Benutzerprofil

l/d

Seite 1 von 27
20.06.2019, 07:26 Uhr

Worum geht's Man hat die Mobilität in Deutschland in 30 Jahren in den Sand fahren lassen, nicht die passende Infrastruktur geschaffen oder erneuert, die Parkräume in den Städten sind voll, die Autos bald [...] mehr

17.06.2019, 10:35 Uhr

Ich befürchte folgendes Szenario: Kurz vor der Wahl geschieht etwas Unerhörtes oder es wird so verbreitet, die Massen stürmen auf die Plätze und schreien Betrug, vorbereitete Provokateure der AKP mischen sich unter die Demonstranten [...] mehr

14.06.2019, 07:28 Uhr

Vor dem Irak-Krieg gab es ähnliche "Beweise" Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Warum sollte ich Trump, der ständig lügt, und dessen Clique glauben? Es gibt mehrere, die ein Interesse daran haben, dass die USA einen möglichst finalen Krieg [...] mehr

13.06.2019, 07:29 Uhr

& Nr. 56, 57 Die merkliche Verdrossenheit mancher Foristen hat vermutlich nichts mit einer allgemeinen Ablehnung der Deutschen von Innovationen zuu tun, sondern damit, dass in letzter zeit auch von Hochschulen [...] mehr

12.06.2019, 08:18 Uhr

Andersrum hätte es mir besser gefallen. Da ist solch ein Boxwing-Konzept in den 90ern in vereinfachter Bauweise (wohl keine Fördergelder :-) ) erstaunlich gut und sicher geflogen und wurde über 100 mal gebaut. [...] mehr

30.05.2019, 22:28 Uhr

Er wird versuchen, die Briten mit in sein Anti-Europa-Boot zu ziehen und Sonderdeals versprechen. Und die Briten werden (auch aus Dankarkeit für Falkland, wo die USA sie wortwörtlich vor dem Untergang bewahrte) das [...] mehr

24.05.2019, 10:09 Uhr

Gegen die vielfach geschliffenen Und gegengelesenen Vorträge von Berufspolitikern und Lobbiyten sieht der Junge natürlich schlecht aus, aber er trifft auf offene Ohren, da viele das "höfische Zermenoniell" der Berufsdemokraten in einer festgefahrenen [...] mehr

03.05.2019, 10:39 Uhr

Hier wird doch nur deutlich, was alle, "die Guten und die Bösen", längst weltweit wissen: Eine Demokratie ist nur dann sinnvoll, wenn sich alle an die Spielregeln halten, die weit darüber hinweggehen, alle paar Jahre [...] mehr

11.04.2019, 13:25 Uhr

Eine interessante Antwort auf Quora (US) lautete: Victor T. Toth, dort für seine klaren, mathematisch fundierten Statements bekannt zum "Bild" des schwarzen Lochs: My immediate conclusion was that the EHT result (specifically, the [...] mehr

10.04.2019, 17:22 Uhr

Ich denke, also schreibe ich, dass Kalium in der Simulation die zwei Zustände zeigt, die ein Suprametall haben kann und die frei von jeder Störung sein müssen, weil sie unmittelbar das Gesetz des Energieerhalts abbilden. [...] mehr

10.04.2019, 17:07 Uhr

Na ja, dieses Photo hat wohl mit einem scharzen Loch des Makrokomos soviel zu tun wie die grünen Klümpchen auf einer Ebene, die man nach Umrechnung aller Tastdaten, die aber nichts mit Tasten im herkömmlichen Sinne zu tun haben, [...] mehr

09.04.2019, 08:20 Uhr

Sehr intelligentes, innovatives Konzept,. aber es würde heute daran scheitern, dass es nicht mit 80 km/h von einem 2,5 Tonnen Monster gerammt werden kann, ohne die Insassen maximal zu schützen. Wobei die eigentliche Crux die Geschwindigkeit [...] mehr

03.04.2019, 17:24 Uhr

Würden Menschen in einem bestimmten Stadion bei Wettläufen immer wieder stürzen, obwohl der Untergrund in Ordning ist, würde man ein Virus o.ä. vermuten, das außer plötzlicher Schwäche zunächst nichts Auffälliges bewirkt. Ok, Menschen würde [...] mehr

02.04.2019, 08:02 Uhr

Habe den Test samt Kommentaren interessiert gelesen, und ich frage mich nun, warum es solche Kopfhörer nicht mit eingebauten oder sonstig verfügbaren Mikros gibt, die einem die Umweltgeräusche einspielen und verstärken. Das muss besser sein, als sich in [...] mehr

28.03.2019, 17:45 Uhr

Eine Trockensumpfschmierung sollte so etwas eigentlich verhindern. Weswegen werden wohl Fahrzeuge, bei denen der Ölstand durch Untergrund oder Fahrbedingungen (Trägheit) in einer Ölwanne viel zu stark schwanken würde, mit solch einer Schmierung [...] mehr

25.03.2019, 19:17 Uhr

Ich denke einmal, alle maßgeblichen Leute haben sich darauf geeinigt, dass es auf jeden Fall gilt, einen Bürgerkrieg zu verhindern, der garantiert losbrechen würde, wenn man Trump mit weniger als "tödlichen" [...] mehr

23.03.2019, 14:48 Uhr

Mueller wäre ein Idiot, würde er vorpreschen und Trump öffentlich belasten. Das wäre die Grundlage dafür, seinen Bericht insgesamt als nicht frei von Vorverurteilungen anzuzweifeln. Wenn er geschickt ist, und das ist er, [...] mehr

21.03.2019, 17:22 Uhr

@ Nr. 8 Zitat: "Ganz richtig u. ganz klar, dass solche Person, wie John McCain keine Aufmerksamkeit u. keinen Respect verdient. Ein gewöhnlicher erfolgloser Soldat, der wohlverdienlich von Vietnamesen [...] mehr

14.03.2019, 07:54 Uhr

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das Problem mir zwei oder vier Vortex-Generatorflügeln auf der Oberseite des Triebwerks lösen lässt, wenn es die neue Höhenlage und vorliche Lage des Triebswerks ist, das aus einem bewährten [...] mehr

04.03.2019, 15:20 Uhr

Homöpathie-Bashing ist gerade in Die Allopathen sollten mal nicht vergessen, dass 50% ihrer Medikamente einem Zufallsfund entspringen bzw. eigentlich in ihrer Wirkung so nicht absehbar waren und dass ebenfalls 50% auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 27