Benutzerprofil

deppjones

Seite 1 von 9
22.08.2018, 16:57 Uhr

Ist wohl so Ist wohl so absolut gesehen. Als ich damals bei der Marine als Wehrpflichtiger mit bayrischen ehemaligen Abiturienten drüber diskutierte, war der aha-Effekt bei den Bayern allerdings groß, als ich [...] mehr

21.08.2018, 23:19 Uhr

Lieber SPON Lieber SPON, könntet ihr bitte die 18 Punkte auflisten und auch in welchen Paul Manafort schuldig gesprochen wurde. Die Leser hier können sowieso nichts ändern aber interessant wäre es allemal. mehr

21.08.2018, 22:54 Uhr

Und was hat das mit Forschung zu tun? Das Gesetzt zu ändern hat doch wohl nichts mit Genderforschung zu tun. Es kommt mir fast so vor, als ob Sie sich ein Heilmittel in Ihrer Familie wünschen würden. Vielleicht mag ich mich irren aber [...] mehr

21.08.2018, 19:41 Uhr

Bin absolut kein Fan von Musk Ich bin absolut kein Fan von Musk und könnte es ihm daher gönnen, tue es aber nicht. Ich finde es eher angenehm, dass er versucht, etwas herzustellen, was irgendwo einen Gegenwert hat. Die Banken, [...] mehr

17.08.2018, 17:07 Uhr

Auch eine Sieben-Tage-Woche ist nicht gottgegeben Auch eine Sieben-Tage-Woche ist nicht gottgegeben. Das gilt auch für die zwölf Monate usw. Die Navigation nicht nur auf See sondern auch in der Luft und im Weltraum hat sich mit dem Nullmeridian [...] mehr

16.08.2018, 16:55 Uhr

Will überhaupt jemand das Problem lösen? Will überhaupt jemand das Problem lösen? Alle beschimpfen sich nur, was man machen könnte. Immer dieser Konjunktiv. Trotz Studie können wir nicht mal eben diese Kraftwerke abstellen und das weiß [...] mehr

16.08.2018, 14:43 Uhr

2% 2%, wenn das denn stimmen sollte, an dem gesamten CO2-Ausstoß weltweit. Es ist eine Binsenweisheit, wenn man an Relationen nahe 0% oder 100% rumwerkelt, dass außer hohen Kosten nichts dabei [...] mehr

14.08.2018, 23:58 Uhr

Selbstgemachte Leiden Selbstgemachte Leiden, so zynisch sich das auch anhören mag, vor allem für die Betroffenen, es bleiben selbstgemachte Leiden! Niemand muss seine Kinder dahin schicken und sollte sich auch wirklich [...] mehr

14.08.2018, 23:45 Uhr

Die SPD ist nicht Die SPD ist nicht die Partei der kleinen Leute, sie ist die Partei der Arbeiter. Und sollte, wenn sie sich einigermaßen intelligent positioniert, die Partei der Arbeiter und Angestellten werden [...] mehr

13.08.2018, 17:20 Uhr

Wieso wird sie SPD eigentlich immer mit den Abgehängten in Verbindung Wieso wird sie SPD eigentlich immer mit den finanziell Abgehängten in Verbindung gebracht? Ist sie SPD nicht ursprünglich mal die Arbeiterpartei gewesen? Warum hat sie sich nicht um die Angestellten [...] mehr

11.08.2018, 19:00 Uhr

Leute, die man auf der Straße trifft Leute, die man auf der Straße trifft und die man nicht kennt, werden im Allgemeinen wohl eher nicht gefragt, woher sie kommen, egal wie sie aussehen. >> Ich steige als aus der Bahn, sehe eine [...] mehr

11.08.2018, 18:39 Uhr

Konjunktive bis der Arzt kommt Könnte, müsste usw. Kann unsere Bundeskanzlerin nicht einfach mal einen Vorschlag machen, wie das funktionieren könnte (auch ein Konjunktiv, kommt aber von mir und ich werde nicht dafür bezahlt etwas [...] mehr

08.08.2018, 16:01 Uhr

Stammtischgerede Es braucht noch etwas Zeit aber dann wird dieses ganze Social Media als das eingeordnet, was es wirklich auch ist: Stammtischgerede. Ist in der Übergangszeit natürlich unpraktisch und anscheinend [...] mehr

04.08.2018, 20:49 Uhr

Aha, also John F. Kennedy Aha, also John F. Kennedy wusste, wie es geht? Meine Antwort darauf ist: Diejenigen, die sich nur mit der Zukunft beschäftigen, verpassen das Leben. Und sie haben auch noch permanent angst. mehr

03.08.2018, 22:15 Uhr

Deshalb ja Es ist mir durchaus bewusst, dass es normalerweise keine globalen Ansätze gibt, die auch verfolgt werden. Deshalb ja die Idee mit extrem lebensverbessernden Beispielen, die eben auch funktioniert [...] mehr

03.08.2018, 21:14 Uhr

Und was ist mit Lösungsansätzen? Und was ist mit Lösungsansätzen? Nehmen "wir" mal an, dass die Erderwärmung nur durch den Menschen hervorgerufen wurde und auch begrenzt werden kann. Wie geht es denn jetzt weiter? [...] mehr

03.08.2018, 18:44 Uhr

Den muss ich mir merken :) Und die Erdrotation wird auch gleich noch auf null gebracht :) mehr

02.08.2018, 11:40 Uhr

Volksentscheide Ich habe mal gedacht, dass ich eher links verordnet wäre (letztes MAl habe ich die Piraten gewählt). Nun sagt mir aber der lertzte Punkt, dass ich rechts bin ??? Wenn ich davon ausgehe, dass Lobo, und [...] mehr

26.07.2018, 22:45 Uhr

Kann es sein Kann es sein, dass Deutschland innerhalb der EU genau wegen seiner Flüchtlingspolitik isoliert ist? Wir können jetzt lamentieren und der Welt oder der EU erzählen, dass wir das alles viel besser [...] mehr

22.07.2018, 16:34 Uhr

Wo haben Sie denn diese Zahlen her? Wo haben Sie denn diese Zahlen her? Jenseits von 10 Millionen soll wohl mit einem Minuszeichen gemeint sein. Ich weiß, Wikipedia ist nicht alles aber sich um circa 2 Millionen Tote nach oben zu [...] mehr

Seite 1 von 9