Benutzerprofil

willanders

03.12.2010, 07:23 Uhr

niveau Bei den letzten Fussball-WM ist mir aufgefallen, was für ein erbärmlich schlechter Fussball in den Gruppen gespielt wird. DAs ist schlimmer als die zweite Bundesliga. Und das Niveau sinkt von WM zu [...] mehr

13.09.2010, 12:13 Uhr

wie SPON, bitte um erklärung! wie, wie bloss kann man etwas etwas verlieren, was man nicht besitzt??? mehr

06.09.2010, 11:00 Uhr

das ist wahr als Beamter in der Einbürgerungsabteilung musste ich indische Informatiker - die hier in Deutschland mithilfe deutscher Steuergelder studiert und promoviert haben - wegschicken, die daraufhin [...] mehr

04.09.2010, 14:16 Uhr

verfassung muss her! das ganze manöver von IM Erika ist wie aus dem lehrbuch der fdj: den überbringer fertig machen, das thema übernehmen, abbiegen und unter den teppich kehren. es zeugt von gigantischer dämlichkeit [...] mehr

04.09.2010, 08:37 Uhr

es reicht Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiratenabschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst [...] mehr

04.09.2010, 08:06 Uhr

wahlen als langjähriger wähler würde ich glatt wieder wählen wenn Herr Sarrazin zur wahl steht, aber nur dann!! mehr

02.09.2010, 12:06 Uhr

demokratie ade wer noch dran geglaubt hat – ich schon lange nicht mehr! -, dass wir in einer demokratie leben, der weiss jetzt die wahrheit. nichts wird sich in diesem land ändern… nichts zum guten. 1989 ist nicht [...] mehr

01.09.2010, 15:45 Uhr

Sarrazin muss vorher raus zuerst muss Sarrazin aus der spd raus, danach kann man den vorsitzenden und kanzlerkandidaten von der basis wählen lassen. andersherum wäre es zu gefährlich für die dicke gabi. mehr

01.09.2010, 15:42 Uhr

Bundesregierung deutsch! lauter rassisten dort bei der bundesbank, genauso wie in der bundesregierung. keine mohammedaner weit und breit. das schreit nach einem parteiausschlussverfahren für frau Merkel. mehr

01.09.2010, 15:33 Uhr

Goethe zu Sarrazin „Ich kann mich nicht bereden lassen: Macht mir den Teufel nur nicht klein, ein Kerl, den alle Menschen hassen – der muss was sein." Johann Wolfgang von Goethe mehr

31.08.2010, 15:28 Uhr

sieben bei einem streich Bei Beckmann ging's doch zu wie sonst auf deutschen strassen, wenn türken auf deutsche einschlagen, eintreten und einstechen: sieben gegen eins. und selbst diese traurigen gestalten vermochten [...] mehr

26.08.2010, 05:36 Uhr

Verarscht Würde ich noch in Deutschland leben, und hätte ich zuletzt noch gewählt, dann würde ich mich jetzt verarscht fühlen. Als Wähler erwarte ich ein Mindestmass an IQ von den Volksvertretern. Und was da [...] mehr

26.08.2010, 05:23 Uhr

Kluft 100% der Politiker sind GEGEN die Thesen von Sarrazin. Über 90% der Kommentatoren sind FÜR die Thesen von Sarrazin. Kann man die Kluft zwischen VOLK und Politiker noch besser dokumentieren? mehr

25.08.2010, 15:42 Uhr

schluckauf! ach nee, der arme Herr Gabriel, der hat schon so viel geschluckt, wie man sieht. mehr

25.08.2010, 14:53 Uhr

Generalverdacht Ich darf Herrn Gabriel zitieren: "Ich will prüfen, ob er bestimmten Bevölkerungsgruppen Charaktereigenschaften zuweist" (...) "Das wäre für mich eindeutig rassistisch." Nun ja, [...] mehr

20.08.2010, 10:12 Uhr

der mann hat humor! wo hat dieser operetten-kasper die letzten jahre verbracht? hinterm mond? das schockierende daran ist, dass er über das image der politiker so überrascht ist. mehr

13.05.2010, 15:47 Uhr

Philippinen ich erlebe hier auf den Philippinen die weltwärts-jünger, eine horde 19jähriger, die den ganzen lieben tag den blutjungen filipinas bei ihrer entwicklung helfen, und weil dieser dienst an der [...] mehr

10.05.2010, 08:08 Uhr

reset notwendig! Minus 10%, Millionen Nichtwähler und immer mehr unzufriedene Parteimitglieder: die NRW-Wahl war nur ein Ausdruck für die mannigfaltige Kritik am jetzigen Kurs und Personal der Union. Politgrößen wie [...] mehr