Benutzerprofil

galaxyaner

Seite 1 von 26
23.06.2018, 13:27 Uhr

Die Mär von den Abgehängten Fakt Eins: selbst linkeste Umfragen haben Ergebnisse hervorgebracht, dass das Wählerpotential für die konservativeren Parteien sich grossteils aus der Mittelschicht rekrutiert. Fakt zwei: wenn die [...] mehr

27.05.2016, 20:05 Uhr

Populisten Alle schwafeln hier von den bösen Populisten und meinen damit natürlich Trump, LePen oder Petry. Bitte doch einmal diesen Satz wirken lassen: Wir schaffen das! oder Wir müssen die Ängste der [...] mehr

24.10.2015, 10:55 Uhr

Geht auf die Strasse! Guten Morgen liebe Foristinnen und Foristen, in den 70iger Jahren konnte der § 218 nur bekämpft werden, weil die Leute auf die Strasse gingen. In den 80igern konnten die Grünen nur groß werden, die [...] mehr

27.09.2015, 14:45 Uhr

Merkel Alleine bricht für die Eurorettung und für die Flüchtlinge jegliches Recht und der Bundestag sitzt da und schaut staunend zu. Ich warte auf den Tag, wenn unsere Nachbarn den Grenzzaun zu uns zumachen, [...] mehr

27.09.2015, 14:36 Uhr

Presse objektiv? - 1 gemaltes Bild eines Flüchtlingskind wird tagelang in der Headline gezeigt. - Grossaufnahmen von einem Flüchlingskind oder Einer Flüchlingsfrau (wenn die Kamera aufzieht zeigt sich, ein Kind und [...] mehr

27.09.2015, 14:26 Uhr

Wo sind eigentlich alle die Politiker, die uns seit Jahren erzählen, die Terorrismus - Gefahr ist so gross. Wir brachen den gläsernen Bürger,eine Vorratsdatenspeicherung, mehr Überwachung. Sind die alle ausgewandert [...] mehr

20.09.2015, 16:14 Uhr

Warum arbeiten Warum machen sich hier die vielen Foristen Gedanken darüber, wo die vielen Arbeitsplätze her kommen sollen? Der grossteil der Jetzt so genannten Flüchtlinge will unbedingt nach Deutschland weil es [...] mehr

16.09.2015, 17:46 Uhr

Leider wird es so weitergehen. Die Menschen (im allgemeinen) werden in grossen Gruppen, wenn sie nicht bekommen was sie wollen agressiv. Spätestens wenn die Milionen Flüchtlinge merken, dass es in Deutschland nicht auch alles [...] mehr

16.09.2015, 13:12 Uhr

Eines vorneweg Eines möchte ich vorneweg mitteilen, ich bin kein Nazi, kein Rechtsradikaler! Auch wenn uns die Medien und die Politik weismachen wollen, dass jeder der gegen den Euro ist, Eurofeindlich und [...] mehr

13.09.2015, 10:22 Uhr

Unsere Kanzlerin Erst verschleudert sie das Deutsche Steuergeld um Südeuropa zu retten, jetzt lädt sie die Welt ein um in Deutschland zu leben. Nein, ich bin nicht Rechtsradikal. Ich sage nur, Deutschland ist nicht [...] mehr

03.08.2015, 11:38 Uhr

Wenn hat es hier getroffen? Wahrscheinlich sind hier die Exportwerte der griechischen Leistungsindustrie in den Keller gerauscht: Autobau, Maschinenbau, Pharmaindustrie, lebensmittelindustrie und IT- Branche. Ironie aus! mehr

31.07.2015, 14:39 Uhr

Notfallplan Zeit, um einen Notfallplan für den Grexit auszuarbeiten, war vorhanden. Zeit um einen Plan für die Sanierung des Landes herzustellen war anscheinend bis heute nicht. Alle Reformen von aussen sind [...] mehr

27.07.2015, 17:59 Uhr

Ich verstehe es leider bis heute nicht. Wieso, weshalb, warum? Ich verstehe bis heute nicht, was eine Dr. Merkel umtreibt, das gesamte deutsche Staatsvermögen nach und nach ins Ausland zu transferieren. Was treibt einen Dr. Schäuble dazu, [...] mehr

23.07.2015, 16:51 Uhr

Unterrschiede Es ist wohl eher, dass die Wähler genau gesehen haben, das es vollkommen egal ist, wen man wählt. CDU, SPD, Gruene, alle gleich, marginal ein paar Unterschiede. Linke und FDP noch schlimmer. Alle [...] mehr

22.07.2015, 17:27 Uhr

Unfassbar 1 Milliarde Euro wöchentlich, vorbei an jedem Hilfspaket, ohne rechtliche Legitimation, alles auf Kosten der europäischen Steuerzahler. Und das, wo GR ja schon wieder anfängt, zugesagte Reformen zu [...] mehr

22.07.2015, 09:00 Uhr

Mehrwertsteuer Habe gestern für einen Türkei-Urlaub, mit Zwischenstopp in Griechenland gebucht. Türkei: Hotel und Vorabgebuchte Touren: zahlbar mit Kreditkarte Griechenland: Hotel und vorabgebuchte Tour steht auf [...] mehr

20.07.2015, 14:34 Uhr

Prior Actions! Drei Prior Actions sollten bis zum 15. Juli durchgeführt werden, bevor überhaupt irgendetwas seitens Euroländern weitergemacht wird, was ist damit? Sind diese Vorgaben auch schon wieder adacta gelegt? [...] mehr

17.07.2015, 15:54 Uhr

Prior actions Was ist eigentlich aus den prior actions geworden, die durchgeführt werden sollte, bevor Geld fliesst??? Ist da eine Mwst. - reform übrig geblieben, die zum Grossteil erst im Herbst durchgeführt wird? mehr

15.07.2015, 20:05 Uhr

Nicht aufregen, Leute, freut Euch! Es dauert nicht mehr lang, dann können wir in Deutschland endlich bis 70 arbeiten, wer will schon früher seine Ruhe. Rente auf Sozialhilfeniveau ist dann ja auch ausreichend, mit 70 ist man ja eh [...] mehr

12.07.2015, 16:00 Uhr

Esm Wiesi eigentlich jetzt ESM. Hiess es nicht bis vor kurzem, die GR erfüllen nicht die Richtlinien um über den ESM finanziert zu werden? Wieder ein neuer Verzargsbruch? mehr

Seite 1 von 26