Benutzerprofil

deppjones

Seite 2 von 9
16.07.2018, 12:42 Uhr

Niemand macht Pause Niemand macht Pause bei den anderen Sportarten. Da wird mitten im Spiel ein Kennwort gerufen oder mit den Fingern angezeigt (mit Fingern könnte das auf einem großen Fußballplatz etwas schwierig [...] mehr

15.07.2018, 17:09 Uhr

Variabilität Ich verstehe es immer noch nicht, dass, was in mehr oder weniger allen anderen Mannschaftssportarten normal ist, ein System im Fußball nicht mehrfach während des Spiels umgestellt werden kann. Nicht [...] mehr

15.07.2018, 16:07 Uhr

Wenn das gezeigte Bild Wenn das gezeigte Bild nur ein wenig mit der wirklichen Arbeit vor Ort zu tun hat, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass der Ertrag vor 40 Jahren pro m² wirklich geringer [...] mehr

14.07.2018, 22:08 Uhr

Kann sein, kann auch nicht sein Kann sein, kann auch nicht sein. Es geht hier nicht darum den Klimawandel zu leugnen (obwohl Klimawandel als Wort so etwas wie ein weißer Schimmel ist. Klima ist eigentlich ein anderes Wort für Wandel [...] mehr

11.07.2018, 18:40 Uhr

Zum Beispiel Karl Malone Ich habe auch Basketball gespielt und kann mich noch daran erinnern, dass wir von den Fussballern immer als Weicheier tituliert wurden, wegen körperlosem Spiel und so weiter. Es war aber in der [...] mehr

09.07.2018, 17:32 Uhr

Wie lange gibt es denn schon Deutschland Wie lange gibt es denn schon Deutschland? Vielleicht seit der Nationalversammlung 1848/1849. Danach kam schon der Krieg gegen Frankreich 1870/71 und dann der 1. Weltkrieg. Deutschland hat [...] mehr

08.07.2018, 18:37 Uhr

Erstaunlich Erstaunlich, dass man mal diesen Satz sieht »Staaten haben keine Freunde, nur Interessen.« . Irgendwie wird uns immer die Freundschaft zu den USA eingetrichtert. Danke für diesen Beitrag. mehr

08.07.2018, 18:30 Uhr

Um es nochmal anders auszudrücken Um es nochmal anders auszudrücken, es sieht wieder mal nach einer gigantischen Vernebelungskerze aus. Zölle bla, bla, bla und gigantische Dienstleistungsunternehmen aus den USA müssen keine Steuern [...] mehr

05.07.2018, 18:27 Uhr

Wir brauchen nicht immer den selben Unsinn wiederholen Wir brauchen nicht immer den selben Unsinn zu wiederholen. Wann waren Sie das letzte Mal in London? Dort wurden die Mülleimer/Papierkörbe abgeschraubt, weil man da Bomben reinpacken kann (das wäre [...] mehr

04.07.2018, 16:12 Uhr

Sollte für die freigesetzten Ingenieure kein Problem sein Sollte für die freigesetzten Ingenieure eigentlich kein Problem sein. Deutschland sucht händeringend nach Fachkräften :) :) :) Ironie aus mehr

03.07.2018, 16:10 Uhr

Ich bin anderer Ansicht Ich bin da anderer Ansicht. Es mag von Land zu Land natürlich verschieden sein aber Deutschland scheint mir da eher ein gutes Beispiel zu sein. Özil ist vor allem wegen seiner Leistung angegangen [...] mehr

03.07.2018, 01:14 Uhr

Ich bin fast bei Ihnen dabei. Und nun? Kann es trotzdem sein, dass wir Waren (zum Anfassen) verschiffen wollen und müssen. Schön das einige Firmen viel Geld mit "Dienstleistungen " [...] mehr

03.07.2018, 00:40 Uhr

Generell wird das Verteidigungsministerium Generell wird das Verteidigungsministerium und damit auch das Finanzministerium nicht um erhöhte Ausgaben herumkommen. Das eigentliche Problem ist doch wofür! Können wir nicht mal anfangen nicht vom [...] mehr

02.07.2018, 10:14 Uhr

Systemrelevant Leider wird immer wieder gerne vergessen, dass die Schiffahrt für Deutschland systemrelevant ist. Wer verschifft denn Waren wie Autos ins Ausland? Es wird immer so getan, als ob alle immer nur Geld [...] mehr

30.06.2018, 10:35 Uhr

Kritiker Kritiker warnen vor den Folgen für die Europäische Union. Also Arnim Thurnher Mitherausgeber der Wochenzeitung Falter und Hasnain Kazim Kommentator von SPON. Während erfahrene Diplomaten die [...] mehr

29.06.2018, 02:03 Uhr

Sehr interessant Ich bin durchaus geneigt Ihnen zu glauben. Wäre für mich jetzt zwar neu aber man lernt ja nicht aus. Ein paar Belege (ich habe so schnell im Internet nichts gefunden) wären echt super. mehr

21.06.2018, 19:39 Uhr

Wer glaubt den ernsthaft, dass CDU und CSU sich so weit entfremden Wer glaubt den ernsthaft, dass CDU und CSU sich so weit entfremden, die Koalition aufzulösen? Schauen wir mal was bis zur Bayern-Wahl alles noch so kommt. Bis dahin muss Merkel ein wenig im Ungewissen [...] mehr

08.06.2018, 01:29 Uhr

Nein, nicht Trump Nein, nicht Trump wird sich wundern, sondern vielleicht einer seiner Nachfolger mehrere hundert Jahre später. Bisher zumindest scheint es so zu sein, dass China in ganz anderen Zeitrahmen [...] mehr

05.06.2018, 16:27 Uhr

Für alle die hier Für alle die hier den Niedergang der deutschen Automobilindustrie herbeibeten sei darauf hingewiesen, dass ein E-Motor sowas von einfach herzustellen ist, dass es mit ziemlicher Sicherheit keinen [...] mehr

02.06.2018, 22:02 Uhr

Das Selbstständigsein aber auch Wenn ich mein Kapital unbewacht auf eine Weide stelle, ist es möglicherweise am nächsten Tag weg, siehe kuhklau in Brandenburg mehr

Seite 2 von 9