Benutzerprofil

Olexus

Seite 1 von 3
17.06.2019, 19:23 Uhr

einfach.. Die Lösung ist doch ganz einfach: Handgepäck kostet eben ab sofort Geld, das erste regulär eingecheckte Stück gar nichts oder höchstens halb so viel wie das Handgepäck. mehr

29.05.2019, 22:12 Uhr

Erklärt mir mal... ... wie man heutzutage Fan dieser Mannschaften sein kann. Habe mir gerade die Startsufstellung dieser 'englischen' Teams angesehen, da ist glaube ich nicht ein Engländer dabei. Versteh ich echt nicht [...] mehr

23.04.2019, 18:12 Uhr

auch der Spiegel.. ..schaltet manchmal seine Art der 'social media' ab. Bei einigen schwierigen, kontroversen Artikel ist nämlich die Kommentarfunktion für die Leser abgeschaltet. Wie in Sri Lanka, hier beim Spiegel [...] mehr

19.04.2019, 14:55 Uhr

Eishockey Ich war tatsächlich mal interessiert in Eishockey. Aber die totale Amerikanisierung und Kommerzialisierung des Eishockeys hierzulande durch Einführung der DEL vor Jahrzehnten ist für mich das Problem. [...] mehr

14.03.2019, 19:26 Uhr

Spaß Spaß macht das ganze erst wieder mit echtem financial fair play und einer Ausländerbegrenzung wie vor dem Bosman Urteil. Da war der Europapokal noch abwechslungsreich und spannend. ...Nette [...] mehr

14.03.2019, 13:56 Uhr

deutsche/englische Deutsche oder englische Mannschaften sind das eh nicht mehr, mit Glück spielen zwei deutsche Spieler bei diesen Fußball-orientierten Unternehmen, also kann bei den ausgeschiedenen Teams auch nicht von [...] mehr

13.03.2019, 17:20 Uhr

Frechheit Korruptes, selbstherrliches Pack. Bei 25 Milliarden ist dem Gesindel an der Spitze der FIFA wirklich alles egal. Da kann man auch völlig offen und ohne Scham seine Geldgeilheit zur Schau stellen. Der [...] mehr

13.03.2019, 17:11 Uhr

Ac? Der Zug wird in Spanien gebaut. Da da ein heißeres Klima herrscht, gibt es vielleicht dann mal eine Klimaanlage, die auch noch bei 30C und mehr funktioniert. In D ist man ja unfähig, vernünftige [...] mehr

06.03.2019, 20:00 Uhr

der gute Herr Müller ..war bestimmt getroffen, aber überraschend kommt das nicht. Die Leistung hat einfach nicht mehr gestimmt. Nach der WM 10 und 14 dachte ich wirklich, Müller wird 2022 der neue Rekordtorschütze bei [...] mehr

05.03.2019, 18:03 Uhr

in der Tat leider zu spät Wäre schön gewesen, wenn Löw den Umbruch nach dem gewonnenen Confed Cup eingeleitet hätte. Dann hätten wir wahrscheinlich keine versaute WM gesehen. Hinterher ist man zwar immer schlauer, aber eine [...] mehr

16.10.2018, 17:26 Uhr

Horst Schade das Horst Hrubesch in Rente geht, ich hätte gerne als Bundestrainer gesehen. Daß er mit jungen Spielern umgehen kann, hat er mehrfach bewiesen, U Europameister, Olympia Silber, jetzt bringt er [...] mehr

20.07.2018, 16:19 Uhr

Dankbarkeit.. Immer diese Gequatsche von Dankbarkeit und zweiter Chance... Seine zweite Chance hatte er mit diesem WM Turnier nach dem WM Gewinn. Die hat Löw historisch versenkt, also schönen Dank und Good Bye.. [...] mehr

20.07.2018, 16:07 Uhr

Frechheit Es ist einfach eine Frechheit, daß wir nach drei/vier Wochen noch immer nichts vom Hauptverantwortlichen des Dekales gehört haben... Warum, wieso, weshalb die Mannschaft versagt hat, Trainerteam und [...] mehr

26.06.2018, 19:19 Uhr

Nicht klar ist.. was diese zwei Büropfeifen im Innenraum zu suchen haben. Nur Trainer und Mediziner sollten im Innenraum während des Spiels verweilen. Typische Klüngelei und Bervorzugung, diese Herren und [...] mehr

04.06.2018, 21:19 Uhr

Brille? In Artikeln über VR Brillen steht nie dabei, ob das was für Brillenträger ist. Ich muss immer Brille mit starker Korrektur tragen. Funktioniert das ganze dann überhaupt oder bin ich ungeeignet für [...] mehr

01.06.2018, 13:56 Uhr

Überbewertet Zidane ist doch überbewertet. Was hat er denn geleistet? Er hat ein fertiges Team drei Jahre lang verwaltet und mehr oder weniger bei Laune gehalten. Zum Meistertitel hat es jedenfalls nicht gereicht. [...] mehr

12.10.2017, 18:26 Uhr

solltet froh sein.. Ihr in Deutschland solltet dankbar auf den Knien rutschen, daß Ihr noch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk habt. Natürlich muß man sich immer kritisch mit den Gremien des Rundfunks und deren [...] mehr

30.08.2017, 15:16 Uhr

Frechheit Tedesco's Bermerkung "Reisende soll man nich aufhalten" ist eine glatte Unverschämtheit. Tedesco war es schließlich der Höwedes nicht mehr wollte. Veständlich, daß dieser dann lieber geht, [...] mehr

05.04.2017, 19:30 Uhr

typisch Hier sieht man wiedermal ganz deutlich, daß sich überhaupt nichts bei den "hohen Herren" in der Funktionärsetage geändert hat. Wie Platini "kauft" sich Grindel die nötigen Stimmen [...] mehr

21.02.2017, 17:54 Uhr

Der letzte Haudegen... ... der guten alten Kommentatorgilde war Rolf Kramer. Unvergessen das WM Finale 86: "..Toni, halt ihn! ....nein" Danach kam das Grauen mit Faßbender/Rummenigge beim WM-Finale 90... [...] mehr

Seite 1 von 3