nein! Hat aber mit dem Spiel auch überhaupt nichts zu tun, außer man ist [...] mehr

13.06.2014, 11:59 Uhr

Analyse??? Wer so analysiert, hat in der Zeit wahrscheinlich nen Comic gelesen, oder? Brasilien hat drei Tore gemacht, von denen eines ein unberechtigter Elfmeter und eines ein irreguläres gewesen ist, [...] mehr

13.06.2014, 11:37 Uhr

In Ihrem Beitrag steckt soviel Unsinn und Falschbehauptung drin, da muss man nachträglich den zugegebenermaßen schwachen Schiedsrichter fast noch adeln. mehr

13.06.2014, 11:28 Uhr

Ja, was für ein Skandal!!! Geht es noch? Was kann Scolari oder die Mannschaft dafür, wenn der Schiedsrichter ein Spiel verpfeift? Es wäre schön, wenn man auch mal eine Fehlentscheidung kommentieren könnte, ohne gleich einen [...] mehr

Seite 1 von 26